Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.222 Antworten in diesem Thema, welches 315.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • Das passiert wenn die eigentliche CO des Postens enthoben wird und ein neuer Captain seine eigenen Regeln auf der Brücke aufstellt:


  • Das hier aus dem Pub muss ich einfach posten:


    Winchester und Marks waren schon eine Weile heftig am rumturteln.


    [23:32:19] <@Sid_Winchester> Was gefällt dir....
    [23:32:57] <@Sid_Winchester> ....an mir?
    [23:33:54] Sid_Winchester lächelt sie an
    [23:35:51] <@Georgina_Marks> mal sehen
    [23:36:00] Georgina_Marks schaut ihn von oben bis unten an
    [23:36:48] <@K`Etlhra_Lynn_Singer> (aber wenns zu heißt wird, nehmt ihr euch ein Zimmer, ja? :D)
    [23:37:06] <@Sid_Winchester> (ne XD)
    [23:37:16] <@Sentius_Rexia> ( der Tisch reicht dann ^^ )
    [23:37:25] <@Sid_Winchester> (lol)
    [23:37:26] <@K`Etlhra_Lynn_Singer> (LOL!!!)

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • :D :D ich glaub das hatte schon den ursprung wärend der Mission :D :D


    Wo Marks auf Winni landete nachdem Marks ne Felswand hoch geklettert war :D :D


    (Wärend ein gewisses ASS sich von mir faul hochziehen ließ^^)

  • Eben gerade im ooc


    Zitat

    [18:19] <Reod> der GK ist fun, und man lernt mal das grunsgerüst , lustug wirds dann bei den fachkursen :)
    [18:20] <Winnie> grunsgerüst :)
    [18:20] <Reod> ich habs gerade gelesen winnie ggg ja ich und mein keyboard :)
    [18:20] <Winnie> und das von einem klingonen^^

  • [19:10:50] <Xaberli> Magst du der Chefin sagen ich springe späte dazu jenachdem was sie baucht
    [19:11:07] <TO_LtCmdr_William> kann ich machen ^^
    [19:11:15] <Xaberli> muss vorher noch ins SRI was besprechen
    [19:11:29] <TO_LtCmdr_William> arme socke :P
    [19:11:46] <Xaberli> Ich würde hierdann drinne bleiben mit den namen Lt Xaberstolti also einfach nicht beachten ^^
    [19:13:10] TO_LtCmdr_William könne jetzt was sagen lässt es aber da das gemein wäre und nicht ernst gemeint wäre ^^
    [19:13:15] <TO_LtCmdr_William> ok
    [19:13:26] <Xaberli> dann hau aus^^
    [19:13:57] <Xaberli> raus mein ich
    [19:14:48] <TO_LtCmdr_William> okay räuspert sich einen Couns beachtet doch eh niemand :P
    [19:15:02] <Xaberli> :D
    [19:15:10] <CSO_Ltjg_Winchester> ;D

    FCpt Sam Xaberstolti
    FCpt.jpg
    LtCmdr Tobin Niden
    LtCmdr.jpg
    Alexander
    RAdm.jpg
    CO der USS Celestia CSO der USS AegaeonSL der USS Celestia / USS Aegaeon
  • [22:07:30] SO_Ltjg_Rosenberg versucht die Konsole zu überbrücken um sie zu starten
    [22:07:45] CSO_Lt_Xaberstolti hofft das es klappt
    [22:08:23] <@XO_SCpt_Larsen> Rosenberg bekommt eine Gewischt. Und auch die Notbeleuchtung geht aus.
    [22:08:37] <SO_Ltjg_Rosenberg> Verdammt
    [22:08:51] <SO_Ltjg_Rosenberg> war wohl nix
    [22:09:05] <TO_LtCmdr_Drake> was haben sie gemacht Lt
    ......
    [22:09:17] <Kayla> Wer hat denn das Schiff kaputt gemacht Pawel ist nicht da und Mara auch nicht.....

    FCpt Sam Xaberstolti
    FCpt.jpg
    LtCmdr Tobin Niden
    LtCmdr.jpg
    Alexander
    RAdm.jpg
    CO der USS Celestia CSO der USS AegaeonSL der USS Celestia / USS Aegaeon
  • Wie Reagiert der TO darauf das der Neue CO noch im Zug sitzt und es zu verspätung kommen könnte?? Richtig sooo:



    =C=Persönliches Logbuch: Der CO konnte an seinem ersten Tag das Kommando nicht übernehmen. Grund er erreichte sein Shuttel auf der Erde nicht da der Stau so groß war das er zur Lusi hätte laufen können =C= Eintrag ende

  • Thema waren die Brüste von Doctor Pamela Hankstotter


  • Es ist zwar bereits anderweitig "gesichert", aber ich finde, das geht auch als Outtake durch:

    Zitat

    =A= Computerlogbuch der USS Invincible, Sternzeit 140120.2405, Cmdr Francis
    [indent]Ein ziviles Raumschiff verließ den Mars, wenige Minuten nach dem Zwischenfall.
    Die Transporterspuren deuten auf dieses Schiff als wahrscheinlichen Aufenthaltsort von Admiral Stryker.
    Ich habe eine Theorie: Wenn man den CO abschaffen würde, könnte er endlich nicht mehr entführt werden...[/indent]=A= Computerlogbuch Ende

    :D

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Chuck Norris aka Margon Reod kann auch Schiebetüren zuschlagen


    Zitat

    [20:20:59] * XO_LtCmdr_Margon_Reod krachend die türe zuschlägt und sich zur brücke aufmacht


    Dr Mitchell jr haut sie alle raus


    Zitat

    [20:52:28] * CMO_Lt_Mitchell guckt den Ens an. "Tja, ich melde Sie krank und Sie......machen sich hier einen schönen Tag auf der Toilette



  • Zitat

    [21:57:28] CO_Adm_Stryker --es gibt BEwegung im Raum um das Schiff, Wellenbewegung und die Decks wanken --
    [21:58:36] CO_Adm_Stryker --es schaukelt sich etwas auf, als die FlÃŒÃigkeit im "All" in Bewegung kommt --
    [21:58:55] TO_Lt_Luptowsky muss sich beim Schwanken festhalten
    [21:59:05] CMO_LtCmdr_Ohana wünscht sich jetzt Admiral Jong herbei da er U-Bootexperte ist

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus