Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.222 Antworten in diesem Thema, welches 319.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • Hier ein paar Auszüge aus den Wortwechseln zwischen der (ehemaligen) Werftangestellten, Lt Letisha Nishina, und dem (ehemaligen) XO der Invi, Matthew Francis. Passiert ist das alles während der Mission.
    Hintergrundinformationen: Die beiden sind - gemeinsam mit der (ehemaligen) CMO der Invi, Lt Makoto Masamune - gerade getürmt und und wollen nun, wie Matt vermutet, in einem Shuttle oder Runabout fliehen.



    <XO_LtCpt_M_Francis> Was zum...? Ich habe ein Shuttle oder Runabout erwartet, aber ein klingonisches?!
    <XO_LtCpt_M_Francis> Das ist ein Witz, oder?
    <Werftangestellte_Lt_Nishina> Das ist kein Witz brüllt das nach hinten zu Matt und Makoto Das ist ein BoP! Und nun los, ab zur Brücke mit euch!
    XO_LtCpt_M_Francis bleibt ruckartig stehen Ein BoP!?
    <XO_LtCpt_M_Francis> Woher... ach, egal, ich frag später



    Werftangestellte_Lt_Nishina aktiviert die interne Kommunikation des BoP =K= Willkommen an Bord der Nishina-Airlines auf unserem Flug zur Hölle. Bitte schnallen Sie sich an und halten Sie uns von Föderationsschiffen fern. Eine Gute Reise wünscht Ihnen Ihre Cheftechnikerin, Letisha Nishina. Beehren Sie uns bald wieder!
    <XO_LtCpt_M_Francis> =K= Halt uns den Vogel nur unterm Arsch zusammen, Letisha!



    XO_LtCpt_M_Francis beobachtet an der taktischen Konsole die Flugmanöver der Föderationsschiffe und stellt erstmal fest, dass noch keine Suchmuster geflogen werden
    <XO_LtCpt_M_Francis> =K= Letisha, warum suchen die uns noch nicht?
    <Werftangestellte_Lt_Nishina> =K= Weil die gar nicht wissen, dass der BoP noch da war. Er scheint mir bei der Aktenpflege aus der Werftbelegung gefallen zu sein... Matt und Makoto können das Kichern der Lt noch hören, ehe sich der Komm-Kanal schließt
    <XO_LtCpt_M_Francis> Allmäächd! schmunzelt



    XO_LtCpt_M_Francis sieht zu Makoto Ach.. was hältst du eigentlich von einer spontanen Hochzeit?
    CMO_Lt_Masamune blickt ihn an wie meinst du?
    <XO_LtCpt_M_Francis> Heiraten. Hier uns jetzt! Noch bevor uns irgendwer abschießen kann!
    CMO_Lt_Masamune blickt ihn an ich... schweigt kurz und nickt ihm dann zu
    <XO_LtCpt_M_Francis> =K= Letisha, kommst du nochmal zur Brücke?
    <Werftangestellte_Lt_Nishina> =K= Muss das jetz sein? Meine Güte...
    Werftangestellte_Lt_Nishina macht sich auf den Weg zur Brücke
    Werftangestellte_Lt_Nishina betritt kurz darauf die Brücke des BoP Also gut, los gehts stellt sich vor die beiden
    <Werftangestellte_Lt_Nishina> LtCpt Francis, wollen Sie... ach, was red ich da, natürlich wollen Sie, sonst wär ja der Antrag nich gekommen. Nun steckt schon die Schnuten zusammen, damit wir weiterfliegen können. Die Föderation wird nich wegen eurer Hochzeit die Suche nach euch verzögern!
    XO_LtCpt_M_Francis sieht Makoto mit einem entschuldigenden Blick an und küsst sie dann
    CMO_Lt_Masamune erwidert seinen Kuss.
    Werftangestellte_Lt_Nishina wartet grade noch den Kuss ab, ehe sie die beiden wieder anspricht
    Darf ich nun in meinen MR zurück?
    XO_LtCpt_M_Francis nickt Nishina zu
    <Werftangestellte_Lt_Nishina> Glühstrumpf, ihr beiden. Und nun bepflastere ich euren Vogel weiter, damit er euch unterm Arsch nich abstürzt! verlässt fluchtartig die Brücke



    <Werftangestellte_Lt_Nishina> =K= MR an Turteltauben, in den Padds, die ich euch gegeben habe, sind Koordinaten. Wir sollten versuchen, diese zu erreichen, ehe wir uns in die Schlacht stürzen. Es sei denn, wir wollen einen taktischen Nachteil und eine fehlende Crew in Kauf nehmen!
    <XO_LtCpt_M_Francis> =K= Verstanden. Gute Arbeit, Letisha!
    <Werftangestellte_Lt_Nishina> =K= Deine Schwester meinte, sie schulde mir jetzt einen Drink bei der nächsten Bar. Ich glaube, du schuldest mir jetzt eine Bar beim nächsten Drink!

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Immer Ärger mit Singer


    Neulich während einer Heimdall AT-Mission auf feindlicher Sternenbasis. Das Team kriecht zuerst durch JRs, dann eine Leiter hoch


    [21:19:46] XO_Cmdr_Singer sieht die Truppe unter sich und hofft, jetzt nicht pupsen zu müssen


    Nachdem Tervo sich bei einem kollektiven Sturz aus der JR den Fuß anbricht, schreitet sie aber tapfer für das Team ein:


    [21:50:46] XO_Cmdr_Singer schnappt sich einen Regenerator aus Northsens medikit und winkt Tervo zu sich
    [21:51:21] SO_Ltjg_Tervo DER PATIENT MIT DEM KAPUTTEN FUSS KRIECHT ZUM GESUNDEN ARZT


    Selten soviel Situationskomik auf ner Missi gehabt :crylaugh:

  • Mal wieder ein paar Schmankerl von letztem Sonntag auf der Heimdall:



    TO_Ltjg_Tervo spürt auf einmal nichts mehr, fühlt nur noch eine unbändige Wut im Bauch und zimmert Kaufmann eine mitten ins Gesicht
    EO_ENS_Kaufmanns Nase ist nun vollständig gebrochen und er bewusstlos
    EO_ENS_Kaufmann wieder zu sich kommt
    <EO_ENS_Kaufmann> Hat sich jemand die Nummer von dem Laster gemerkt?



    TO_Ltjg_Tervo leise zu Singer: Bitte um Erlaubnis, die Feinde aufzuspüren und im Nahkampf zu erledigen, Ma'am.
    <%XO_Cmdr_Singer> Zu gefährlich. Aber ich glaube, sie sind [die Treppe] hochgegangen.
    TO_Ltjg_Tervo in den Dreitagebart brummelt: Zu gefährlich, pah. Tolle Klingonin...



    <%XO_Cmdr_Singer> Wir werden die Leute im MR betäuben und den Kern abschalten.
    <+TO_Ltjg_Tervo> Betäuben: Von Hand, mit Phaser oder auch mit Betäubungsgrnaten?
    <%CMO_Ltjg_Northsen> Am Besten so, dass ich nicht tätig werden und keine MIA-Meldung abgeben muss.




    Nachdem Kaufmanns selbstgebastelte Granate leider den falschen getroffen hatte:

    TO_Ltjg_Tervo pult sich nach und nach diverse Splitter aus dem Fleisch, leise mitzählt zählt: Ein tritt in den Hintern. Zwei Tritte in den Hintern. Drrrrei...




    Northsen war mal wieder gemein zu mir. :(
    <%XO_Cmdr_Singer> Wir gehen gemeinsam hinterher. Mr Northsen, kommen Sie!
    <%CMO_Ltjg_Northsen> Ma'am, das ist mir zu gefährlich bei Ihnen.
    <%XO_Cmdr_Singer> Mr Northsen, das ist ein Befehl. Wir müssen zusammenbleiben!
    CMO_Ltjg_Northsen seufzt. Das erste Wort der Vernunft.

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Zitat von "Versetzungen innerhalb der Schiffe vom 22.08.2014"


    SCpt* Munro wechselt aus dem Reservistenstand auf die USS Invincible als TO.


    *ok, auch ein netter Flüchtigkeitsfehler^^


    [20:17:50] <@CO_Adm_Stryker> =A= Logbuch der USS Invincible, Sternzeit 140825.2407, Admiral Stryker. Seit dem Zwischenfall mit Matthew Francis habe ich dutzende Anhörungen durchgestanden und ich weiß nicht wie viele Berichte angefertigt. Das HQ schickt uns abschließend ein weiteres Team an Bord unter der Leitung von Cpt. Andy Munro, das der Crew einige noch offene Fragen stellen soll.


    [20:19:03] Cpt_Munro fährt durch das Raumdock in Richtung Andockschleuse
    [20:21:51] Cpt_Munro kommt an der Andockschleuse an und gibt seinen Autorisationscode ein
    [20:22:06] Cpt_Munro betritt die Invincible
    [20:22:56] Cpt_Munro nimmt den nächsten TL =C= Brücke
    [20:23:06] <@CO_Adm_Stryker> =A= Stryker an Crys Francis. Cpt. Munro müsste in Kürze an Bord eintreffen. Begrüßen Sie ihn mit einem Empfangskomitee.
    [20:23:43] Cpt_Munro kommt auf der Brücke an, das Schiff ist ja nicht groß
    [20:24:01] CO_Adm_Stryker sieht überrascht zum TL
    [20:24:04] Cpt_Munro schaut sich um und erblickt Stryker
    [20:24:17] <@CO_Adm_Stryker> =A= Streichen Sie den letzten Befehl und kommen SIe zur Brücke.
    [20:24:45] Cpt_Munro geht auf ihn zu und nickt langsam grinsend
    [20:25:18] <%Cpt_Munro> Hallo Admiral. Cpt Munro meldet sich wie beordert
    [20:25:20] <@CO_Adm_Stryker> Schleichen SIe sich immer an Bord, Captain?
    [20:26:18] Cpt_Munro nimmt die Hand Ich wollte nicht so viel Aufmerksamkeit auf mich lenken.
    [20:26:34] <%Cpt_Munro> Und je weniger über meine Anwesenheit wissen desto besser.




    [22:17:00] <%Cpt_Munro> Haben sich Mr. Francis oder Ms Masamume jemals politisch geäußert?
    [22:18:15] CEO_LtCmdr_Lenken überlegt kurz Nein, nicht dass ich wüsste, Sir. Soweit ich mich erinneren kann zumindest nicht in meiner Gegenwart.
    [22:18:42] <%Cpt_Munro> Ich meinte ja in Ihrer Gegenwart.. Wie stehen Sie zur Politik von Präsidentin T'Lali?
    [22:19:41] <%CEO_LtCmdr_Lenken> Aber ich muss auch sagen, die meisten Gespräche führe ich mit dem Schiffscomputer über den Systemzustand. lacht dabei

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • [21:52:39] CO_SCpt_Greyson ihr wacht dann nach gefühlten 8 Tagen - nein, ich hab mich nicht verschrieben - mit einem dicken Kopf nach einer großen Party wieder... und genau das ist auch das, was ihr in Erinnerung habt... ihr habt eure Uniform an, und am Tisch neben euch steht ein Katerfrühstück
    ….
    CSO_LtCmdr_Snow wird wieder wach und sieht zu Rosenberg.
    <+SO_Lt_Rosenberg> Sir
    <+CSO_LtCmdr_Snow> Sie wissen doch sie sollen kein Alkohol trinken wenn sie dran sind mit der Schicht dies das unter starken kopfschmerzen sagt
    <+SO_Lt_Rosenberg> Sie auch nicht sir
    <+OPS_Lt_Graham> ach sie sind doch auch net besser Snow sie haben doch auch ordentlich getankt
    SO_Lt_Rosenberg muss lachen bei grahams aussage
    <+CSO_LtCmdr_Snow> Ich kann mich nicht dran errinern jemals Alkohol getrunken zu haben. Denn ich trinke sowas net
    SO_Lt_Rosenberg leert die tasse kaffee
    <+OPS_Lt_Graham> ihre Mimik sagt aber eindeutigt was anderes
    <+CSO_LtCmdr_Snow> Das ist die Mimik wenn ich nach den aufstehen meine SO´s sehen tue mit Kopfschmerzen. Lt
    <+SO_Lt_Rosenberg> Jetzt gehts mir besser
    <+OPS_Lt_Graham> ihre Mimik beschreibt eindeutig das sie getrunken haben und das nicht zu knapp aber lassen wir das lieber
    <+CSO_LtCmdr_Snow> Wäre auch besser Lt.
    <+SO_Lt_Rosenberg> Jaja immer sind wir schuld ihr anblick ist auch nicht der beste
    <+CSO_LtCmdr_Snow> Sie sind immer Schuld Rosenberg
    <+SO_Lt_Rosenberg> Ja wer auch sonst
    <+CSO_LtCmdr_Snow> Wenn wir einen neuen Cadet haben wird der Schuld sein Mr Rosenberg
    SO_Lt_Rosenberg sieht sich um
    <+SO_Lt_Rosenberg> Das kann ja noch dauern

