Wir sind Helden erteilen der BILD eine klare Absage

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jethro Willingston.

  • Aus einem anderem Forum und deswegen im Quote:


    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Amen. Mehr gibt es zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen. Diese junge Dame hat alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Man muss die Musik nicht mögen, aber da muss ich sagen: Hut ab, gut gemacht.

  • Gute Antwort..... da muss man net mehr zu sagen...

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • wird vieleicht langweilig aber auch ich habe dem nichts hinzuzufügen.


    Es bleibt allein die Hoffnung das die Menschen endlich begreifen was sie da eigentlich lesen.
    Insofern man da von lesen reden kann - mal ehrlich die Meisten lesen doch nur die Überschrift
    und das Bild dazu und meinem dann über die Welt bescheid zu wissen.


    Ausklammern möchte ich die , die sie nur lesen wegen dem Sportteil oder dem Wetter für die habe ich nur ein - Ja Klar!
    ich freue mich auf jedenfall das es offensichtlich noch Hoffnung gibt.


    hm jetzt habe ich doch was hinzugefügt....

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    Konrad Adenauer
    _____________________________________

  • Erst sagt die Band ab, dann tritt Karl-Theodor zu CopyPaste zurück...harte Woche für die BILD ;)

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Zitat von "William Tarsis"

    Insofern man da von lesen reden kann - mal ehrlich die Meisten lesen doch nur die Überschrift
    und das Bild dazu und meinem dann über die Welt bescheid zu wissen.


    Ich komme ehrlich gesagt nichtmal so weit, ohne einen Würgereiz zu bekommen.
    Es mag daran liegen, dass ich durch meinen Vater in typografischer Hinsicht etwas sensibilisiert bin, aber allein wenn ich das Schriftbild mit sinnlos großer, grundlos unterstrichener oder einfach so fetter Schrift zu Gesicht bekomme, WIRD MIR ÜBEL!!!


    I think, I made my point... :P

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Natürlich um mich umfassend zu informieren. Oder weil, um mit den Worten (oder besser: Wörtern) der BILD zu sprechen: Ich brauch eine Meinung, Fakten hab ich. Oder war das der Focus ? Naja egal, der Focus ist eh die BILD für Akademiker (weniger Bilder).


    Abschließend möchte ich noch auf den neuen Spiegel hinweisen: http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2011-9.html

  • ich sollte mir die Ausgabe mal zu legen

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen