Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.222 Antworten in diesem Thema, welches 315.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • Irgendwie passend^^



    [21:52:28] <@CO_Cpt_Chandra_Kelley> ich finde im Vergleich zu unseren Tagen auf der Heimdall ist es wirklich ruhig heute
    [21:52:35] <@XO_LtCpt_Jason_Kelley> das kommt sicher noch
    [21:52:39] <@XO_LtCpt_Jason_Kelley> oder Tjeika hat uns pech gebracht
    [21:52:41] <@XO_LtCpt_Jason_Kelley> das kann natürlich auch sein

  • Allein dafür lohnte es sich heute aufzustehen und zur missi zu gehen ^^
    Ein ganz normales gesprech zwischen CO,XO und 2O

    Zitat


    [22:19:50:1950] <@CEO_LtCpt_Falcon> =A= Ganz gut, ach sie weren Vater na da gratuliere ich ihnen, nach her mal, wer ist die MUtter?
    [22:21:15:2115] <@XO_Cpt_Rabeni> =A= Meine Frau. Spaß beiseite. Wie weit ist ihre Siedlung?
    [22:21:44:2144] <~CO_Adm_Jong> ihre frau ist ihre mutter ? ist das denn legal ?

  • 19.08.11
    [22:27:43] <@CO_LtCmdr_White>Hmm.. wird durchgerüttelt Ich glaub wir sind gerade über das Ziel hinaus geschissen
    [22:27:46] <XO_Ensjg_Westman>=A= MR, bringen Sie uns unter Warp!
    [22:27:50] <OPS_Cdt_Bolten>Wir müssen den WK abschakten oder abwerfen
    [22:27:50] MO_Lt_Karado redet dem repli gut zu mit zusammenarbeit des compis wegen den viren
    [22:27:56] <XO_Ensjg_Westman>=A= Oder werden Sie den Warpkern ab!
    [22:27:58] <CEO_CM_Cain>=A= aye
    [22:28:00] <@CO_LtCmdr_White>(geschossen!!)
    [22:28:00] <CMO_LtCmdr_Krull>[rofl]



    [23:07:13] <CMO_LtCmdr_Krull>(Kurz AFKlo)
    [23:07:20] <TO_CM_Korm>(auch)
    [23:07:21] <@CO_LtCmdr_White>( Ich geh mit )
    [23:07:22] MO_Lt_Karado hat nun die viren ausgelöscht
    [23:07:27] <CMO_LtCmdr_Krull>(lol)
    [23:07:41] <MO_Lt_Karado>"schnief"
    [23:07:48] <CSO_Ltjg_Power>aber schön die Höändchen waschen nachher
    [23:08:12] <CONN_Cdt_von_Tiack>(ich wusste garnicht das der Co ne frau ist)
    [23:08:35] <TO_CM_Korm>(erster wieder da)
    [23:08:47] <CMO_LtCmdr_Krull>(re, isser nich ^^ er is nur neugierig)
    [23:08:56] <CONN_Cdt_von_Tiack>(achso)

    Wir können uns nur so lange als Mensch bezeichnen wie wir uns auch an die Prinzipien der Menschlichkeit und des Mitgefühls halten.

  • Outtakes vom 20.08.2011 auf der Monty


    1. Typsich Westman - Voyager Outtake

    Zitat

    [22:17:26] <CO_Ensjg_Westman> =A= Hier spricht Captain Anika Westman vom Föderationsraumschiff Voyager... Ziehen Sie sich sofort zurück! Die Station ist zu stark bewaffnet!
    [22:17:43] <CO_Ensjg_Westman> =A= Hier spricht Captain Anika Westman vom Föderationsraumschiff MONTGOMERY (!!!)... Ziehen Sie sich sofort zurück! Die Station ist zu stark bewaffnet!


    2. Ja, die Alarmzustände..


    3. Die Crew spielt die Story mal alleine



    4. Das Logbuch gibt Anweisungen

    Zitat

    [23:00:18] <Logbuch_der_Montgomery> der CMO wird auf die KS gebeamt und materialisiert sich



    5. Der XO schläft, die Crew hat Spaß



    6. Der XO hat keine Ahnung



    War mal wieder sehr lustig. :D

  • Auf der Lusitania war es heute auch mal wieder lustig


    Zitat

    =C= Persönliches Logbuch, Lt Grax, Zweiter Offizier der Lusitania ? aus Ermangelung an Alternativen mit brennenden Holz im Moos verewigt
    Wir sind jetzt schon ein paar Tage auf diesem Eiswüstenplaneten. Seitdem ziehen wir von einer Höhle in die nächste auf der Suche nach Wasser, Nahrung und neuem Brennholz. Bisher sind wir auf keine Spuren von Zivilisation gestoßen und uns verlässt der Mut. Zu allem Überfluss scheinen einige Mitglieder meines Außenteams, krank zu werden und das es permanent neu schneid ist auch nicht gerade hilfreic
    =C= Persönliches Logbuch, Ende, die Mooswand ist voll



    Und mein 2O hasst mich glaube ich bald


    Zitat

    =A= AT wieder an Bord ... achja und sie sind genausoschlimm wie Scpt tjeika ... immer wird man entführt ...

  • [20:16:08] <Computer> <<<<<< Mission Start >>>>>>
    [20:16:09] <Computer> <<<<<< Mission Start >>>>>>
    [20:16:10] <Computer> <<<<<< Mission Start >>>>>>
    [20:16:26] <@CO_Cdo_Jerzon> =C= Persönliches Logbuch, Cdo Jerzon, SD 110704.2395
    [20:16:26] <@CO_Cdo_Jerzon> Es ist geschafft, die Invincible ist wieder in unserer Hand. Leider musste das Schiff von Adm Stragonov dran glauben. Ihm das beizubringen wird nochmal eine brenzlige Sache werden. Doch jetzt gilt es ersteinmal die angerichteten Schäden einzudämmen. Die Brücke ist noch immer nicht einsatzbereit, die Kommandozentrale wurde fürs erste in den Maschinenraum verlegt.
    [20:16:26] <@CO_Cdo_Jerzon> =C= Persönliches Logbuch, Ende
    [20:16:41] <@CO_Cdo_Jerzon> (falsches log
    [20:16:46] <OCO_Lt_el_Rashee> (LOL)
    [20:16:57] <@CO_Cdo_Jerzon> =C= Computerlogbuch USS Invincible, Cdo Jerzon, SD 110822.2395
    [20:16:57] <@CO_Cdo_Jerzon> Die Invincible wurde nach Kintos Prime eingeladen. Hier haben die aus dem romulanischen Imperium entkommenen Remaner eine neue Heimat gefunden. Am heutigen Tage findet die Amtseinsetzung ihrer neuen Regierung statt. Die Crew der Invincible, die den ersten Kontakt zu den remanischen Exilanten hergestellt hat, wurde zu den Feierlichkeiten eingeladen. Wir werden den Planeten in wenigen Minuten erreichen.
    [20:16:57] <@CO_Cdo_Jerzon> Ein Haken hat sie Sache allerdings, ich muss dazu meine verhasste Galauniform anziehen.
    [20:16:57] <@CO_Cdo_Jerzon> =C= Computerlogbuch Ende
    [20:16:59] <MO_Cdt_Bolten> ( Das schreit nach nem Outtake :D )


    :lautlach:

  • Hier mal ein kleines Beispiel, vor welch geistigen Leuchten Sally und ich euch tagein, tagaus bewahren:



    Ich hatte ihm auf seine Anmeldung geantwortet und um Berichtigung gebeten, da er unter anderem den Namen "Kirk" und den Spieltag Samstag angegeben hatte.


    Dies war seine Reaktion:

    Zitat

    Hi ähm wisst ihr was ir könnt mich alle mal ich will doch bloß ein bischen mit star trek leuten Cardasianer und Borg abschlachten.
    wenn euer spiel das nich drauf hatt is es scheiße und was soll das mit diesen einteilung ich will zocken wenn ich bock drauf hab und nich wenn ich es muss.
    und am wochenende wo die meisten zeit haben wird nix gemacht auch sehr schlau .
    Ihr habt doch alle ein an der Klatsche!!

    :roll:



    P.S. Achja: An die Mail schlossen sich noch vier kleine Kackhaufen-Smileys an. ^^

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Sehr intressant, wir spielen doch Sonntags^^
    Der dachte wohl wir seinen wie WoW oder STO

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.