Lebenslauf von Antony McBourn

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.
  • 1. Allgemeines
    Name: McBourn
    Vorname: Antony
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2372
    Heimatplanet/-ort: Erde/Europa
    Rang (Dienstgrad): Ensjg
    Position: USS Shogun als OPS
    Größe: 1,89
    Gewicht: 90
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Geboren in England als der einzigster Sohn von Brian McBourn und Beatrice McBourn. Aufgewachsen ist er teilweiße in Cardiff(2372-2379), teilweiße in Bergamo(2379-2383) und teilweiße in Belfast(2383-2389). Zwischen den Jahren 2390 und 2393 hat er sein Bachelorstudium mit Schwerpunkt High Energy Density Plasma am Trinity Collage absolviert. Nach Erfolgreich abgeschlossenen Bachelor hat er sich für die Sternenflotte entschieden.


    Bei Sternzeit 110327.2393 ist er der Sternenflotte beigetreten.
    110330.2393 Erste Mission als Gast auf der USS Shogun
    110331.2393 Versetzung von der Academy auf die USS Shogun als OPS
    110406.2394 Erste Stammmission auf der USS Shogun
    110413.2394 Zweite Stammmission auf der USS Shogun. Beförderung zum Crewman
    110420.2394 Dritte Stammmission auf der USS Shogun.
    110427.2394 Vierte Stammmission auf der USS Shogun.
    110504.2394 Fünfte Stammmission auf der USS Shogun.
    110518.2394 Sechste Stammmission auf der USS Shogun.Befôrderung zum Ensing Junior Grade


    3. Besondere Fähigkeiten
    Da Antony bilingual aufgewachsen ist, fällt es ihm besonders leicht mit Sprachen umzugehen, sowie neue Sprachen zu lernen.


    4. Medizinische Akte
    Seit seiner Kindheit leidet Antony an einer leichten Form von Dysgraphie.


    5. Psychologisches Profil
    Antony hat eine ausgewogene Persönlichkeit. Fremde Lebensformen(Menschen) behandelt er mit Respekt und Freundlichkeit.


    6. klassifizierter Sektor
    n.a.