Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.222 Antworten in diesem Thema, welches 315.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • Der heutige Wahnsinn auf der Heimdall: Ein charakterveränderndes Virus. Befallen sind Kaufmann, Singer und Temolak. Aber auch der Rest nutzt die Gunst der Stunde...



    Singer wollte plötzlich kuscheln
    [21:36:03] XO_Cmdr_Singer tritt von hinten an Rexia ran und kuschelt sich an sie
    [21:36:18] <XO_Cmdr_Singer> Ich will kuscheln murmelt
    [21:37:27] CO_Cpt_Rexia kuschelt einfach mal Singer zurück
    [21:38:04] <XO_Cmdr_Singer> Gehen wir auf dein Quartier? zu Rexia murmelt
    [21:38:59] <XO_Cmdr_Singer> Bütte
    [21:40:01] <@CO_Cpt_Rexia> Öhmm....
    [21:40:04] <@CO_Cpt_Rexia> Auf mein Quartier?
    [21:40:13] CO_Cpt_Rexia guckt Singer etwas vewirrt an
    [21:40:16] <XO_Cmdr_Singer> Mja
    [21:40:26] XO_Cmdr_Singer grunzt leise
    [21:40:57] <@CO_Cpt_Rexia> Mr Northsen, sagen sie mir bitte das Singer nicht vom Virus befallen ist.

    Medeia ... auch. xD

    [21:48:21] SO_Cdt2nd_Medeia bewegt sich zwischen Singer und Rexia und kuschelt sich bei beiden an.
    [21:48:43] <@CO_Cpt_Rexia> Sagen Sie... ist Ms Medeia auch vom Virus befallen?


    Temolak wollte mehr als nur kuscheln...
    [21:46:36] CSO_Ltjg_Tervo lässt Temo sich in ne Ecke hocken und geht zum Captain, leicht rot im Gesicht. Befehle, Maam? nachdrücklich
    [21:47:27] <@CO_Cpt_Rexia> Unterstützen sie Northsen, und halten sie Temo in Schach. Ich glaube sonst wird er sich noch versuchen mit irgendwem zu paaren. Nicht dass das falsch wäre...
    [21:48:23] <CSO_Ltjg_Tervo> Ich bin der letzte, der etwas gegen freisinnige Paarungen hat. Der Zeitpunkt ist nur denkbar ungünstig.


    Und Tervo nutzt die Gunst der Stunde. :P
    [21:51:48] CSO_Ltjg_Tervo geht zu Rexia rüber und hilt ihr hoch, kraftvoll
    [21:52:28] <CSO_Ltjg_Tervo> Captain, ich fürchte, ich bin ebenfalls infiziert Rexias Arm noch festhält
    [21:53:09] CSO_Ltjg_Tervo Rexia mit der anderen Hand im Genick packt und seinen Mund an den Ihren drückt
    [21:53:36] <@CO_Cpt_Rexia> Was zum...
    [21:55:13] <@CO_Cpt_Rexia> Mr Northsen, Heilung, jetzt!
    [21:55:31] <@CO_Cpt_Rexia> Sonst muss ich das Schiff nachher noch USS Bordell nennen
    [21:59:35] CSO_Ltjg_Tervo lehnt sich auf, beschließt das Theater zu beenden. Das war es wert...
    [22:01:02] CSO_Ltjg_Tervo schleckt sich einmal über die Lippen. Hm, so schmeckt das also...




    Kaufmann wurde eher ... naja.

    [21:35:04] <EO_Ltjg_Kaufmann> Wissen sie dass unsere Körper nachdem wir verstorben sind bis zu ihren Letzten Zellen vernichtet werdne müssen, ich finde das total lustig

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Och nö, solche ooc-Schweinereien vor Missionsbeginn kommen hier nicht rein. Aber das hier war lustig, nachdem Northsen ein Heilmittel gefunden hatte und alle langsam wieder normal wurden und sich noch nicht ganz klar an alles erinnern konnten:


    [22:05:16] <XO_Cmdr_Singer> Alle Mann auf Station jetzt. Wenn Sie Stimmungsschwankungen bemerken, melden Sie sich sofort auf der KS.
    [22:05:29] <CMO_Ltjg_Northsen> =C= annuliere die letzte Hochzeit mit Cmdr Singer.
    [22:05:39] XO_Cmdr_Singer sieht entsetzt zu Northsen
    [22:05:54] CSO_Ltjg_Tervo sieht erheitert zu Northsen
    [22:05:55] CMO_Ltjg_Northsen grinst breit

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Diskusion im Mentorenraum zum Bayern Spiel:



    <CSO_LtCmdr_Xaberstolti> TOR FÜR BAYERN
    <TO_Cmdr_Luptowsky> boah höhr auf mit diesen heinis
    <CSO_LtCmdr_Xaberstolti> :P
    <TO_Cmdr_Luptowsky> =das interressiert kein schwein
    <CSO_LtCmdr_Xaberstolti> doch mich
    <TO_Cmdr_Luptowsky> du zählst nicht^^
    <CSO_LtCmdr_Xaberstolti> Ach ich zähl nicht ?
    <TO_Cmdr_Luptowsky> nö^^
    <CSO_LtCmdr_Xaberstolti> Ich glaube du wirst ein bischen frech herr Mentoren Kolege :P
    <TO_Cmdr_Luptowsky> jane is klar Herr Mentorenkollege :P
    <CSO_LtCmdr_Xaberstolti> Meister heißt das bin länger im Dienst :P7
    <TO_Cmdr_Luptowsky> und? wenn du mal schaust bin ich 1 Mentor net du :P

    FCpt Sam Xaberstolti
    FCpt.jpg
    LtCmdr Tobin Niden
    LtCmdr.jpg
    Alexander
    RAdm.jpg
    CO der USS Celestia CSO der USS AegaeonSL der USS Celestia / USS Aegaeon
  • [20:22:07] SO_Cdt1st_T_Vaidek ist im Phaserschiestand zu finden
    [20:25:08] SO_Cdt1st_T_Vaidek ist mit seinen Schisstreffern unzufirden und Traniert weiter
    [20:25:28] <@CO_Adm_Stryker> (Schisstreffer...rofl)
    [20:26:54] <%SO_Cdt1st_T_Vaidek> (jaa dafür bin ich bekannt xD)
    [20:27:15] <@XO_LtCpt_Crys_Harris> (Machst du Präzisionskacken?^^)
    [20:27:21] <%SO_Cdt1st_T_Vaidek> (ja)

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • Auf der Invi-Mission vom Montag:



    [20:44:09] Klingonische_Warbirds sieht kurz zum XO
    [20:44:27] <@XO_LtCpt_Matt_Francis> (ich werde von klingonischen Schiffen angesehen^^)

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Damals an Bord der USS Paladin als die Temperatur im Schiff innerhalb des Nebelverstecks beinahe die 50-Grad-Marke erreichte:



    [21:50:54] SO_Cdt3rd_McGann spürt wie ihr das mittlerweile völlig durchnässte shirt am körper klebt und hat das bedürfniss sich mit einswasser zu begießen
    [21:51:09] CSO_Ltjg_Releya setzt sich zu der Kadettin und legt den Kopf auf den Tisch. "Was würde ich jetzt nicht alles für ein kaltes Bad geben..."
    [21:51:33] <%SO_Cdt3rd_McGann> Da sind sie nicht die einzige, Ma'am
    [21:52:42] SO_Cdt3rd_McGann merkt wie ihre Hand zittert als sie das Glas aufnimmt
    [21:53:25] SO_Cdt3rd_McGann verschüttet etwas, bei dem versuch zu trinken und setzt das glas vorsichtig wieder ab
    [21:53:53] SO_Ens_T_Vaidek beobachtet denn Cadetten und denn CSO
    [21:55:28] SO_Cdt3rd_McGann streift noch eine schicht ab und trägt nurnoch ihr unterhemd
    [21:56:06] SO_Cdt3rd_McGann ist etwas schwindelig als sie sich wieder im Stuhl zurücklehnt
    [21:56:06] <+MO_Ens_Tron[Win]> (TV wird noch wärmer^^)
    [21:56:43] <%SO_Cdt3rd_McGann> (wet Tshirt contest im SiB )


    [22:04:10] CSO_Ltjg_Releya gießt etwas vom Wasser über ihren Kopf...hilft vielleicht.
    [22:05:41] <%SO_Cdt3rd_McGann> (ich bin nur nass :P )
    [22:05:51] <+MO_Ens_Tron[Win]> (aufjedenfall ziemlich heiß^^)


    [22:10:11] <%SO_Ens_T_Vaidek> Der Cadettin ist weg getretten.
    [22:10:29] <%SO_Ens_T_Vaidek> (Error 404 Deutschtreiber not found)
    [22:10:46] <%SO_Cdt3rd_McGann> (bin ich denn soooo unweiblich O.o)


    [22:15:27] CEO_LtCmdr_Lenken schiebt noch etwas mehr Holz in den Ofen äh Energie in den Antrieb
    [22:15:31] SO_Cdt3rd_McGann fragt sich was die halbnackte Tron da über ihr zu suchen hat


    Die Klingonen hätten wohl auch ihre wahre Freude daran (die stehen ja glaube ich auf gute Laune ^^ ),
    auch wenn sie uns wahrscheinlich als "Weicheier" oder Schlimmeres betitelt hätten bei einer Temperatur von noch nicht einmal 50 Grad. ;P
    :arrow: glücklicherweise mussten wir das nicht rausfinden, weil sie uns nicht erwischt haben ^^

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • Zitat

    [22:05:41] <%SO_Cdt3rd_McGann> (ich bin nur nass :P )



    :rotekarte: Wir sind FSK 16!



    *rofl*

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Auf der Shogun (eigentlich der SB 3) gab es Problem mit der internen Kommunikation.

    [21:28:15] <+OCO_Lt_Lux> =A= Achso, Captain, übrigens ist ... OPZ nicht mögl...... Tür....
    [21:29:33] <@CO_FCpt_Carven> =A= Wie...en Lux
    [21:30:32] <+OCO_Lt_Lux> =A= Wir kö..... OPZ nicht verl..... Tür ...... fnen nicht mö......
    [21:31:54] <+CEO_Lt_Tervo> =A= CE... O... wie... ben... es... gern im... ett?
    [21:32:16] <+OCO_Lt_Lux> ("Wie haben Sie es gern im Bett?"?? xD)
    [21:32:35] <+CEO_Lt_Tervo> (Was? oh^^)
    [21:32:51] <+SO_Cdt4th_van_Beek[Wil]> (Gut, ich hab's nicht als einziger gelesen. :D)

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • [21:26:24] <+SO_Cdt4th_van_Beek[Wil]> Jemand anders: Stimmt etwas mit der Umweltkontrolle nicht?? Ich glaub, ich bekomm keine Lust!! hechelt übertrieben nach Luft und bringt die Leute in Aufruhr
    [...]
    [21:26:54] <@XO_Cmdr_Thoran> Für ihre Lustprobleme kann ich nichts...aber beruhigen sie sich doch erstmal

  • Heute wurde der Arzt mal vor geschickt, im Außenteam, immer diese Vulkanier....


    * [ASG]OPS_LtCmdr_Trix geht hinter Northsen und Tervo her und behält ihren Tricorder im Auge



    und was der zweite Part des Außenteams da in den Belüftungsschächten so trieb...


    * [ASG]EO_Ltjg_Kaufmann deckt singer von Hinten ab




    :thumbup:

  • Ein Outtake aus der KO-Skypekonferenz zur heutigen Mission:


    Achtung könnte von einigen böse aufgenommen werden (#sexismus)


    Gezeichnet
    John Jefferson Braker


    Offgame:
    Stv. Leiter Technik
    Lead Developer HP
    Administrator (IRC, Cloud, Discord, Website)