    FCpt Sam Xaberstolti
    FCpt.jpg
    LtCmdr Tobin Niden
    LtCmdr.jpg
    Alexander
    RAdm.jpg
    CO der USS Celestia CSO der USS AegaeonSL der USS Celestia / USS Aegaeon
  • [21:46:01] OPS_Ens_Temolak lässt die Quartiertür schließen und schaut nach Jarok
    [21:47:01] Jarok_Temolak liegt in der Wiege und weint
    [21:48:23] <%OPS_Ens_Temolak> Was meinst du, sollte man mit diesem Munro machen, hmm?
    [21:48:48] Jarok_Temolak hört auf zu weinen und schaut Papa fragend an
    [21:49:18] OPS_Ens_Temolak macht eine Halsabschneider-Geste
    [21:49:36] Jarok_Temolak macht sie ihm nach und lacht babyhaft
    [21:50:12] OPS_Ens_Temolak schwingt ihn ein wenig umher.
    [21:51:21] <%OPS_Ens_Temolak> Hoppa hoppa reiter, wenn Munro fällt dann schreit er. Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben. Steht er wieder auf, blaß ich ihm das Licht aus.
    [21:51:38] Jarok_Temolak scheint sich über den Gesang zu freuen
    [21:53:13] <%OPS_Ens_Temolak> Lalilu, nur der Admiral hört zu-u-u, er schützt dich vor Mun-ruu. *singt wieter*
    [21:54:50] <%OPS_Ens_Temolak> Er löchert dich mit fra-agen, lässt dich durchpicken von Ra-aben, zieht voreilige Schlüsse ohne dessen Konsequenzen zu tra-agen.
    [21:55:53] OPS_Ens_Temolak schwingt den kleinen Jarok umher und schwingt sogar selber mit.
    [21:58:00] <%OPS_Ens_Temolak> Er hat dir viel zu sa-agen, man kann bei ihm nichts wa-agen, ich kann dir aber sa-agen, er hat sich hier nicht zu bekla-agen. Hör auf diese Worte Junger Spunt, und merke: Cpt sein ist ungesund.
    [22:03:34] <%OPS_Ens_Temolak> Alle Offiziere sind schon da, alle Offiziere, alle! Welch ein Heucheln, kritisiern, pfeifen, beschweren, kartoffeln püriern. Die Föderation will nun einmarschiern, kommt mit Phasern und Kano-nen. Wie Sie alle dämlich sind, dumm und blöd sich re-den. Lt, Cmdr, Cpt, Chef und die ganze Föderationsschar, wünschen dir ein grausames Jahr, lauter Tod und Verderben. (mit "Alle vögel sind schon da"-Melodie.)
    [22:07:15] Jarok_Temolak schläft bei der Musik ein
    [22:13:30] Jarok_Temolak schläft nun
    [22:14:13] OPS_Ens_Temolak trägt ihn zurück in die Wiege und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich freue mich schon darauf, irgendwann deine Meinung zu hören."

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • An Bord der USS Exile, wird gerade über Donuts und ihre Verwendung diskutiert


    [21:36:06] MO_Ens_Trevor tunkt den donut in den kaffee und beißt ab
    [21:36:19] <%TO_LtCmdr_McCuff> mhh mr estran, man bedenke das alte donut wird geworfen, es platzt auf und die marmelade tropft den feind in die augen also perfekt das ganze imitiert einen leherer
    [21:36:43] <@CO_LtCpt_Matt_Francis> Sonst würde ich nicht fragen... schmunzelt
    [21:36:53] <+OCO_Lt_Estran> ich sag ja es eignet sich als Wurfgeschiss
    [21:37:05] <+OCO_Lt_Estran> (wurfgeschoss)
    [21:37:07] <%TO_LtCmdr_McCuff> (LOL)
    [21:37:17] <+MO_Ens_Trevor> (Lol)
    [21:37:20] <@CO_LtCpt_Matt_Francis> (ROFL)

  • Die Fortsetzung hatte auch was:


    [21:41:06] <MO_Ens_Maritim> Man nehme einen Donut, breche ein Manna und stecke die kantigsten Stücke hinein...worla, und fertig ist der Wurfstern für Arme grinst zu Estran und McCuff
    [21:41:22] XO_Lt_Makoto_Francis lächelt ihn an an was zu essen.. grinst.
    [21:41:46] DCEO_Cmdr_Macey lacht sich kaputt
    [21:42:12] OCO_Lt_Estran überlegt "hmm das wäre ne überlegung wert. nen Splitterdonut" grinst
    [21:42:39] <DCEO_Cmdr_Macey> wurfsterne für arme ich sehe schon die schlagzeilen abtrünige sternflottennoffiziere benutzen donuts als waffen


    xD

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Wes hatte es letzten Sonntag echt nicht leicht.


    [21:51:51] <XO_Cmdr_Singer> Was zur Hölle haben Sie nur mit dieser Rishta?! zu Braker
    [21:52:01] XO_Cmdr_Singer eilt ihm hinterher zum TL
    [21:52:33] <TO_Cmdr_Wesley_Braker> Was ich mit der frau habe? sieht sie ernst an mal sehen ... außer der tatsache das sie mich ... und meinen mann ... und die hälfte der heimdallcrew mal fast umgebracht hätte
    [21:52:38] <TO_Cmdr_Wesley_Braker> find ich sie sehr nett



    <@IRR_Thidar> Rarnratar: "GRAX! Ihr werdet grausam sterben!"
    [21:49:25] <XO_Cmdr_Singer> Hören Sie nicht auf sie! Kommen Sie weg da, Hutegh!!
    [21:49:28] SO_Cdt3rd_Medeia sieht keine andere möglichkeit und zieht Braker brutal an seiner Kleidung nach unten
    [21:49:43] TO_Cmdr_Wesley_Braker schaut kurz zur XO und zur SO bevor er nochmals zu ihr schaut. "Braker verdammt, ich heiße Braker!"



    Northsen... irgendwann höre ich sowas und dann gibt's Ärger. :P
    [21:55:13] CMO_Ltjg_Northsen blickt zu Medeia und Monrey Bericht.
    [21:56:38] <MO_Ens_Monrey> ein Mitglied leicht Verletzt, deutet auf Medeia und ein paar... sagen wir emotional Erhitzte...
    [21:57:12] SO_Cdt3rd_Medeia schnaubt bei den auführungen, beläst es aber dabei
    [21:58:02] <MO_Ens_Monrey> und dieses Ehrgefühl der Klingonin...

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Eben im Grundkursraum nach Beendigung der Fragen ^^



    CMO_Lt_Tronah blickt Xaber an Nun , vom regen in die traufe direkt?
    <LtCmdr_Xaberstolti> Aber nicht zu tief ins Wasser halten
    <LtCmdr_Xaberstolti> Dann ist er wenigstens durch
    <CMO_Lt_Tronah> Damit will ich sagen, Morgen abend 20:15 , sozusagen als testmission
    <LtCmdr_Xaberstolti> Wäre ich mit einverstanden Herr Mentor
    CMO_Lt_Tronah schaut Xaber an wie war das?
    <LtCmdr_Xaberstolti> Lt Tronah ich bin vollkommen ihrer Meinung, dass wir unseren Schützling morgen auf der USS Daedalus üben lassen.
    CMO_Lt_Tronah kann es nicht Lassen und Muss Xaber einmal auf den hinterkopf hauen. das heisst immer noch Frau bei mir mein guter..
    Cdt4_Campbell schaut leicht verwirrt
    <LtCmdr_Xaberstolti> Ich darf daran erinnern Leutnant, dass ich Leutnant Commander bin und definitiv Rang höher bin als sie.
    <CMO_Lt_Tronah> Das ist relatic gerad , Trotzdem bin ich weiterhin immer noch Weiblich. schmunzelt.
    <LtCmdr_Xaberstolti> Sollte das nun kein Flirt versuch sein, dann werde ich mich an ihren Vorgesetzten wenden und wenn das ein Flirt Versuch war dann müssen sie das mit meiner Frau klären. Maam
    CMO_Lt_Tronah lacht wie dem auch sei blickt zum Cdt. morgen abend 20:15 bitte dann anwesend sein, sofern sie können.

    FCpt Sam Xaberstolti
    FCpt.jpg
    LtCmdr Tobin Niden
    LtCmdr.jpg
    Alexander
    RAdm.jpg
    CO der USS Celestia CSO der USS AegaeonSL der USS Celestia / USS Aegaeon
  • Die Missi war wieder herrlich :D
    Hintergrund: bei der Befragung der Crew hat Munro sich unbeliebt gemacht. Nunja, die Quittung folgte^^


    Zu wiederholten Male kam dieser Satz vom CO
    [20:31:27] <CO_Adm_Stryker> Sie haben die Brücke
    [20:31:54] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Aye Sir. murmelt: Ich behalt sie am besten einfach...


    Das hat Munro irgendwann behauptet:
    [20:39:43] <Cpt_Andy_Munro> War nicht nötig. Sie war auch so kooperativ. Was ich Ihnen jedoch sagen wollte. Es liegt in Ihrem Interesse und in dem Interesse der Besatzung, dass Sie mir möglichst auf alles Antworten. Denn so schneller ich hier meine Ermittlungen abschließen kann.. desto schneller sind Sie mich wieder los.
    Ich möchte auf den letzten Satz aufmerksam machen.


    Kleine indirekte Warnung an Munro:
    [20:47:15] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Munro, wenn Jo wegen Ihnen heute Abend wieder eine verspannte Schulter hat, dann lernen Sie eine Seite von mir kennen, die nichtmal Jo und Matt kennen... knurrt das vor sich hin


    Böses TemTem :D
    [21:19:02] OPS_Ens_Temolak starrt Munro an, seine kalten Augen scheinen ihn zu durchboren. "Sie können gleich wieder gehen, die Luft hier soll ja atembar bleiben."


    Irgendwie war das dennoch (noch) nett:
    [21:30:32] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Es sollte ein offenes Geheimnis sein, Cpt, dass 90% der Crew Matt unterstützt hätten. Und um das zu vermeiden, Cpt, wollte Matt, dass ich hierbleibe.
    [21:31:10] <Cpt_Andy_Munro> Schon wieder diese 90 %..
    [21:31:44] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Wenn es Ihnen lieber ist, Cpt: Es sind wahrscheinlich sogar 95%


    Crys is eigentlich eine ganz liebe Person... aber irgendwas hat Munro wohl falsch gemacht... :D
    [21:39:11] <CO_Adm_Stryker> Ist Ihr Gepäck ist an Bord?
    [21:39:41] <Cpt_Andy_Munro> Sir? .. ich habe dem Antrag noch nicht zugestimmt.
    [21:40:31] <CO_Adm_Stryker> entscheiden Sie jetz. dieses Schiff legt in 10 Minuten ab.
    [21:41:30] XO_LtCpt_Crys_Harris murmelt so leise, dass nur Temolak es hört In 5, und der Cpt bleibt im Raumdock!
    [21:42:40] Cpt_Andy_Munro stellt sich vor den CO Bitte um Erlaubnis meinen Dienst beginnen zu dürfen.
    [21:43:20] XO_LtCpt_Crys_Harris murmelt in derselben Lautstärke wie grad eben Bitte um Erlaubnis, den Cpt vollkotzen zu dürfen
    [21:43:22] <CO_Adm_Stryker> Erlaubnis erteilt. Nummer Eins, dieser Mann erhält ein Quartier, kümmern Sie sich drum
    [21:43:44] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Mit dem größten.... ''Vergnügen''...
    [21:43:48] <CO_Adm_Stryker> Temolak, geben Sie an alle Stationen durch, dass wir in 10 Minuten das Dock verlassen. Einsatzbereitschaft ist herzustellen.
    [21:43:54] Cpt_Andy_Munro dreht sich zu Crys Harris und lächelt künstlich
    [21:44:12] <OPS_Ens_Temolak> Aye, Sirs. Kotze und Informationssendung kommen sofort.
    [21:44:29] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Ich glaube, eine Besenkammer ist noch frei, Adm...?
    [21:44:35] <OPS_Ens_Temolak> =A=An alle Stationen, wir legen in 10 Minuten ab.
    [21:44:36] TO_Cpt_Munro hört Temolaks Worte und wird sich in der nächsten Zeit so einiges anhören dürfen Anm: Das wird er nicht nur in nächster Zeit
    [21:44:48] <CO_Adm_Stryker> Ich denke, meine Anweisungen waren eindeutig *sieht XO und OPS streng an*
    [21:45:04] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Leider ja, Sir
    [21:45:27] <CO_Adm_Stryker> Ausführung
    [21:46:04] XO_LtCpt_Crys_Harris sucht dem Cpt ein Quartier auf Deck 22
    [21:46:50] <TO_Cpt_Munro> (Hab grad keinen Deckplan zur Hand, was genau ist da?^^)
    [21:47:07] <XO_LtCpt_Crys_Harris> (Ein Mannschaftsquartier)
    [21:47:43] XO_LtCpt_Crys_Harris überträgt die Daten zum Quartier auf ein Padd und reicht es Munro. Den Kommentar dazu verkneift sie sich mal
    [21:47:49] <XO_LtCpt_Crys_Harris> ( http://forum.starfleetonline.de/viewtopic.php?p=67788#67788 )
    [21:47:50] <TO_Cpt_Munro> ( Tatsache ein Mannschaftsquartier )
    [21:48:19] <TO_Cpt_Munro> Mhh attraktive Gegend.. Warpkern, Holodecks..
    [21:48:31] <TO_Cpt_Munro> Transporterräume
    [21:48:46] <TO_Cpt_Munro> Danke Miss Harris
    [21:49:07] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Immer wieder gern. Und bitte Mrs Harris, Cpt...
    [21:49:24] TO_Cpt_Munro lässt seine Sachen in sein Quartier beamen
    [21:49:39] <TO_Cpt_Munro> Natürlich.. Ma'am
    [21:49:58] XO_LtCpt_Crys_Harris stolziert zum XO-Sessel und setzt sich
    [21:50:05] TO_Cpt_Munro geht an die Taktik und stellt Status Grün her.
    [21:50:34] <CO_Adm_Stryker> Wo befindet sich Mr. Harris?
    [21:51:07] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Auf der KS, Sir
    [21:51:30] <CO_Adm_Stryker> Temolak, Sie übernehmen in der Zwischenzeit die Navigation
    [21:51:38] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Mitsamt einer Stinkwut, möchte ich anmerken
    [21:51:40] <OPS_Ens_Temolak> Selbstverständlich, Sir
    [21:51:54] <CO_Adm_Stryker> Niemand mag die Routineuntersuchungen
    [21:52:46] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Die RU... natürlich... murmelt wieder so leise, dass nur der OPS'ler es hört Den Cpt mag auch niemand
    [21:53:37] <OPS_Ens_Temolak> Stationen melden Einsatzbereitschaft, wir können verschwinden.
    [21:54:11] XO_LtCpt_Crys_Harris sieht bei den letzten drei Worten des OPS'ler zum TO und beißt sich auf die Lippe


    Hachja...
    [22:01:37] XO_LtCpt_Crys_Harris sieht zum Adm Neufe Befehle für die Invi, Sir?
    [22:01:43] OPS_Ens_Temolak setzt Kurs auf Tetraton 7
    [22:02:14] <CO_Adm_Stryker> japp. ein paar Versorungsflüge. nichts aufregendes, aber wenigstens sind wir in Bewegung.
    [22:03:15] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Besser als ein bevorstehender Kampfeinsatz ist es allemal...
    [22:03:35] <CO_Adm_Stryker> Die werden uns auch in den nächsten 20 Jahren in keinen KAmpfeinsatz mehr schicken
    [22:03:42] <CO_Adm_Stryker> Nichtmal nach Munros Persilschein für uns alle
    [22:03:54] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Und wozu haben wir dann wieder einen TO? muss grinsen
    [22:04:00] CO_Adm_Stryker lacht leise
    [22:04:12] OPS_Ens_Temolak grinst bei Crys' Kommentar
    [22:04:41] <CO_Adm_Stryker> Stellenplanung heißt das Zauberwort. Noch haben wir die Stelle, also wird sie auch besetzt.
    [22:05:07] <TO_Cpt_Munro> Außerdem muss doch jemand mit *hust* neutralem Blick auf euch Schäfchen aufpassen
    [22:05:19] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Wunderprächtig... ''neutral''!?!
    [22:05:25] CO_Adm_Stryker hebt zustimmend die Hand
    [22:05:31] XO_LtCpt_Crys_Harris hustet auffällig gespielt
    [22:05:36] <CO_Adm_Stryker> Nummer Eins, aus.


    Nachtrag:
    [22:57:44] <Crys_Harris> Schmerzmittel und Massage. Und ich bin geneigt, das ebenfalls Munro anzuhängen! sagt das nun nicht mehr so laut, dass die Spanner/Lauscher das mitbekommen
    [22:58:40] <Jo_Harris> Wieso Munro? Ist der immer noch bei uns aufem Schiff?
    [22:59:29] <Crys_Harris> Unser neuer Arbeitsloser Teilzeit-TO...

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Gestern Abend nach der Mission noch im Pub ...


    [22:28:54] Kiara_Krull kommt in den Pub und sieht sich scheu um
    [22:29:11] Andy_Munro setzt sich an den Thresen und bestellt sich was
    [22:29:19] <Crys_Harris> (Wie, es gibt noch ne Mini-Rata?! O.O )
    [22:29:57] <+Kiara_Krull> (Es gibt vier MiniRatas :P)
    [22:30:15] <Crys_Harris> (Fuck... warum hat die Föderation eigentlich noch Feinde?!)
    [22:30:20] <Crys_Harris> (xDDD)

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus

  • Momentan isses irgendwie lustig^^


    [20:27:11] <TO_Cpt_Munro> Sie brauchen mir nichts von Veränderungen zu erzählen..
    [20:27:34] XO_LtCpt_Crys_Harris verbeißt sich ihren Kommentar zum letzten Satz des Cpt
    [20:27:56] CO_Adm_Stryker sieht die XO herausfordernd an
    [20:28:12] <CO_Adm_Stryker> Lassen Sie es raus, sonst platzen Sie noch, ich sehe es Ihnen an
    [20:28:23] CONN_Cmdr_Jo_Harris muss kichern
    [20:28:40] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Ich verkneife mir Kommentare aus gutem Grund, wenn ich es denn mal tue, Sir...


    Crys muss zur KS:
    [20:38:03] XO_LtCpt_Crys_Harris nickt Ich hatte gehofft, die Übelkeit von heute morgen würde vergehen... Ich habe mich geirrt
    [20:38:33] CO_Adm_Stryker nickt
    [20:38:38] <CO_Adm_Stryker> Im Moment ist es ruhig, gehen Sie.
    [20:38:44] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Danke, Sir
    [20:39:20] TO_Cpt_Munro murmelt sowas wie Schwangerschaft..
    [20:40:08] XO_LtCpt_Crys_Harris wirft einen Seitenblick zu Munro, ehe sie den TL betritt Sie sind schwanger? Glückwusch! betritt dann den TL =C= KS!


    Zurück auf der Brücke:
    [21:41:42] <CO_Adm_Stryker> Gutes Timing, Nummer Eins, Der Chief beginnt gerade die erste Reparatur
    [21:42:17] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Das habe ich von meinem Bruder gelernt, Sir konnte sich das grad nich verkneifen


    [21:45:23] <TO_Cpt_Munro> Gut dann schraube ich die Schildleistung mal etwas nach oben.
    [21:46:11] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Weiß er denn, wie das geht? murmelt das vor sich hin
    [21:48:00] TO_Cpt_Munro atmet tief ein und schluckt seinen Ärger runter
    [21:47:46] CO_Adm_Stryker --eine kleine Entladung tritt die Schilde der Invi und erzeugt ein kleines Feuerwerk
    [21:48:12] <CONN_Cmdr_Jo_Harris> Hmm sieht nett aus
    [21:48:22] <TO_Cpt_Munro> Hupps..
    [21:48:41] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Ich habs befürchtet murmelt immernoch, etwas lauter als grad eben
    [21:49:07] <TO_Cpt_Munro> Ich wars nicht.. hebt die Hände
    [21:49:13] <CONN_Cmdr_Jo_Harris> Hrmpf
    [21:50:02] XO_LtCpt_Crys_Harris sieht zu Munro und verkneift sich ein ''Tze'' nur mit Mühe
    [21:50:40] XO_LtCpt_Crys_Harris sieht dann wieder zum HS
    [21:51:30] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Matt wär sowas nicht passiert murmelt das diesmal so leise, dass es keiner hört


    Ich bin mir keiner Unschuld bewusst:
    [21:52:46] <CO_Adm_Stryker> Läuft ja ziemlich gut
    [21:52:59] <CONN_Cmdr_Jo_Harris> Ihr wort in Gottes Ohr
    [21:54:28] <TO_Cpt_Munro> Ich habs gehört, Cmdr
    [21:55:55] <CONN_Cmdr_Jo_Harris> Na wie gut das ich nicht Religös bin....
    [21:56:23] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Spätestens nach dem Spruch wäre ich es nicht mehr... murmelt wieder lauter
    [21:56:59] <TO_Cpt_Munro> Ich vergebe Ihnen..
    [21:57:24] CO_Adm_Stryker schnippt zwei mal. Leute, etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Mission.
    [21:57:35] XO_LtCpt_Crys_Harris sieht zu Munro Ich Ihnen nicht sieht dann zu Stryker Aye, Sir
    [21:57:46] <CONN_Cmdr_Jo_Harris> Götterkomplex Captain? Natürlich Admiral
    [21:57:47] XO_LtCpt_Crys_Harris sieht dann wieder auf den HS
    [21:58:11] XO_LtCpt_Crys_Harris verkneift sich noch eine Aussage über Munro's Komplexe
    [21:59:16] <TO_Cpt_Munro> Mir machen eher diese Plasmaentladungen sorgen..
    [21:59:40] <TO_Cpt_Munro> Noch ist es nicht so schlimm, dass ein Schaden fürs Schiff besteht..
    [21:59:54] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Und ich hatte schon gehofft, ihre Fähigkeiten als Gott würden uns schützen, Cpt haut sich die Hand auf den Mund
    [22:00:25] CONN_Cmdr_Jo_Harris verkneift sich ein lachen
    [22:00:31] <TO_Cpt_Munro> Jetzt halten Sie endlich Ihren verdammten Mund!
    [22:00:39] <CO_Adm_Stryker> Sie kommen beide in mein Büro, wenn wir fertig sind.
    [22:00:45] TO_Cpt_Munro bereut es in der nächsten Sekunde schon wieder.
    [22:00:48] <CO_Adm_Stryker> Verstanden?
    [22:00:57] <XO_LtCpt_Crys_Harris> Aye... Sir!

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger