Angepinnt Hinweis zur Teilnahme an MadR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hinweis zur Teilnahme an MadR

    Werte Mitspielerinnen und Mitspieler,

    wer sich für eine Mission außer der Reihe meldet um mitzumachen, der sollte auch dafür sorgen, dass er in der Lage ist dies zu tun. Der MadR-CO opfert ebenso wie alle regulären COs Zeit, um sich eine adäquate Mission auszudenken, damit die Teilnehmer Spaß daran haben können. Es kann daher also absolut nicht angehen, dass man als solcher Teilnehmer sich durch andere Sachen ablenken lässt. Es ist weder in Ordnung nebenbei NOCH EINE ANDERE MISSION zu spielen, noch ist es in Ordnung während der Mission TV zu sehen oder ein PC Game zu zocken. Dadurch ist man abgelenkt, man reagiert verzögert (wenn man überhaupt reagiert) und stört dadurch den Spielfluß. Mal davon abgesehen, dass es eine hochgradige Unverschämtheit gegenüber der Person ist, die die Mission geplant hat.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Der Flottenadmiral
    ________________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Fleet Admiral Yaresh de Salle
    Mitglied der Rollenspielleitung
    Leiter der Personalabteilung (als Admiral Rossi)
    TO der USS Venture (als LtCmdr Q'Mel)
    Foren-Administrator