Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 200.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Logan Devin.

  • ARRRRG - diese Schmerzen, diese Agonie der Idiotie!!!


    Situationsbeschreibung:
    Dau hat Ärger mit neuen Speichermodulen, also beim Aufrüsten eine durchaus normale Situation. Beheben: Das ganze mit einem Bios-Update.
    Nun muß dazu gesagt werden, dieser Vogel hat schon einige Computerteile auf dem Gewissen und kennt sich nicht mit der Materie aus. Aber statt dem Rechung zu tragen und einen Deppen in der Nähe zu suchen, der ihm das vor Ort machen könnte, wird der knapp 150 bis 200 km entfernte Kollege angebaggert…


    und nach dem Meister Dau dann ungeduldig wurde, weil kumpel nun mal keine Zeit fand, machte er es selbst – und daraus entspann sich folgender dialog:


    [08:09:26] DAU: Guten Morgen! :)
    [08:50:02] DAU: Schläft der noch?! (chuckle)
    [11:47:34] DAU: Bist no net wach! Brauched deine Hilfe
    [14:14:33] Masochist?: moin, was krakehlst denn rum!?
    [14:22:35] DAU: Oh Mann, hätte deine Hilfe cgebrauchen können! Biosupdate gerade durchgeführt, abber irgendwie ist das nicht ganz so abgelaufen wie im handbuuch steht. Jetzt weiß ich auch nicht...
    [14:25:07] Masochist?: heißt, du hast das ding gebrickt?
    [14:28:21] Masochist?: lebt das ding noch, wenn du einschaltest?
    [14:28:27] Masochist?: welche fehlermeldung?
    [14:28:40] Masochist?: udn WELCHES rom hast du reniladen wollen?
    [14:29:15] DAU: Eigentlich hätte mich das Motherboard Prog. fragen müssen, ob ich die alte Bios Datei speichern möchte, aber das ist nicht passiert. Das Ding lief durch und startete neu. obwohl laut anleitung der neustart nicht automatisch erfolgt, sondern per tastenbestätigung. Es sei nähmlich wichtig, dass man vor diesem Neustart zuerst den PC ausmacht und den CMOS zu löschen. Und da er mir nun automatisch starten wollte, wusste ich nicht ob das flashen fertig ist, habe den PC einfach abgeschalten und den CMOS gelöscht und wieder PC eingeschaltet und im BIOS "load setup defaults 2 geladen und neugestartet.
    [14:29:51] *** Verpasster Anruf von DAU. ***
    [14:30:54] Masochist?: resultat?
    [14:31:20] DAU: nimm mal ab
    [14:31:33] *** Verpasster Anruf von DAU. ***
    [14:31:34] Masochist?: geht nicht
    [14:31:37] Masochist?: bandbreite zu gering
    [14:32:07] DAU: bist du gerade zu hause?
    [14:32:17] Masochist?: jenau diesen
    [14:32:24] Masochist?: also - was war das resultat?
    [14:32:57] DAU: ich rufe dich kurz auf dem Festnetz an.
    [14:34:29] Masochist?: merde - ich sollte besser lesen - ich bin nicht zuhause...
    [14:35:16] DAU: dann rufe ich dich auf cdem Handy an
    [14:35:46] Masochist?: tut das not? - sag einfach, was das ergebnis ist..
    [14:36:26] DAU: am telefon gehts schneller und mei frau treppelt schon. nimm kurz ab
    [14:36:47] Masochist?: treppelt?
    [14:36:50] Masochist?: drängt?
    [14:36:57] Masochist?: dann ist es im moment keine gute idee...
    [14:37:08] DAU: sie will fort
    [14:37:25] Masochist?: dann mach dich vom acker
    [14:37:25] DAU: es is gleich geschwätzt.
    [14:37:38] Masochist?: ach ruf noch mal an
    [14:38:43] Masochist?: ich HASSE die verbindung hier in der gegend...
    [14:38:56] Masochist?: also bitte in kurzform - läuft der kasten noch oder nicht mehr?
    [14:41:31] DAU: der kasten ist hochgefahren. Allerdings hat er mir die Meldung net gebracht: Soll die alte BIOS Datei gespeichert werden? Das kam net. Er fing sofort an zu flashen. und führte automatisch Neustart durch, den ich aber unterbindete...
    [14:41:54] Masochist?: LÄUFT DEr KASTENB NOCH?!
    [14:42:07] DAU: ja
    [14:42:19] Masochist?: also wo ist das problem?
    [14:42:26] Masochist?: und das flaschen machen wir dann später
    [14:43:48] DAU: das neue Bios ist scheinbar drauf. beim starten steht jetzt Rev 1028 und nicht mehr 1025.
    [14:44:00] Masochist?: dann hat es geklappt
    [14:44:05] Masochist?: also was kackst du dir in die hose
    [14:44:12] Masochist?: außerdem hast du die bios-defaults geladen
    [14:44:15] Masochist?: mehr kannst du nicht tun
    [14:48:15] Masochist?: du hast den neustart halt selbst durchgeführt
    [14:49:08] DAU: 1. meldung alte Bios Datei kam net, also au net gespeichert 2. die kiste wollte automatisch neu starten (wuste net ob flashen fertig) habe neustart abgebrochen, also PC ausgemacht. 3. CMOS gelöscht nach Anleitung 4. im Bios load setup defautlts geladen, gespeichert und neugestartet Mein Bauchweh also: Warum hat er mich net gefragt ob die alte Speichermn und den autmatischen Neustart, den er machen wollte... es ist einfach net so abgelaufen wie beschrieben.
    [14:49:47] Masochist?: tja - auch handbücher können veralten...
    [14:49:54] Masochist?: also hör auf darüber nachzudenken
    [14:49:59] Masochist?: sei froh, daß es geklappt hat
    [14:50:18] Masochist?: du hast mit den default-werten quasie die CMOS-Löschung durchgeführt
    [14:50:21] Masochist?: und das war es dann
    [14:50:50] Masochist?: und nun hör auf, dir gedanken zu machen, du hast dieses mal glück gehabt
    [14:50:55] Masochist?: außerdem liegt jedem CMOS
    [14:51:10] Masochist?: sorry - BIOS-Update eine Readme bei, die man auch lesen sollte
    [14:51:48] Masochist?: wäre schlimmer gewesen, wenn du das update für die board-revision 2 eingespielt hättest
    [14:51:59] Masochist?: dann wäre die chance auf ein bricken des boards groß gewesen
    [14:59:20] DAU: Nein, CMOS habe ich durch entfernen der Batterie und kurzes Umstecken des Jumpers bewirkt. Wird so empfohlen bevor der PC nach dem Flashen neu startet. in der read me ist es mit einem zussätzlichen flashtool beschrieben gewesen. Laut Anleitung wurde aber empfohlen, das Boardeigene Flashtool zu nehmen, wäre sicherer. Also kopierte ich nur die BIN-Datei und habe das boardeigene tool ausgeführt.... . Dann kann ich also davon ausgehen, dass als der PC automatisch neu starten wollte, der gesammte Flashvorgang bereits fertig war, oder???? Oder gibts auch Flashvorgänge, die automatisch neu starten und dann mit dem Flashen fortfahren?
    [15:00:19] Masochist?: wenn er dich zum reboot aufforderte und die neue revisionsnummer zeigt, war er fertig
    [15:02:36] DAU: Der PC wollte automatisch ja starten, aber habe ihn einfach ausgemacht. Das heißt also, auch wenn er automatisch neu starten wollte, das er mit dem Flashen fertig war, gell?
    [15:02:59] Masochist?: hat er angezeigt, daß er gerade neu startete?
    [15:03:04] Masochist?: oder lief noch der balken?=
    [15:04:43] DAU: es ging alles so schnell, er hat glaub nichts angezeigt, und wollte automatisch neu starten und sden automatischen Neustart habe ich durch ausschalten abgebrochen.
    [15:05:12] Masochist?: dann hast du anscheinend mehr glück als verstand gehabt..
    [15:06:00] Masochist?: sei froh, dank dem herrgott und finde dich in der Hall of Fame wieder…
    [15:10:08] DAU: Warum? Wenn ich den flashvorgang starte und Balken laufen hoch und dann schlagartig will der Kerle neu starten, dann müsste doch alles passen. Ich habe ja nur den Neustart verhindet, weil es ja geheißen hat, dass ich CMOS löschen muss und im Bios Setup UP DEFAULTs laden muss und dann erst neustart. Oder meinst du, er wollte nach dem Neustart den Flashvorgang fortsetzen?
    [15:10:48] Masochist?: nein, du hättest den flash-vorgang erwischen können
    [15:10:55] Masochist?: aber ich dachte, deine gemahlin müsse weg...
    [15:11:33] DAU: Was meinst du mit Flashvorgang erwischen können?
    [15:11:54] Masochist?: (doh)
    [15:12:11] Masochist?: weißt du überhaupt, was bei einem Bios-update passiert?
    [15:12:42] DAU: Ja, Speicherchip wird beschrieben
    [15:13:07] Masochist?: und mitWAS beschrieben!?
    [15:13:23] DAU: mit der neuen Bios Datei
    [15:13:49] Masochist?: und wofür ist das bios zuständig?
    [15:16:11] DAU: frage michg nicht so viel. Bios steuert das ganze Board, Installationen usw. . Also, dann war der Flasvorgang fertig oder hätte er nach dem Neustart den Flashvorgang fertigstellen müssen? Bitte um Antwort.
    [15:16:34] Masochist?: jetzt mach ich es ausführlich, wie du vorhin mit mir
    [15:16:51] Masochist?: wenn ich die die 1/2 deine hirns rausschneide - funktionierst du dann noch?
    [15:17:06] Masochist?: glaube nicht - also den flashvorgang immer komplett zu ende führen
    [15:17:18] Masochist?: es kann nähmlich sein, daß er bei einer solchen runde nicht alles sofort überträgt
    [15:17:41] Masochist?: deswegen bleibe ich so unbestimmt
    [15:18:16] Masochist?: neben bei versuche ich dir verständnis für die sache zu vermitteln
    [15:18:45] DAU: dann wäre es besser gewesen ich hätte den Neustart nicht abgebrochen?
    [15:18:55] Masochist?: genau diesen
    [15:19:17] Masochist?: nächstes mal zieh den vorgang komplett durch und folge den anweisungen in der readme
    [15:22:03] DAU: die readme stimmte aber nich mit dem motherboar handbuch überein. . . es hat ja laut flasanleitung geheißen, flashen, dann cmos per jumper löschen, bios defaults laden und dann erst neustart. deshalb habe ich automatuischen neustart abgebrochen
    [15:22:31] Masochist?: weil das handbuch evtl. veraltet ist?!
    [15:24:16] DAU: ist es dann besser, es so wie in der read me vom biosupdate beschrieben zu machen, also mit seperatem Flashtool, oder doch so mit dem boardeigenem Flashtool?
    [15:24:50] Masochist?: hängt davon ab
    [15:24:59] Masochist?: da gibt es keine allgemeine anweisung
    [15:25:18] Masochist?: oder noch besser: wenn du nicht weißt, was du da tust, hol dir einen fachmann in der gegend ran
    [15:25:23] Masochist?: so - aber ich muß weiter
    [15:25:29] Masochist?: und sei froh, daß es paßte
    [15:34:24] DAU: Mein Arbeitsspeicher funktioniert immer noch nicht. Was nun?
    [15:51:01] DAU: PROBLEM! PC läuft hoch und stürzt ab und startet neu usw. Hilfe!
    [16:17:22] Masochist?: aber ich soll per voodoo aus 150 km entfernung nun dir im blindflug helfenb!?

  • Was mit einem 4 Kerner (8 Threads) passiert, wenn man ihm die Aufgabe gibt mit TrueCrypt ne Partition zu verschlüsseln und dem Prozess Hohe Priorität zukommen lässt:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bildck0ugvf16s.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild2a7p8d5jik4.jpg]

    Gezeichnet
    John Jefferson Braker


    Offgame:
    Stv. Leiter Technik
    Lead Developer HP
    Administrator (IRC, Cloud, Discord, Website)

  • Zur Erheiterung Ösi vs Piefke :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • „Meister, ich hätte da mal eine Frage: Hätten Sie vielleicht mal ein bißchen Curry für meine Wurst?“
    „Ich hätt' da mal eine Gegenfrage: Willst nicht ein bißel Scheißen gehn?" (Willst du dich nicht verpissen!?)
    „Ne! Danke…“

  • Nich schlecht, TM :D


    Ich hab auch was. Marke "Der Tag war allein deshalb nich umsonst" (Vll find auch nur ich des soo lustig^^)
    Situation: beim zocken (Star Conflict), wir haben gerade verloren. In der Rangliste unseres Teams Mattie auf 1, Flo (Mitspieler mit dem ich im TS gequatscht hab auf 3, dazwischen ein Random-Bob (Mitspieler). Mattie danach von einem anderen Random-Bob (TeenagerLeo) auf russisch angesprochen worden:
    Das Gespäch, Handzitiert
    Mattie: What?
    TeenagerLeo: f**** you f****** idiot!!! and f*** your s****** ship!!! idiot!!!
    Mattie: Stop crying and grow balls. And learn to play better...
    TeenagerLeo: hahahhahahha you see my statistic??? so shut up!!!!!! don't tell me for game, noob. take your s****** ship and f*** you salfew
    Mattie: Who had most points?
    TeenagerLeo: f*** your points idiot!!!!!! idiot!!!!!! who cares about your point, we lose!!!! whar i can do alone??? because you and 5 other idiot use s****** ships. you think i doon have s****** ship???? is i use s****** ship i was firs, and what???
    Mattie: Statistics don't win battles, kid. Learn to lose, and then learn to win
    TeenagerLeo: how old are you? 10???
    TeenagerLeo: oh.. yeah... 5 s****** ships win the game... f*** your mind idiot

