Urlaub des Personalleiters

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Urlaub des Personalleiters

Sehr geehrte Offiziere,

die Personalleitung macht Urlaub. Von Mittwoch (15.09.2010) bis Mittwoch (22.09.2010) werden weder Beförderungen, noch Versetzungen oder Ordensverleihungen eingeleitet oder ausgeführt (Ausnahmen: Solche, die bis Dienstag einzuleiten sind).

Um die Neuanmeldungen kümmert sich mein Stellvertreter, Lieutenant Commander Willingston.

Er ist auch Ihr Ansprechpartner in Fragen der Personalabteilung bis zu meiner Rückkehr.

Ich werde gut erholt und in alter Frische am 22.09.2010 zurück sein.

LLAP
    Fleet Admiral Yaresh de Salle
    Mitglied des Flottenkommandos
    Leiter der Personalabteilung
    Leiter der Personalabteilung (als Admiral Rossi)
    TO der USS Venture (als LtCmdr Q'Mel)
    Foren-Administrator
  • Sehr geehrte Offiziere,

hiermit melde ich mich vom 20.09.2013 bis zum einschließlich 28.09.2013 aufgrund Urlaubes ab. Ich werde nicht in der Nähe von Internet sein und damit auch in diesem Zeitraum nicht auf Anfragen antworten können.

Bei Fragen zur Personalabteilung wenden Sie sich bitte an meinen Stellvertreter Commodore Jethro Willingston.
    Bei Fragen zum Flottenkommando an die Mitglieder des FK, Admiral Pete Mitchell oder Admiral Pawel Jong.

Alle Anweisungen und Befehle für die kommende Spielwoche wurden erteilt.

LLAP
    Fleet Admiral Yaresh de Salle
    Mitglied des Flottenkommandos
    Leiter der Personalabteilung