Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.222 Antworten in diesem Thema, welches 315.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • Das Jahr auf der Invi fängt gut los ;)


    [20:18:50] CONN_Lt_Cranford sitzt zuhause und und spielt mit ein paar freunden xbox
    [20:19:31] <@CO_RAdm_Jerzon> (wo hat Cranford denn ne XBox augegraben ^^ )
    [20:20:06] <CONN_Lt_Cranford> (das is be xbox 3600 :D )
    [20:20:15] <Tjeika> (lol)
    [20:20:36] <@CO_RAdm_Jerzon> (und PS 72 daneben ^^)
    [20:20:54] <EO_Ens_Oldfield> (kann nimmer vor lachen)
    [20:21:02] <CONN_Lt_Cranford> (die hat cranford auf der invi ^^)

  • JUHU ich forsche nur noch mit Ms Westman und Mr Johnson :D



    Soviel zum Thema: Wie behandeln wir die Strahlenerkrankung Metremia


    Zitat

    [23:10:17] <@Ltjg_Westman>In wie fern zerstört die Strahlung eig die DNS
    [23:10:55] <~LtCmdr_Krull>Sie greift an den Basenpaaren an und zersetzt die DNS Stränge
    [23:11:02] <~LtCmdr_Krull>Sie fällt quasi auseinander
    [23:11:18] <@Ltjg_Westman>Dann genügt ein wenig Tesafilm
    [23:11:25] <@EO_Ens_Johnson>...

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus

  • Zurück zum Thema "Outtakes"


    hier einige Ausschnitte aus der MadR vom 08.01.:


    Nachdem unsere CO nicht auf die Idee kam den Computer zu fragen ob der Multivektorangriffsmodus noch funktioniert und unser CEO den Computer fragen musste:


    [23:04:49] <CEO_Ens_Oldfield>so war dann oder brauch noch jemand ne stunde in: wie benutze ich den computer?
    [23:05:30] <Couns_Ens_Steward>Ja ich! Sagen Sie mal... Mrs Trix hat immer eine so frische Uniform an, hat der Replikator irgendwie ein Feinwäscheprogramm?


    Nachdem Mr Sparrow versuchte in unsere Systemdatenbank sich einzuhacken um Greenday hochzuladen und der Sicherheitsalarm des Computerkerns losging:


    [22:01:37] <EO_Ens_Umisa>Sir, da blinkt ein Warnlämpchen deutet auf das Lämpchen für die Computersteuerung
    [22:01:50] <CEO_Ens_Oldfield>ursache?
    [22:02:35] <EO_Ens_Umisa>Nunja... Strom wird in die Diode geleitet und deshalb leuchtet sie


    <kurze Zeit später>


    [22:04:52] EO_Ens_Umisa guckt sich das Lämpchen genauer an und sucht mal das Schiffshandbuch
    [22:07:01] <EO_Ens_Umisa>Ach verdammt... Wo ist denn der Punkt nun blättert im Handbuch weiter
    [22:07:53] <EO_Ens_Umisa>Unbefugtes Eindringen in die Systemdatenbanken... Die Lampe soll innerhalb einer Minute 64x blinken.... Also gut... Zählen wir mal...
    [22:08:25] EO_Ens_Umisa holt eine Stopuhr raus und zählt mal wie oft in einer Minute die Lampe blinkt
    [22:20:57] <EO_Ens_Umisa>Das blinken hat ja aufgehört...
    [22:21:15] <EO_Ens_Umisa>320 mal geblinkt in 5 Minuten...
    [22:22:23] <EO_Ens_Umisa>320 durch 5 ist 64... Unbefugtes Eindringen in die Systemdatenbank



    Nachdem die Bordtemperatur von 30°C auf 25°C gesenkt wurde:
    [21:43:54] <CEO_Ens_Oldfield>30 grad? jetzt fehlt nur noch die luftfeuchtigkeit und ich lasse nach borg suchen..
    [21:44:15] <EO_Ens_Umisa>Naja... Da hab ich noch nix gemerkt, Sir...
    [21:45:06] <CEO_Ens_Oldfield>ja das war auch mehr ein selbst gespräch.....das mach ich immer wenn ich mich mal mit einer intelligenten person unterhalten will zwinkert
    [21:46:14] <EO_Ens_Umisa>Naja, Sir... Da helfen Selbstgespräche doch garnicht, Sir



    Und nicht zu vergessen:
    Das Ingenieursgenie unserer Crew: CMO_Ensjg_Trix:
    Wir haben einen Hüllenbruch auf der KS, Notkraftfelder halten.
    Ms Trix kommt auf die Idee einen Bilderrahmen aufzuhängen damit die Patienten absofort Panoramaaussicht vom Krankenbett aus haben. Als das MHN eine Wasserwage drauflegt um zu gucken ob der Rahmen auch grade hängt fällt diese direkt runter. Soviel zu "simpler" Geometrie und was Vulkanier nicht alles im Schlaf können :p


    Und nicht zu vergessen wäre dann noch die Reaktion des EOs auf dieses Meisterwerk:


    [23:46:18] <EO_Ens_Umisa>Schönes Bild
    [23:46:21] <EO_Ens_Umisa>So interaktiv
    [23:46:32] <EO_Ens_Umisa>Und wo ist das Loch im Schiff?
    [23:46:45] <CMO_Ensjg_Trix>das ist das Loch Ms Umsia


    So, ich glaub das war alles :)

    Wir können uns nur so lange als Mensch bezeichnen wie wir uns auch an die Prinzipien der Menschlichkeit und des Mitgefühls halten.

  • Wir hatten gestern auf der Lusitania mal wieder eine schöne Beförderung :)


    <CO_SCpt_Chandra_Kelley> Mister Thomas, wenn Sie mir mein Schiff wiederfinden, dann kriegen sie ein Geschenk von mir
    <TO_LtCmdr_Thomas> Verstanden Ma´am.


    * CO_SCpt_Chandra_Kelley kommt auf ihrer Brücke an und sieht sich um
    * CO_SCpt_Chandra_Kelley geht auf die Knie und küsst den Boden
    <CO_SCpt_Chandra_Kelley> mein Schiff


    …..
    * CO_SCpt_Chandra_Kelley steht wieder auf
    * CO_SCpt_Chandra_Kelley geht zum Thomas "Kommen wir zu ihrem Geschenk"
    * CO_SCpt_Chandra_Kelley umarmt Thomas und gibt ihm einen Kuss auf die rechte und auf die linke Wange "Ich liebe Sie Mister Thomas, ich liebe sie wirklich"
    * XO_LtCpt_Jason_Kelley lacht als er Chandra beobachtet
    <XO_LtCpt_Jason_Kelley> das merk ich mir
    * TO_LtCmdr_Thomas ist verdutzt
    * XO_LtCpt_Jason_Kelley setzt sich lachend an die Konsole
    * Conn_Cmdr_Warok grinst bei der aktion
    <TO_LtCmdr_Thomas> Ich bin sprachlos Ma´am. Aber danke.
    * CO_SCpt_Chandra_Kelley zieht dann noch ein kleines Kästchen aus der Tasche und öffnet es "Das hier ist auch noch für Sie. Ich befördere Sie hiermit in den Rang eines Commanders mit allen dazugehörigen Rechten und Pflichten. Meinen Glückwunsch Commander"
    * CO_SCpt_Chandra_Kelley pappt Thomas seine neuen Pins an den Kragen
    * TO_LtCmdr_Thomas jetzt erst richtig verdutzt „Ähm Danke Ma´am vielen Dank.“

  • :lautlach: Ich krieg mich kaum mehr ein, herrlich!


    [19:35:56] <~Jerzon|afk> wenn sovak jetzt noch auftauchen würde könnten wir die heutig missi besprechen
    [19:36:07] Sovak [Sovak@pD9FB5CF0.dip.t-dialin.net] hat #br betreten

  • Die antwort auf eine frage von stamdaten für eine krankenakte:


    Name: Valentino Cretino
    Aktennummer:
    Eintritt in die Sternenflotte: 2402



    Allgemeines


    Geschlecht: Schwanzträger
    Geburtstag: 2385


    ahja dies ist ein apc von müller

  • Die fehlenden APC-Akten erstellen wir übrigens gerade alle mit den dazugehörigen nummern ;)

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus

  • Die Nummer mein ich ja gar net^^

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Ich weiß das du auf die beschreibung seines Geschlächtes bedacht gewesen bist ;)


    Ich wollte Renee nur mitteilen das die akten derzeit alle nachgeholt werden die noch fehlen ^^

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus

  • definitiv: der XO hat keinen guten einfluß auf die Crew...


    Zitat


    [15.01. 20:48] <XO_LtCpt_Mueller> =A= conn, bewegen sie ihre 4 bcuhstaben hoch
    [...]
    [15.01. 20:49] * CONN_Cdt_Klein Schreit den TL an, er soll seinen ****** zur Brücke bewegen

  • Eine Diskussion zwischen Tjeika, John und mir. Es geht um einen geheimen Alkoholvorrat





    Ich erlaub auch Tjeika ausdrücklich was zu kürzen, wenn etwas rauskann. Man erfährt später wieso.

  • dewegen ist mein Vorrat so aprupt geschrumpft :cry:


    und ich habe dafür einen Kadetten kielholen lassen :twisted:

    Hochachtungsvoll
    VAdm Jerzon
    CO USS Invincible NCC - 79657
    Professor
    Leiter der Academy
    Mentor


    Zitat Jong: Der hässlichste Char der SFO :D
    Master of Puppets