    Mattie: ...and you ask me about my age? Awesome, I like you! :)


    Und um ihn dann nochmal durch Freundlichkeit zu nerven:


    Mattie: Done crying? If not, I've got something to cheer you up:
    Mattie: FRIENDSHIP REQUEST!!!


    In dem Moment bekam er eine Freundschaftseinladung von mir. Und ich bekam einen spontanen Lachflash für die nächsten 5 Minuten :D
    Ich feier den Kerl irgendwie immernoch :thx:

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthew Francis () aus folgendem Grund: Schlechtschreibkorrektur

  • Oh, das ist großartig! Eben hier gefunden: http://www.eddh.de/unterhaltung/humor2.html (quasi eine Fliegervariante von "Best of BOS")


    Zitat

    Gemailt von Peter Drabert


    Ich hoffe, es ist wahr. :emoticon-0137-clapping:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Vgl:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Okay wenn ich folgendes Video zu ende gesehen habe müsste Mara hoffentlich endlich auch richtig fliegen können ...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus

  • Für die Programmierer unter uns, die dem Englischen mächtig sind.


    http://stilldrinking.org/programming-sucks


    Ihr werdet es feiern!


    Und es ist einfach SOOOO wahr. (Ist übrigens auch für alle Nicht-Prgrammierer interessant, die mal einen Einblick haben wollen wie Software von innen aussieht :D )

    Gezeichnet
    John Jefferson Braker


    Offgame:
    Stv. Leiter Technik
    Lead Developer HP
    Administrator (IRC, Cloud, Discord, Website)

  • Ich habe eine äußerst irritierende Spam-Nachricht erhalten. Je länger ist sie zu entziffern versuche, desto lustiger wird sie allerdings. :D


    Absender: service@paypal.com
    Betreff: Ihr Konto wurde gesperrt

    Zitat

    E-Mail-Adresse - Kunde
    <eine meiner Emailadressen>


    auch das dem NKWD unterstellte Volkskommissariat für Staatssicherheit (NKGB), das nunmehr Ministerium für. mbenannt, darunter auch das dem NKWD unterstellte Volkskommissariat für Staatssicherheit (NKGB), das nunmehr Ministerium für Staat.


