Wir sind die Borg... Sie werden Assimiliert werden...

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jethro Willingston.

  • Hab das hier im Internet gefunden ^^ Ich fands irgendwie witzig ^^ Borg nach der Assimilierung verschiedener Menschen Deutschlands^^


    Jeder kennt doch sicher den Borg Spruch "Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos!". Also wie wäre es denn mal, wenn man den auf verschiedenen Dialekten hören kann. Hier ist eine kleine Auswahl:


    Bremen:
    Wir sind Booch, Widerstand kommt nich inne Tüdde!


    Sachsen:
    Wür sin de Borch, Wüderstandd iss zewchlous!


    Bayern:
    Mir san's die Borg. Widerstand koennt's grod vergess'n!


    Osnabrück:
    Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!


    Berlin:
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.


    Ruhrdeutsch:
    Ey ömma, wir sinne Borg. Uns kannze nich widderstehn. Jetzt tunwer dich bei uns beipackn.


    Sauerländisch:
    Samma, wir sind de Borg, do. Widersand lässte man schön bleiben, do. Da könnwer dich nämlich man besser aufnehm.


    Hessisch:
    Ei, mer san de Borg. Jo, de Widerstand, des werde aber nix. Da kömmer disch man ruig dazunehm.


    Rheinland:
    Alle ma aufpassen. Wia, wia sind die Boag, ne. Und ich sach dir dat. Mit dir is jetzt Sense. Dein ganzen Kara... kara..., äh also wie wern dich bein unns reintun, wa. So, und wenn du meinst, hier irgendwelchen Kokolores machn zu wolln, denn werd ich ma denn Vatter holen und denn is abber Duster in Bottrop, ne.


    Schwaben:
    Griass Goddle, mer send d'Borg, Ihr gäbat am beschta glei uff, weil's jo eh nix nutzt, wenn'r Eich weahrat. Mer assi... assi... assi... - ah wa, kommat her, no sehat 'r was bassiert!


    Wien:
    Mir san de Borg. Eichan Widastaund kennt's Eich ind Hoa schmian.


    Wien (amtlich):
    Unsere Identität entnehmen Sie bitte dem beigefügten Auszug aus den Personenstandsbüchern. Gegen die Assimilierung in unser Kollektiv ist nach dem ABGB (§666, Abs. 3/IV) kein Rechtsmittel zulässig. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Kärnten:
    Wohll, miar seins lei die Boog. Weull Wiedaschtond, des is lei nix guats. Mir wernan eich lei asimiliarn tuan.

    Wir können uns nur so lange als Mensch bezeichnen wie wir uns auch an die Prinzipien der Menschlichkeit und des Mitgefühls halten.

  • ich war mir unsicher in welchem es besser passt^^ könnt man auch verschieben wenn man mag ;D

    Wir können uns nur so lange als Mensch bezeichnen wie wir uns auch an die Prinzipien der Menschlichkeit und des Mitgefühls halten.