Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.222 Antworten in diesem Thema, welches 315.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • [22:09:55] * @MO_Lt_Maxwell zieht sich am Replikator einen neuen Kaffee und murmelt: "...und da macht mal einen Witz über die Geheimratsecken von Fleetadmiral de Salle und wird einfach so vom San Franzisko-General Hospital auf einen Kahn am Rand der Welt versetzt...unfair..."

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Also ich wusste es schon immer das die Admiraltät komisch sein kann. Man weiss es ja inwzsichen das Beföderungen lässtig sind :D


    -> Donnerstag dem 14.12.2017 Beföderung auf der USS Heimdall, Kaynes beföderung
    nach dem das ganze "Applaudiertend durch war kam ein


    [22:27:11] Adm_Stryker nicht anerkennend -> :phatgrin: :phatgrin:

    TV aka Dennis
    Mentor auf der USS Basilisk
    Posten und Chars
    Erster Offizier, LtCmdr R'Morl, T'Vaidek, USS Basilisk
    Taktischer Offizier, LtCmdr Kov, T'Shan, USS Georgia

  • [20:35:09] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Captain, wissen Sie wen wir von der Shogun übernehmen?
    [20:35:24] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> wir übermnehmen jemanden?
    [20:35:29] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> davon weiß ich nichts
    [20:35:35] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> haben Sie mich darüber informiert?
    [20:35:42] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> gab es eine Mitteilung vom OK?
    [20:35:44] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Ähm ja, Memo kam gestern und ich habe auf weiterleiten gedrückt
    [20:35:48] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> oh
    [20:35:52] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> hab ich noch nicht gelesen
    [20:35:55] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> dann informieren Sie mich
    [20:36:09] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Wir bekommen ein paar neue Crewmitglieder und eine Praktikantin
    [20:36:26] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> ach guck
    [20:36:32] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> Praktikantin?
    [20:36:36] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Die meisten fliegen mit uns nur weiter bis zur Erde und gehen da dann wieder von Board aber die Praktikantin haben wir für 4 Wochen
    [20:37:06] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Ja Bea Xaberstolty
    [20:37:20] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Ja Svea Xaberstolty
    [20:37:25] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> Ja Svea Xaberstolti
    [20:37:29] * @[Cho]_CO_RAdm_Carven hebt die Brauen
    [20:37:33] <@[Cho]_CO_RAdm_Carven> gleich 3?
    [20:37:41] * +[Cho]_OCO_LtCmdr_Ilmenstein lacht
    [20:37:48] <@[Cho]_XO_LtCpt_Reed> nein ich habe nur Probleme den Namen auszusprechen

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Die Heimdall wurde gerammt.


    Auf der KS:
    [21:54:49] <@MO_Lt_Maxwell> von Teg bin ich ja Alkohol im Dienst gewöhnt, aber von Gigantos?!
    Zur gleichen Zeit im SiB:
    [21:55:01] * +CSO_Cmdr_Teg bestellt am Repli:
    [21:55:01] <+CSO_Cmdr_Teg> =C= Drei Eierlikör, eisgekühlt
    [21:55:16] <+SO_Ltjg_Marad[Idi]> Sir, wir sind im Dienst
    [21:55:28] <+CSO_Cmdr_Teg> Jaja gleich
    [21:55:29] * +CSO_Cmdr_Teg verteilt die Likörchen an seine Crew

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Es gab Sicherheitsalarm auf Deck 10 der Heimdall:


    [21:47:39] CSO_Cmdr_Teg rennt 2x mehr so schnell wir Marad
    [21:48:27] SO_Ltjg_Marad[Idi] sieht eine staubspur von einem Andorianer an ihm vorbeizischen und hat ein Miep Miep im Kopf


    Und es war ein Fehlalarm:


    [21:53:04] <CSO_Cmdr_Teg> AArgh dieser Khaaaan - ich meine AAARGH DIESER KAAAAAHNNN!

  • Wenn man jemand zu recht weißt und der Server sagt "Nö du nicht!" xD



    [21:09:54] <@CO_RAdm_Carven> es ist nicht Ihre Aufgabe als mein CONN mich zu beurteilen, mit dem HQ ÃŒber meinen Stil zu sprechen und zu versuchen ihn zu korrigieren
    [21:09:55] <@CO_RAdm_Carven> Sie sind CONN auf der USS Chopin
    [21:09:56] <@CO_RAdm_Carven> Sie haben das Schiff zu steuern und die Kommunikation zu bedienen
    [21:09:57] <@CO_RAdm_Carven> Sie haben meinen Befehlen Folge zu leisten
    [21:09:58] <@CO_RAdm_Carven> Wie Sie wissen baue ich auf die meinung aller meiner Offiziere und ich schÀtze auch Ihre Meinung
    [21:09:59] <@CO_RAdm_Carven> Aber Sie haben sich nicht ungefragt zu ÀuÃern
    [21:10:00] <@CO_RAdm_Carven> wenn Ihnen etwas nicht passt gebe ich Ihnen die Möglichkeit das mit mir persönlich zu besprechen
    [21:10:01] <@CO_RAdm_Carven> Wenn Sie es wÃŒnschen werde ich diese Bedenken auch ins Logbuch aufnehmen, wie ich das bei jedem anderen auch tun wÃŒrde und tue
    [21:10:02] <@CO_RAdm_Carven> DarÃŒber hinaus
    [21:10:03] <@CO_RAdm_Carven> werden Sie sich um einen angemessenen Tonfall und Wortwahl auf der BrÃŒcke bemÃŒhen
    [21:10:04] CO_RAdm_Carven [Charlotte@ip-109-91-9-18.hsi12.unitymediagroup.de] wurde aus #sf-chopin von Computer [Computer@ircbots.starfleetonline.de] hinausgeworfen: Flood


    Göttlich! :D



    und noch einen zweiten heute abend :D


    [21:28:23] <Cmdr_Tervo> Was tut Lancaster denn gerade, wenn er eigentlich CEO ist?
    [21:28:34] <@CO_RAdm_Carven> er hat frei


    So wird das also heute genannt :D

    TV aka Dennis
    Mentor auf der USS Basilisk
    Posten und Chars
    Erster Offizier, LtCmdr R'Morl, T'Vaidek, USS Basilisk
    Taktischer Offizier, LtCmdr Kov, T'Shan, USS Georgia

    Einmal editiert, zuletzt von T'Vaidek ()

  • Da möchte ich als Captain einmal wirklich nur einmal auf Außenmission und dann das:


    [20:57:19] SO_Ltjg_Drah[Wu] setzt sich auf eine freien Sitz, etwas weiter hinten im Shuttle und hofft Degas setzt sich neben ihn.
    [20:57:32] XO_Cmdr_MarSre startet das Shuttle und fliegt dann sanft aus dem Hangar, und nimmt Kurs auf den Planeten
    [20:58:25] TO_LtCmdr_Degas[Wil] setzt sich neben Wu.
    [20:58:30] <+SO_Ltjg_Drah[Wu]> *flÌsternd zu Degas* Sir, finden sie dass sich der Captain anders als sonst verhÀlt, vielleicht wie unter Einfluss einer fremden Macht?"
    [20:58:42] TO_LtCmdr_Degas[Wil] runzelt die Stirn
    [20:58:48] <%TO_LtCmdr_Degas[Wil]> Isch denke nischt, Lieutenant.




    Wir haben auch mal eben Janus degradiert.........

    FCpt Sam Xaberstolti
    FCpt.jpg
    LtCmdr Tobin Niden
    LtCmdr.jpg
    Alexander
    RAdm.jpg
    CO der USS Celestia CSO der USS AegaeonSL der USS Celestia / USS Aegaeon

    2 Mal editiert, zuletzt von Xaberstolti ()