Lebenslauf Frank"Doc"Armstrong

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank Armstrong.

  • 1. Allgemeines
    Name:Armstrong
    Vorname:Frank
    Spezies:Mensch
    Geschlecht:mänl.
    Geburtsjahr:20.07.2368/25Jahre
    Heimatplanet/-ort:Erde/Seattle
    Rang (Dienstgrad):Kadett
    Position:
    Größe:178cm
    Gewicht:74kg
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:dunkel braun


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Frank entstammt einer großen Medinziner Familie....Aufgewachsen ist er bei seinem Großvater da seine Eltern bei der Pflichterfüllung aus der USS Cinderella bei einem Angriff der borg ums Leben gekommen sind.
    Sein Großvater war der 1.Mediziner der Sternenflotte der den Rang eines Admirals inne hatte und die Sternenbasis 279 leitete.Er starb vor 12Jahren eines natürlichen Todes.
    Schon früh war Frank klar das er das Erbe das ihm seine Familie hinterlassen hat antreten musste..Er war ja nun der letzte der "Armstrong"Dynastie..Schon in frühen Jahren hatte Frank das Interesse zur Medizin gefunden und las Tag ein Tag aus nur medizin Bücher/Daten die ihm sein Großvater vermacht hatte.Er besuchte nach seiner Schulzeit die "University of Medicine Washington"und erwarb überaus schnell und gut sein 1.Staatsexamen im Fach "human medizin".Nach beendigung seines Examens schrieb Frank weitere Doktorarbeiten in den Fächern Dermatologie/Chirugie und Molekularbiologie.Durch sein reges Interesse an der Medizin erwarb er sich schon in frühen Jahren den Spitzname "DOC"
    Er arbeitete für kurze Zeit im Medical Center Washington bevor er sich bei der Sternenflotte bewarb..


    3. Besondere Fähigkeiten
    Fachausbildung in Dermatologie/Chirugie/Molekularbiologie


    4. Medizinische Akte
    keine besonderen Einträge


    5. Psychologisches Profil
    Frank ist gerade in brennzlichen Situationen immer Ruhig und gelassen.Er versteht es zu organisieren.Frank ist sehr Zielstrebig und Ehrgeizig. Ist immer für einen Scherz aufgelegt und ist ist meistens freundlich gestimmt

  • Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Frank wirkt sich vertrauenswürdig auf alle aus,die ihn nicht kennen.


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Seine Kindheit verbrachte Frank in Seattle,seine Jugend bis hin zum Studium auf der Sternenbasis 279 bei seinem Grossvater


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    /
    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Innerhalb der Flotte seine Mentorin Lt.Commander Sienae Sieva und Cdt Ethan Bryce mit dem er zusammen auf der Academy angefangen hat und durch Glück zusammen auf der USS Shogun versetzt worden ist.
    Beide verbindet eine immer tiefer gehende Freundschaft.


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Frank will und wollte immer in die Fußstapfen seine Grossvaters treten und eines Tages Medizinischer Admiral werden,dafür arbeitet er hart.


    Ist dein Charakter religiös?
    Ja.Frank glaubt an Gott,denn wenn es keinen geben würde,würden mehr Menschen sterben als es ohnehin schon tun.


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Frank ist fasziniert von der immer schneller vorantretenden Technologie,er braucht diese um Menschen nach bestmöglichen Technischen Gegebenheiten zu behandeln


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Frank steht nicht zur Medizin,Er LEBT sie!


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für alle Patienten die ihm anvertraut wurden,für seine freunde die er hat und noch haben wird


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Admiral einer Medizinschen Basis/Proffesor der Medizin


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Frank fürchtet sich vor dem Versagen,er kann damit schwer umgehen wenn Menschen ihm "wegsterben"


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Durch seinen Beruf als Arzt ist Frank offen,geht auf Menschen zu,hat keine berührungsängste gegenüber anderen Menschen oder Rassen


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Siehe oben...Frank fürchtet sich vor den Rassen,die meinen eine Art Gottheit zu sein..


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Er ist offen für alles,solange es man mit seinem Beruf kombinieren kann..
    Frank hatte kürzere Abenteuer mit diversen Medizinischen Mitarbeiterinnen