Die Forenstruktur wurde angepasst. Bitte beachtet hierzu den folgenden Beitrag im Forum: Klick!

There are 1,221 replies in this Thread which was already clicked 291,117 times. The last Post () by Mark Lenken.

• Hier einmal verschiedene Tag-Definitionen aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

[21:50:59] <+SO_Ltjg_TNar> Ha, ich sage nie wieder etwas gegen die Sicherheit auf Kolonien. Gut gemacht, Leute! *grinst und stützt sich mal irgendwo ab*
    [21:51:59] <+SO_Ltjg_TNar> Mr Loquas, müssen Sie immer dann kommen wenn alles vorbei ist? *seufzt* Und warum überhaupt?
    [21:52:43] SO_Ltjg_TNar steht auf dem rechten Bein schon fast gar nicht mehr, nur noch so leicht, ignoriert es aber weiter
    [21:53:11] Gregor_Howe Die vier Gefangenen werden gefesselt und dann den SF-Offizieren überstellt
    [21:53:30] <%OCO_Cdt1st_Janus> Nun, ich schätze das mit dem Plan hat sich erledigt...
    [21:53:41] <+CMO_Ltjg_Loquas> A) Ich habe keinen Phaser B) Sie sind Verletzt und C) Das ist mein Job grinst sie an, und zieht ein Hypospray mit Anästezin auf
    [21:54:04] <+SO_Ltjg_TNar> Sie wissen dass ich Sie das gerade nur machen lasse weil wir für 2 Sekunden Luft haben?
    [21:54:13] SO_Ltjg_TNar schaut zu den Gefangenen und freut sich schon auf das Verhör
    [21:54:56] CMO_Ltjg_Loquas sieht TNars Blick und schmunzelt Lassen sie sich Brav behandeln, oder sie sind bis zum Verhör nicht Dienstfähig!

[21:55:02] <+SO_Ltjg_TNar> Ist heute mal wieder der 'Wir sind sauer auf T'Nar, weil sie ihren Job macht'-Tag?
    [21:56:00] <+CMO_Ltjg_Loquas> Nein, heute ist der "Wir Mediziner werden nicht arbeitslos, weil die Sicherheit ihren Job macht!"
    [21:56:23] <%OCO_Cdt1st_Janus> Ich denke, heute ist der "Wir-sind-sauer-weil-TNar-alles-allein-machen-will"-Tag

MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

• Satz des Abends:
    [20:35:42] <+CMO_Ltjg_Loquas> Ich bin Arzt, kein Nahversorger

Das trifft mein Komikzentrum! :thumbup:
    Anmerkung: Die Crew hatte es anscheinend mit einem beschädigten Reaktor für die Energieversorgung zu tun. ^^

Admiral Willingston (Felix)

PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • [21:47:23] <+CONN_Lt_Nishina> Cmdr Sherington? Ich habe Vorräte im Rucksack... und einen Verfolger. Der dürfte in ein bis zwei Minuten da sein. Dino, zweibeinig. Mehr konnte ich nicht erkennen.
    [21:48:53] Ass Sherington kommt aus der Höhle heraus und hat Huhn, Pommes und eine Soße auf einem flachen Steinteller.
    [21:49:13] <@Ass> Sherington: "Öhm... nagut... das hört sich gut an. Und schlecht... das mit dem Dino."
    [21:49:55] <+CONN_Lt_Nishina> Gut beobachtet, Captain Obvious.
    [21:50:16] <+CONN_Lt_Nishina> Ach nein, Sie sind ja nur Commander...
    [21:50:38] <@Ass> Sherington: "Ich hätte sie ja gerne Major Marvelous genannt aber sie sind ja auch nur Lt..." mampft weiter

Niemand disst einfach so das Ass!

Nadine
    aka

Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

• Möhöhö
    Und das schon vor der Mission...

<Loki> Hi Janus
    <EO_Ens_Asud[Sing]> Hallo Janus
    Janus [CCDevil199@85.178.250.97] heißt nun CO_Cdt1st_Janus
    <@CO_LtCpt_Francis> Leitungsambition?^^
    <CO_Cdt1st_Janus> maaan...
    CO_Cdt1st_Janus [CCDevil199@85.178.250.97] heißt nun OCO_Cdt1st_Janus

Nadine
    aka

Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

• Es ist zwar schon relativ lange her, aber ich musste beim nachträglichen Log-Erstellen gerade ziemlich lachen.

[22:03] <CO_RAdm_Jong> ich würde sagen, wir besorgen uns erstmal zeitgenössische kleidung
    [22:03] <XO_Cpt_Miller> und woher?
    [22:03] <XO_Cpt_Miller> schneidern sie uns welche aus blättern
    [22:04] <CO_RAdm_Jong> das ist der kritische punkt
    [22:04] <TO_Cpt_Jerzon> dann sollte ich vielleicht hier warten sir, sonst laufen die wirklich schreind davon
    [22:05] <XO_Cpt_Miller> also warten wir hier jahre oder was?
    [22:05] <OCO_LtCmdr_Jordan> gehen wir doch nackt6 grinst
    [22:06] <EO_Ens_Ferguson> hm.. und wenn wir versuchen welche zu "klauen"?
    [22:06] <XO_Cpt_Miller> Mhmm und wie erklären sie ihre spitzen ohren ?
    [22:06] <OCO_LtCmdr_Jordan> Von der Wäscheleine oder was^^

Mentor

• Also iwas lief da heute verkehrt^^
    Hintergund waren auf einem Planeten mit starken Telepathen:

<+AT2_TO_Cmdr_Luptowsky> Aufpassen hier laufen niedlich friedliche Tiere herum Waffen bereithalten

<@CO_LtCmdr_Tervo> Regie Durch hohes Gras kommt so etwas wie ein Fuchs auf euch zu gehopst. Er wirkt so fröhlich, dass es abstoßend wirkt
    <@CO_LtCmdr_Tervo> =A= XO, potentiell niedliches Tier zu Ihrer Rechten. Neutralisieren!
    <@CO_LtCmdr_Tervo> Fuchs Jagt auf das Team zu
    AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car] muss sich doch kurz überwinden und feuert da
    <@CO_LtCmdr_Tervo> Der Fuchs explodiert in einer Flut aus Schmetterlinge

<@CO_LtCmdr_Tervo> Viele Tiere, große wie kleine, kommen jetzt angedackelt. Alle sehen aus, als wollten sie euch liebevoll erdrücken
    AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car] grinst jetzt doch etwas
    <@AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car]> na gut...Feuer frei Freunde
    @CO_LtCmdr_Tervo> In dem Moment, in dem ihr eines der Tiere erschießt, seht ihr kurz, dass die offenbar echt sind. Sie sind aber nur noch grotesk deformierte Formen ihrer frühreren Existenz, teilweise verschmoltzen

<@CO_LtCmdr_Tervo> In Sonnenstrahl fährt über den Boden von hinten auf das AT zu, falls es einer bemerkt...
    <+AT2_TO_Cmdr_Luptowsky> ACHTUNG LEUTE Sonnenstrahlen von Hinten
    <@CO_LtCmdr_Tervo> =A= AT, hinter Ihnen reißt der Boden auf. Schneller!

<+AT1_CONN_Cdt2nd_van_Beek[Wil]> WIR KOMMEN SO BESTIMMT TOTAL FRIEDLICH RÜBER!!! knallt einen Hasen ab

irgendwie skurril

• [21:15:11] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Iss'der fei ä schäina Woah, wäis'der dai Dochchdä mied derrä Fedderadsioons-Schbrooch fädärrbbsd!
    [21:15:44] <@CO_LtCpt_Francis> Heä mä fei aaf, bläida Dulln!
    [21:17:13] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Walls a woä is!
    [21:18:04] <@CO_LtCpt_Francis> Blouss dass'd wos saggsd!
    [21:18:26] <Valerye_Francis> Edds heäds hald aaf mied aiän Gschmarri dou... Wässd ja bläid dou herrina...
    [21:19:09] CO_LtCpt_Francis klopft seiner Tochter leicht auf die Schulter. Siggs'däs? Mai Grouss is a gschaids Maadli!
    [21:19:53] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Is gloä, dai vädsilld äs selbä Gschmarri, wäi dä Faddä... Färrchdäboa...

Mentor

• [20:21:17] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> Commander... könnten Sie ein paar Torpedos entbeeren?
    (...)
    [20:21:33] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> entbehren
    [20:21:35] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> (lol)
    (...)
    [20:22:01] <@CO_Cdo_Carven> (Das gibt dann einen Torpedo.-Smoothie...)
    (...)
    [20:22:38] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> (das ist der grund warum wir verlieren... wir werfen nur mit obst;)

[21:00:25] * +EO_Lt_Taylor liegt im Bett. ...alleine.
    [21:00:33] <Regie> (ooooooooooooooooooooooooooooooooooH *Publikum)
    [21:00:44] * +SO_LtCmdr_Landy[Reo] liegt im bett ............nicht alleine
    [21:00:54] <Regie> (APPLAUS *Publikum*)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!