    Artikel behandelt den Bogeyman aus Downpour. Für den Bogeyman aus Homecoming siehe den mbenannt, darunter auch das dem NKWD unterstellte Volkskommissar.Artikel Bogeyman. Der Bogeyman erscheint das erste mal in Silent Hill Downpour. Er stellt später Murphy Pendletons Gegenstück dar, ähnlich wie in SH2 James Sunderland und Pyramid Head oder Travis Grady und The Butcs dem NKWD unterstellte Volkskommissariat für Staatssicherheit (NKGB), das nunmehr Ministe.her in Origins. Murphy begegnet ihm mehrerKGB), das nunmehr Ministerium für Staatssicherheit (Ministerst.riat für Staatssicherheit (NKGB), das nunmehr Ministerium für Staatssicherheit (Ministerstwo gossudarstwennoj besopasnosti, MG.z 1946 wurden alle Volkskommissariate in Ministerien umbenannt, da. ist vollständig durch eine Gasmaske bedeckt. Ferner trägt er schwere Gummistiefel und Ha, darunter auch das dem NKWD unterstellte Volkskommissariat für Staatssicherheit (NKGB), das nunmehr Ministerium für Staatssicherheit (Ministerstwo.ndschuhe, ebenfalls aus Gummi. Interessanterweise hat der Bogeyman keine erkennbaren Deformationen, jedenfalls keine, die nicht vom Mantel verdeckt werden. Der Hammer, den er als Waffe benutzt, sieht aus, als wäre aus einem Betonstein und einem Metallrohr gefertigt. Charakter Seine große Erscheinung macht ihn für die Charaktere sehr Angst einflößend. Seine Bewegungen sind langsam und gezielt und zeugen von einer Art rauen Brutalität. Bogeyman wird auch als ein gewissenloser Mörder gezeigt, der sogar soweit geht, das Genick eines kleinen Kindes mit einer Hand zu brechen und danach eine Art "Pssst"-Gestik gegenüber Murphy zu machen.en alle Volkskommissariate in Ministerien umbenannt, darunter auch d. Die rohe Kraft des Bogeymans ist beeindruckend, so kann er beispielsweise einen erwachsenen Menschen mit einem Arm hoch heben und ihn danach durch den Raum schleudern. Seine Kraft ist noch wesentlich gefährlicher mit seinem Hammer, mit dem er sogar die stärksten Monster mit mmissariat für Staatssicherheit (NKGB), das nun.einem langsamen, aber mächtigen Hieb töten kann. Des weiteren kanntaatssicherheit (NKGB), das nunmehr Mini. er mit einem Schlag seines Hammers starke Scho dem NKWD unterstellte Volkskommissariat für Staatssicherheit (NKGB), das nunmehr Ministerium für Staatssicherheit (Ministe.ckwellen aussens dem NKWD unterstellte Volkskommissar.den, diecherheit (NKGB), das nunmehr Ministerium für Staatssicherheit (M. eine große Reichweite haben. Reim (sieheiate in Ministerien. auch: Reim) Poor little Steven Skelter Even the chaplain won't forgive you Forever lies, your pleading cries But Suzy knows you felt her Nowhere left for you to run Every fault laid bare in the open Along with your skin, splayed out from within Once the monster has his fun Take heed, it's not too late Mistakes needn't haunt you forever Though you have regret, you can't just forget You alone decide your fate Symbolismus Im Gegensatz zu Pyramid Head und zum Butcher repräsentiert der Bogeyman nicht das Verlangen, gerichtet zu werden, sondern manifestiert eher das Verlangen, andere zu richten, insbesondere diejenigen, die verantwortlich für die Tode von Annes Vater Frank und Murphys Sohn Charlie sind. Deshalb ist er ein Monster auch nur in den Augen derer, die ihn sehen. Für Murphy ist der Bogeyman Napier, aber zu einem anderen Zeitpunkt ist Murphy selbst der Bogeyman. Der Bogeyman ist eine Illusion, erschaffen vom Geist derjenigen, die ihre Verbrechen und andere schlechte Handlungen mit dem Bogeyman als wahren Täter entschuldigen, anstatt sich selbst verantwortlich zu machen. Als Murphy realisiert, dass seine Taten auch ihn zum Bogeyman gemacht haben, ist es ihm möglich, selbst die Verantwortung dafür zu tragen und dwurden alle Volkskommissariate in Ministerien umbenannt, darunter auch das dem NKWD .en Bogeyman dadurch zu besiegen. Durch diese Handlung erhält er den "Freiheit" Schlüssel. Die Möglichkeit, seine Taten zu akzeptieren und dadurch das eigene Schicksal zu verändern, ist in den letzten vier Zeilen des Reims zu erkennen: "Gib Acht, es ist noch nicht zu spät. Fehler müssen dich nicht für immer heimsuchen. Obwit (NKGB), das nunmehr Ministerium für Staatssicherheit (Ministerstwo gossudarstwennoj be.ohl du es bereut hast, kannst du es nicht einfach vergessen. Du alleine kannst dein Schicksal entscheiden." Trivia Der Bogeyman übernimmt die Rolle von Pyramid Head und dem Butcher in Downpour. Bogeyman legt seinen Finger über den Mund, in einer Art "Psst"-Geste, die merkwürdigerweise sehr kindlich erscheint (es könnte etwas mit Charlie zu tun haben). Der Bogeyman ähnelt stark den Ordenssoldaten aus Homecoming. Im Erdgeschoss (der Garage) des Centennial Buildings kann man ein Loch in der Wand überprüfen. Im Loch sieht man ein kurzes Flashback mit Schatten, das den Bogeyman zeigt, der jemaumbenannt, darunter auch das de.nden mit seinem Hammer tötet. Das Flashback ist höchstwahrscheinliStaatssicherheit (NKGB), das nun.ch Murphy (als der Bogeyman), während er Napier tötet. Der Bogeyman ist bis jetzt das einzige Monster, das man selbst spielen kann. Obwohl er und der Pyramid Head aus Homecoming den selben Namen tragen, gibt es keine weiteren Gemeinsamkeiten. s dem NKWD unterstel.

    ?( 8o :D


    Ich weiß zwar nicht, ob mein nicht existentes Paypal-Konto jetzt gesperrt wurde, weil ich der Bogeyman bin ... oder Anne Frank ... oder dieser Charlie ... aber irgendwas wird sich der Absender schon dabei gedacht haben. :P

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter