Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.222 Antworten in diesem Thema, welches 319.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • So versaut ein Ass und Computer einen naiven Cdt 2nd grade ...


  • [21:31:20] <+OPS_Ens_Temolak> (*einen OP anstups* Mehr Rechte für Loehrig! )
    [Blockierte Grafik: http://www.gsx-r1000.de/styles/default/xenforo/smilies/blau/streiken.gif]


    [21:58:07] <@CONN_Cmdr_Jo_Harris> LtCmdr Lenken has left the Shuttle again
    oder anderes gesagt...Left 4 Dead 2..25.0 (2407 = 25. Jhd.)
    ...und wenn ich mir die letzte Situation so vorstelle, könnte sich das ganz schnell bewahrheiten
    @[22:14:31] CO_Adm_Stryker -- es zischt, als der Sauerstoff entweicht --

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • [20:21:17] XO_LtCpt_Crys_Harris tritt dem CO mal in' Hintern
    [20:21:24] <CO_Adm_Stryker> !start


    Muss man dazu noch was sagen? :D




    [20:21:30] <CO_Adm_Stryker> =A= Logbuch der USS Invincible, Sternziet 141006.2308, Admiral Stryker. Nach unserer "Intervention" bei der Kommuniation fliegen wir weiter nach Tenara 6, um der örtlichen Kolonie bein Aufbau eines Staudammes zu helfen. =A=
    [20:21:57] <OPS_Ens_Releya> (Dachte schon "Steinzeit 141006.2308" xD)


    Hat eigentlich keiner bemerkt, dass wir eigentlich schon 100 Jahre weiter sind?^^




    Nach einem Gefecht, bei dem ein Schiff namens ''Unicorn'' gerettet wurde:
    [20:59:10] <@CONN_Cmdr_Jo_Harris> =A= Invincible an Händlerschiff
    [20:59:55] <@XO_LtCpt_Crys_Harris> (=A= Alles wieder pink und fluffy bei Ihnen?)


    :D




    [22:17:44] <Bluecon_Schiff> ( alter mein deutsch heute.. )


    Ich weiß nich, irgendwie find ich das witzig^^

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Zitat

    Nach einem Gefecht, bei dem ein Schiff namens ''Unicorn'' gerettet wurde:
    [20:59:10] <@CONN_Cmdr_Jo_Harris> =A= Invincible an Händlerschiff
    [20:59:55] <@XO_LtCpt_Crys_Harris> (=A= Alles wieder pink und fluffy bei Ihnen?)


    Tja das kommt davon wenn man nen Verdammten Ohrwurm von diesem Lied hat ich kriegs einfach net raus.
    Das war dann das Ergebnis :D

  • Die haben es anscheinend auf dem Schiff mit den Rängen....



    [19:34:16] * Reod is now known as XO_Cmdr_Reod
    [19:34:36] * XO_Cmdr_Reod is now known as XO_LtCpt_Reod


    [19:51:12] * Charlotte_Carven is now known as CO_SCpt_Carven
    [19:52:01] * CO_SCpt_Carven is now known as CO_FCpt_Carven



    hihi

  • Rexia hat geleitet:
    [21:36:29] <@AT1_CO_Cpt_Rexia> Ms Marks, können sie irgend einen Störsender hier im MR anbringen?
    [21:36:35] <@AT1_CO_Cpt_Rexia> Ich möchte ein Ass im Ärmel haben
    [21:36:49] <%AT1_TO_Cmdr_Singer> (lol Rexia, das hast du doch xD xD)
    :grin:



    Und von letzter Woche noch:


    [21:28:32] <+CSO_Ltjg_Tervo> =A= Wir wollen doch in die Banshee hinein, richtig? Wie tun wir das?
    21:30:37] <+CSO_Ltjg_Tervo> =A= In jedem Fall sollten wir leise eindringen und operieren, verstehe ich das richtig?
    [21:31:14] <%TO_Cmdr_Singer> =A= Richtig, Ltjg. Denken Sie, wir sollten Fleece-Schuhe tragen?
    [21:32:39] <+CSO_Ltjg_Tervo> =A= Negativ, Maam. Socken mit Gummi-noppen sind angebrachter. Genauso leise, man rutscht aber nicht so leicht aus
    [21:33:26] <%TO_Cmdr_Singer> =A= Ich glaube, da ist eh Teppich ausgelegt, von daher können wir die Standardschuhe tragen
    [21:34:07] <+CSO_Ltjg_Tervo> =A= Ich werde die enttäuschten SO informieren, Maam. Ende


    Wir wollten uns als Asteroid verkleiden. Leider war ich zu sehr damit beschäftigt, Wikipedia zu konsultieren als auf die OPS zu hören.
    [21:27:03] <%TO_Cmdr_Singer> Ensign, wenn Sie mit der Analyse der Asteroiden fertig sind, übermitteln Sie mir die Daten für die Holotarnung.
    [21:30:20] OPS_Ens_Temolak kann die Asteroiden nun detailiert scannen
    [21:34:26] <@CO_Cpt_Rexia> Taktik... Tarnung an
    [21:34:52] TO_Cmdr_Singer nimmt die Daten von der OPS und aktiviert die Tarnung.
    [21:35:34] <%OPS_Ens_Temolak> Bestehen zu 65% Tritanium, 22% Duranium, Spuren von Dilithium, Neutronium und Kerazit.
    [21:36:11] <%TO_Cmdr_Singer> Wir sind jetzt ein formschöner Asteroid aus Nickel, Eisen und Estatit.
    [21:36:24] <%TO_Cmdr_Singer> (mist, temolak xD)

    Aber sehr lustig dabei Rexia über Skype, als die OPS die Infos durchgab:
    "Wow, wir sind wahrscheinlich mitten im Hauptschürfgebiet der Sternenflotte gelandet." :crylaugh:

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Ich bin dafür, dass der nun aktiviert wird, wenn Gefahr droht:


    [21:19:20] <TO_Cpt_Munro> !totalarm


    :D


    P.S.: Das Lied dazu is dann welches? Das hier?^^

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Missionen mit Francis' NC Shealey und Temolak sind ein einziger großartiger Outtake. Hier ein paar Schmankerl von den beiden letzten Wochen auf der Heimdall:


    [20:43:08] <%OPS_Ens_Temolak> Trümmer von Shuttles und Sonden. Ich versuche nun die Gesinnung zu ermitteln.
    (Aha, Trümmerteile haben also eine Gesinnung? xD)



    [21:15:36] <CONN_LtCmdr_Shealey> Ich denke, die ach so überlegene Spezies sollte den ersten Schritt tun. Und zwar aus der Luftschleuse, Ens...


    Immer die anderen
    [20:51:52] <OPS_Ens_Temolak> Wir kommen wieder in sichereren Abstand zum Nebel. Eigentlich ein wunder bei einer solchen CONN...
    [20:53:59] <CONN_LtCmdr_Shealey> Ich kann nur mit dem arbeiten, was ich von der OPS bekomme. Und das lässt leider extrem zu wünschen übrig...
    [20:55:02] <OPS_Ens_Temolak> Und ich bin daran gebunden, was der MR mir zur Verfügung stellt...gehen Sie zu Marks und beginnen sie sich dort auszuheulen.



    Um dem Dauergeschwätz mal ein Ende zu bereiten
    [21:10:40] CO_Cmdr_Singer steckt ihren Kopf zwischen Shealey und Temolak und grunzt laut
    [21:10:47] <CO_Cmdr_Singer> Position?
    [21:11:02] <CONN_LtCmdr_Shealey> Sie sind zwischen uns, Ma'am




    [21:34:16] <CO_Cmdr_Singer> Warum ruckelt das so?!
    [21:36:05] <CO_Cmdr_Singer> =A= Brücke an MR, überprüfen Sie bitte nochmal den Führerschein von Cmdr Shealey und zur Sicherheit auch nochmal die Antriebe und Steuerung. Es ruckelt!

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • [20:43:08] <%OPS_Ens_Temolak> Trümmer von Shuttles und Sonden. Ich versuche nun die Gesinnung zu ermitteln.
    (Aha, Trümmerteile haben also eine Gesinnung? xD)


    Vergiss nicht meinen schüchternen Nebel! :D

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Beim Artemis-zocken:


    Mattie (M) das erste Mal als CO, Sebastian (S) war OPS, Stryker (R) war TO
    Drei feindliche Schiffe kamen auf unser Schiff und die neben uns befindliche Station zu.
    M: "Taktik, mittleres Schiff anvisieren! EMP und kurz darauf Nuke abfeuern! Ausführen!"
    R: "Abgefeuert!"
    S: "Da fliegen zwei rote Punkte um uns und die Station!"
    Auf dem HS war nun zu sehen, wie die Projektile von rechts nach links durchs Bild geflogen kommen. Kurz darauf tauchten sie wieder rechts am Bildrand auf und flogen direkt auf die Station zu, neben der das eigene Schiff stand. Als nächstes wurde angezeigt, dass unser Schiff zerstört wurde...
    M: "Stryker, du hast uns gerade in die Luft gejagt, indem du die Nuke auf die Station abgefeuert hast..."
    :D


    Lenken als TO
    Das Schiff fliegt grad rückwärts, auf einmal wird (für alle auf dem HS sichtbar) nach hinten eine Mine abgefeuert... Das war keine wirklich gute Idee^^



    Mattie als OPS
    "Feindliche Waffen ausgefallen...
    Feindliche Schilde ausgefallen...
    Feindlicher Antrieb ausgefallen...
    Feindliche Sensoren ausgefallen...
    Feind ausgefallen..."


    :hysterisch:



    Meine aktuelle "Traum"-Crew bei Artemis:
    CO Lenken
    TO Stryker
    CONN Braker
    Das mach ich nur mit, wenn ich CEO machen darf...^^ Oder gleich mein eigenes Schiff bekomm :D

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • [20:57:16] <+CEO_Ltjg_Tervo> Ne heiße Schokolade könnt ich jetzt gut gebrauchen. meine Armen Nerven kurz einen auf Diva macht, dann aber leicht grinst
    (...)
    [20:57:27] * +CSO_Ltjg_Todd geht zum Replikator
    [20:57:29] <@TO_Cmdr_Thoran> Verstehe ich Ma´am
    (...)
    [20:57:39] <+CSO_Ltjg_Todd> Standard Trostgetränk Sheldon 2
    [20:57:59] * +CSO_Ltjg_Todd entnimmt dann das Heißgetränk und stellt es dem CEO hin




    [21:00:35] <+CEO_Ltjg_Tervo> Hab heute morgen beim Aufstehen nicht damit gerechnet, jemandem den Schädel einschlagen zu müssen. Das macht munter.



    [21:20:18] <+CSO_Ltjg_Todd> Sollte Ihnen noch etwas einfallen oder aufallen melden Sie sich doch einfach
    (...)
    [21:21:03] <+CEO_Ltjg_Tervo> Da können Sie sich sicher sein. Und zwar bei Ihnen, Ihre SO sind schwieriger zu finden als Mitarbeiter im Baumarkt steht auf Danke für die Schokolade



    [21:22:43] * +CEO_Ltjg_Tervo verlässt ohne weiteres das SIB. läuft zu nem Replikator, legt die Visitenkarte hinein, recykelt es und macht nen Streifen trockenes Bacon draus


    Todd spielt CSI:


    [21:40:56] <+CSO_Ltjg_Todd> 1 Ausgabe des Magazins "Miss Univerum" Version 2409/5
    [21:41:13] * +CSO_Ltjg_Todd tütet sie ein
    [21:41:32] <+CSO_Ltjg_Todd> mit verdächtigen Flecken auf der Seite mit Bild der Präsidentin



    [21:49:57] * +CSO_Ltjg_Todd aktiviert dann das Schwarzlicht
    [21:50:02] * +CSO_Ltjg_Todd räuspert sich
    [21:50:20] * @XO_LtCpt_Reod nimmt den ausweis an sich und schaut zum CSO dieses beweismittel wird nicht vermerkt mr todd
    [21:50:30] <+CSO_Ltjg_Todd> Beim Schwarzlicht ist ein Bild der Präsidentin in erotischer Pose an der Wand
    [21:50:32] * @XO_LtCpt_Reod schaut auf die wand und lacht los
    [21:50:58] <+CSO_Ltjg_Todd> Auf Höhe des Schambereiches zeichnet sich ein Loch in der Wand *räuspert sich*
    [21:51:07] * @XO_LtCpt_Reod lacht weiter und schüttelt sich
    [21:51:18] <+CSO_Ltjg_Todd> IDeen haben manche Menschen

  • Beschädigung von Sternenflotteneigentum! Unfassbar! Ich bin schockiert!


    Und er wusste wohl auch nicht, dass hinter der Wand eine Plasmaleitung verläuft. Nach 21cm Wanddicke - da hat er wohl nochmal Glück gehabt. :P

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • [21:52:39] AT_SO_Cdt1st_T_Vaidek ist in Position geschlichen und Schlägt denn KO mit einem schlag und zieht ihm aus dem sichtbereich
    [21:52:50] CO_LtCpt_Crys_Harris Der Kerl sinkt bewusstlos zu Boden
    [21:53:01] AT_TO_Cpt_Munro zieht ihn mit rein in den TL
    [21:53:02] AT_CMO_Ltjg_Repha macht ein Betäubungshypo bereit
    [21:53:13] <%AT_TO_Cpt_Munro> Glückwunsch.. das ist sogar der KO..
    [21:53:31] AT_CMO_Ltjg_Repha will es dem Kerl verabreichen und hält dann inne
    [21:53:39] <%AT_SO_Cdt1st_T_Vaidek> Danke
    [21:53:56] <+AT_CMO_Ltjg_Repha> (Munro, ich glaube, er meine, er schlägt den Mann k.o.)

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • Da bin ich als CMO einmal auf der Brücke, weil dort gerade etwas Ruhe herrscht...


    [20:53:54] <CO_Cmdr_Singer> Was machen Sie auf der Brücke?
    [20:54:37] <CMO_Ltjg_Northsen> Ich gehe verschiedene Protokolle meiner Experiments im chemischen Labor durch, Ma'am.
    ...
    [20:56:19] <CO_Cmdr_Singer> Ah, einen Augenblick, Ens Northsen.
    ...
    [21:10:55] CO_Cmdr_Singer wirft einen skeptischen Blick zu Northsen
    [21:11:01] <XO_Ens_Temolak> Laut dem Computer haben Sie eine Ebene 2 Diagnose der Schilde durchgeführt. Ist das korrekt?
    [21:11:01] <CO_Cmdr_Singer> Sie dürfen dann wegtreten, Cdt.



    Schon ist man wieder beim Cdt angelangt... und am Ende gar nicht mehr....




    :D