Ganz einfach:
[Kurze Pause, Grillen zirpen]
Ich weiß es nich...
There are 1,222 replies in this Thread which was already clicked 366,757 times. The last Post () by Mark Lenken.
Ganz einfach:
[Kurze Pause, Grillen zirpen]
Ich weiß es nich...
[21:45:02] <+OCO_Lt_Todd> Wieder mal der XO zur Hand gehen
[21:45:05] * +SO_Ens_Kodarr schaut zum CSO Wie teilen wir uns auf Ma'am?
[21:45:14] <+MO_Cdt4th_Kazuki> nette Gegend *murmel*
[21:45:17] <@XO_LtCpt_zu_Rothschilt[Bra]> Das können sie doch wie kein zweiter Todd
Zweideutige Sachen auf Missi
Das ist bei uns die Regel
Hier einmal verschiedene Tag-Definitionen aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
[21:50:59] <+SO_Ltjg_TNar> Ha, ich sage nie wieder etwas gegen die Sicherheit auf Kolonien. Gut gemacht, Leute! *grinst und stützt sich mal irgendwo ab*
[21:51:59] <+SO_Ltjg_TNar> Mr Loquas, müssen Sie immer dann kommen wenn alles vorbei ist? *seufzt* Und warum überhaupt?
[21:52:43] SO_Ltjg_TNar steht auf dem rechten Bein schon fast gar nicht mehr, nur noch so leicht, ignoriert es aber weiter
[21:53:11] Gregor_Howe Die vier Gefangenen werden gefesselt und dann den SF-Offizieren überstellt
[21:53:30] <%OCO_Cdt1st_Janus> Nun, ich schätze das mit dem Plan hat sich erledigt...
[21:53:41] <+CMO_Ltjg_Loquas> A) Ich habe keinen Phaser B) Sie sind Verletzt und C) Das ist mein Job grinst sie an, und zieht ein Hypospray mit Anästezin auf
[21:54:04] <+SO_Ltjg_TNar> Sie wissen dass ich Sie das gerade nur machen lasse weil wir für 2 Sekunden Luft haben?
[21:54:13] SO_Ltjg_TNar schaut zu den Gefangenen und freut sich schon auf das Verhör
[21:54:56] CMO_Ltjg_Loquas sieht TNars Blick und schmunzelt Lassen sie sich Brav behandeln, oder sie sind bis zum Verhör nicht Dienstfähig!
Satz des Abends:
[20:35:42] <+CMO_Ltjg_Loquas> Ich bin Arzt, kein Nahversorger
Das trifft mein Komikzentrum!
Anmerkung: Die Crew hatte es anscheinend mit einem beschädigten Reaktor für die Energieversorgung zu tun.
[21:47:23] <+CONN_Lt_Nishina> Cmdr Sherington? Ich habe Vorräte im Rucksack... und einen Verfolger. Der dürfte in ein bis zwei Minuten da sein. Dino, zweibeinig. Mehr konnte ich nicht erkennen.
[21:48:53] Ass Sherington kommt aus der Höhle heraus und hat Huhn, Pommes und eine Soße auf einem flachen Steinteller.
[21:49:13] <@Ass> Sherington: "Öhm... nagut... das hört sich gut an. Und schlecht... das mit dem Dino."
[21:49:55] <+CONN_Lt_Nishina> Gut beobachtet, Captain Obvious.
[21:50:16] <+CONN_Lt_Nishina> Ach nein, Sie sind ja nur Commander...
[21:50:38] <@Ass> Sherington: "Ich hätte sie ja gerne Major Marvelous genannt aber sie sind ja auch nur Lt..." mampft weiter
Niemand disst einfach so das Ass!
Quote[20:31:48] <+AT2_CONN_Cdt4th_McIntyre> LtCmdr Xaberstolti, wie kann ich helfen?
(...)
[20:32:29] <@AT2_CSO_LtCmdr_Xaberstolti> Erstmal hier sammeln Cadet
(...)
[20:33:11] <+AT2_CONN_Cdt4th_McIntyre> Ich bin gesammelt, Sir, danke.
Möhöhö
Und das schon vor der Mission...
<Loki> Hi Janus
<EO_Ens_Asud[Sing]> Hallo Janus
Janus [CCDevil199@85.178.250.97] heißt nun CO_Cdt1st_Janus
<@CO_LtCpt_Francis> Leitungsambition?^^
<CO_Cdt1st_Janus> maaan...
CO_Cdt1st_Janus [CCDevil199@85.178.250.97] heißt nun OCO_Cdt1st_Janus
Es ist zwar schon relativ lange her, aber ich musste beim nachträglichen Log-Erstellen gerade ziemlich lachen.
[22:03] <CO_RAdm_Jong> ich würde sagen, wir besorgen uns erstmal zeitgenössische kleidung
[22:03] <XO_Cpt_Miller> und woher?
[22:03] <XO_Cpt_Miller> schneidern sie uns welche aus blättern
[22:04] <CO_RAdm_Jong> das ist der kritische punkt
[22:04] <TO_Cpt_Jerzon> dann sollte ich vielleicht hier warten sir, sonst laufen die wirklich schreind davon
[22:05] <XO_Cpt_Miller> also warten wir hier jahre oder was?
[22:05] <OCO_LtCmdr_Jordan> gehen wir doch nackt6 grinst
[22:06] <EO_Ens_Ferguson> hm.. und wenn wir versuchen welche zu "klauen"?
[22:06] <XO_Cpt_Miller> Mhmm und wie erklären sie ihre spitzen ohren ?
[22:06] <OCO_LtCmdr_Jordan> Von der Wäscheleine oder was^^
Ja ja... Jong und das Schiff... Was mit klebe band zusammen gehalten wurde. Das war was^^
Komm schon, Klebeband ist allheilmittel!!
man kann ALLES mit Panzertape reparieren, wirklich alles, also warum keine Raumschiffe? XDD
Das geht nur mit so klassischen Modellen wie der Oberth-Klasse. Diese hochmodernen Dinger können das nicht mehr.
Neulich auf dem dritten Planeten des Endicor-Systems:
[21:31:04] CEO_LtCmdr_Lenken sucht die Umgebung
[21:31:22] <%OCO_Cdt1st_Janus> (die Umgebung findet ihn)
kaum lässt man das junge Gemüse auf den Stuhl in der Mitte:
Quote[20:17:59] <@CO_LtCmdr_Tervo> Regie: Alle sitzen angespannt und höchst konzentriert im BR und lauschen den Worten des Herrn
Also iwas lief da heute verkehrt^^
Hintergund waren auf einem Planeten mit starken Telepathen:
<+AT2_TO_Cmdr_Luptowsky> Aufpassen hier laufen niedlich friedliche Tiere herum Waffen bereithalten
<@CO_LtCmdr_Tervo> Regie Durch hohes Gras kommt so etwas wie ein Fuchs auf euch zu gehopst. Er wirkt so fröhlich, dass es abstoßend wirkt
<@CO_LtCmdr_Tervo> =A= XO, potentiell niedliches Tier zu Ihrer Rechten. Neutralisieren!
<@CO_LtCmdr_Tervo> Fuchs Jagt auf das Team zu
AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car] muss sich doch kurz überwinden und feuert da
<@CO_LtCmdr_Tervo> Der Fuchs explodiert in einer Flut aus Schmetterlinge
<@CO_LtCmdr_Tervo> Viele Tiere, große wie kleine, kommen jetzt angedackelt. Alle sehen aus, als wollten sie euch liebevoll erdrücken
AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car] grinst jetzt doch etwas
<@AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car]> na gut...Feuer frei Freunde
@CO_LtCmdr_Tervo> In dem Moment, in dem ihr eines der Tiere erschießt, seht ihr kurz, dass die offenbar echt sind. Sie sind aber nur noch grotesk deformierte Formen ihrer frühreren Existenz, teilweise verschmoltzen
<@CO_LtCmdr_Tervo> In Sonnenstrahl fährt über den Boden von hinten auf das AT zu, falls es einer bemerkt...
<+AT2_TO_Cmdr_Luptowsky> ACHTUNG LEUTE Sonnenstrahlen von Hinten
<@CO_LtCmdr_Tervo> =A= AT, hinter Ihnen reißt der Boden auf. Schneller!
<+AT1_CONN_Cdt2nd_van_Beek[Wil]> WIR KOMMEN SO BESTIMMT TOTAL FRIEDLICH RÃœBER!!! knallt einen Hasen ab
irgendwie skurril
[21:15:11] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Iss'der fei ä schäina Woah, wäis'der dai Dochchdä mied derrä Fedderadsioons-Schbrooch fädärrbbsd!
[21:15:44] <@CO_LtCpt_Francis> Heä mä fei aaf, bläida Dulln!
[21:17:13] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Walls a woä is!
[21:18:04] <@CO_LtCpt_Francis> Blouss dass'd wos saggsd!
[21:18:26] <Valerye_Francis> Edds heäds hald aaf mied aiän Gschmarri dou... Wässd ja bläid dou herrina...
[21:19:09] CO_LtCpt_Francis klopft seiner Tochter leicht auf die Schulter. Siggs'däs? Mai Grouss is a gschaids Maadli!
[21:19:53] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Is gloä, dai vädsilld äs selbä Gschmarri, wäi dä Faddä... Färrchdäboa...
Amtssprache ist Deutsch!
Pfff... Langweilig, das kann ja jeder, Felix
Schön wär's ...
[20:21:17] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> Commander... könnten Sie ein paar Torpedos entbeeren?
(...)
[20:21:33] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> entbehren
[20:21:35] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> (lol)
(...)
[20:22:01] <@CO_Cdo_Carven> (Das gibt dann einen Torpedo.-Smoothie...)
(...)
[20:22:38] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> (das ist der grund warum wir verlieren... wir werfen nur mit obst;)
[21:00:25] * +EO_Lt_Taylor liegt im Bett. ...alleine.
[21:00:33] <Regie> (ooooooooooooooooooooooooooooooooooH *Publikum)
[21:00:44] * +SO_LtCmdr_Landy[Reo] liegt im bett ............nicht alleine
[21:00:54] <Regie> (APPLAUS *Publikum*)