Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.222 Antworten in diesem Thema, welches 315.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • Hier einmal verschiedene Tag-Definitionen aus unterschiedlichen Blickwinkeln.


    [21:50:59] <+SO_Ltjg_TNar> Ha, ich sage nie wieder etwas gegen die Sicherheit auf Kolonien. Gut gemacht, Leute! *grinst und stützt sich mal irgendwo ab*
    [21:51:59] <+SO_Ltjg_TNar> Mr Loquas, müssen Sie immer dann kommen wenn alles vorbei ist? *seufzt* Und warum überhaupt?
    [21:52:43] SO_Ltjg_TNar steht auf dem rechten Bein schon fast gar nicht mehr, nur noch so leicht, ignoriert es aber weiter
    [21:53:11] Gregor_Howe Die vier Gefangenen werden gefesselt und dann den SF-Offizieren überstellt
    [21:53:30] <%OCO_Cdt1st_Janus> Nun, ich schätze das mit dem Plan hat sich erledigt...
    [21:53:41] <+CMO_Ltjg_Loquas> A) Ich habe keinen Phaser B) Sie sind Verletzt und C) Das ist mein Job grinst sie an, und zieht ein Hypospray mit Anästezin auf
    [21:54:04] <+SO_Ltjg_TNar> Sie wissen dass ich Sie das gerade nur machen lasse weil wir für 2 Sekunden Luft haben?
    [21:54:13] SO_Ltjg_TNar schaut zu den Gefangenen und freut sich schon auf das Verhör
    [21:54:56] CMO_Ltjg_Loquas sieht TNars Blick und schmunzelt Lassen sie sich Brav behandeln, oder sie sind bis zum Verhör nicht Dienstfähig!


    [21:55:02] <+SO_Ltjg_TNar> Ist heute mal wieder der 'Wir sind sauer auf T'Nar, weil sie ihren Job macht'-Tag?
    [21:56:00] <+CMO_Ltjg_Loquas> Nein, heute ist der "Wir Mediziner werden nicht arbeitslos, weil die Sicherheit ihren Job macht!"
    [21:56:23] <%OCO_Cdt1st_Janus> Ich denke, heute ist der "Wir-sind-sauer-weil-TNar-alles-allein-machen-will"-Tag

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • Satz des Abends:
    [20:35:42] <+CMO_Ltjg_Loquas> Ich bin Arzt, kein Nahversorger

    Das trifft mein Komikzentrum! :thumbup:
    Anmerkung: Die Crew hatte es anscheinend mit einem beschädigten Reaktor für die Energieversorgung zu tun. ^^

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • [21:47:23] <+CONN_Lt_Nishina> Cmdr Sherington? Ich habe Vorräte im Rucksack... und einen Verfolger. Der dürfte in ein bis zwei Minuten da sein. Dino, zweibeinig. Mehr konnte ich nicht erkennen.
    [21:48:53] Ass Sherington kommt aus der Höhle heraus und hat Huhn, Pommes und eine Soße auf einem flachen Steinteller.
    [21:49:13] <@Ass> Sherington: "Öhm... nagut... das hört sich gut an. Und schlecht... das mit dem Dino."
    [21:49:55] <+CONN_Lt_Nishina> Gut beobachtet, Captain Obvious.
    [21:50:16] <+CONN_Lt_Nishina> Ach nein, Sie sind ja nur Commander...
    [21:50:38] <@Ass> Sherington: "Ich hätte sie ja gerne Major Marvelous genannt aber sie sind ja auch nur Lt..." mampft weiter


    Niemand disst einfach so das Ass!

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Möhöhö
    Und das schon vor der Mission...


    <Loki> Hi Janus
    <EO_Ens_Asud[Sing]> Hallo Janus
    Janus [CCDevil199@85.178.250.97] heißt nun CO_Cdt1st_Janus
    <@CO_LtCpt_Francis> Leitungsambition?^^
    <CO_Cdt1st_Janus> maaan...
    CO_Cdt1st_Janus [CCDevil199@85.178.250.97] heißt nun OCO_Cdt1st_Janus

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Es ist zwar schon relativ lange her, aber ich musste beim nachträglichen Log-Erstellen gerade ziemlich lachen.


    [22:03] <CO_RAdm_Jong> ich würde sagen, wir besorgen uns erstmal zeitgenössische kleidung
    [22:03] <XO_Cpt_Miller> und woher?
    [22:03] <XO_Cpt_Miller> schneidern sie uns welche aus blättern
    [22:04] <CO_RAdm_Jong> das ist der kritische punkt
    [22:04] <TO_Cpt_Jerzon> dann sollte ich vielleicht hier warten sir, sonst laufen die wirklich schreind davon
    [22:05] <XO_Cpt_Miller> also warten wir hier jahre oder was?
    [22:05] <OCO_LtCmdr_Jordan> gehen wir doch nackt6 grinst
    [22:06] <EO_Ens_Ferguson> hm.. und wenn wir versuchen welche zu "klauen"?
    [22:06] <XO_Cpt_Miller> Mhmm und wie erklären sie ihre spitzen ohren ?
    [22:06] <OCO_LtCmdr_Jordan> Von der Wäscheleine oder was^^

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • Also iwas lief da heute verkehrt^^
    Hintergund waren auf einem Planeten mit starken Telepathen:


    <+AT2_TO_Cmdr_Luptowsky> Aufpassen hier laufen niedlich friedliche Tiere herum Waffen bereithalten


    <@CO_LtCmdr_Tervo> Regie Durch hohes Gras kommt so etwas wie ein Fuchs auf euch zu gehopst. Er wirkt so fröhlich, dass es abstoßend wirkt
    <@CO_LtCmdr_Tervo> =A= XO, potentiell niedliches Tier zu Ihrer Rechten. Neutralisieren!
    <@CO_LtCmdr_Tervo> Fuchs Jagt auf das Team zu
    AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car] muss sich doch kurz überwinden und feuert da
    <@CO_LtCmdr_Tervo> Der Fuchs explodiert in einer Flut aus Schmetterlinge


    <@CO_LtCmdr_Tervo> Viele Tiere, große wie kleine, kommen jetzt angedackelt. Alle sehen aus, als wollten sie euch liebevoll erdrücken
    AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car] grinst jetzt doch etwas
    <@AT1_XO_LtCmdr_McCallister[Car]> na gut...Feuer frei Freunde
    @CO_LtCmdr_Tervo> In dem Moment, in dem ihr eines der Tiere erschießt, seht ihr kurz, dass die offenbar echt sind. Sie sind aber nur noch grotesk deformierte Formen ihrer frühreren Existenz, teilweise verschmoltzen


    <@CO_LtCmdr_Tervo> In Sonnenstrahl fährt über den Boden von hinten auf das AT zu, falls es einer bemerkt...
    <+AT2_TO_Cmdr_Luptowsky> ACHTUNG LEUTE Sonnenstrahlen von Hinten
    <@CO_LtCmdr_Tervo> =A= AT, hinter Ihnen reißt der Boden auf. Schneller!


    <+AT1_CONN_Cdt2nd_van_Beek[Wil]> WIR KOMMEN SO BESTIMMT TOTAL FRIEDLICH RÃœBER!!! knallt einen Hasen ab


    irgendwie skurril

  • [21:15:11] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Iss'der fei ä schäina Woah, wäis'der dai Dochchdä mied derrä Fedderadsioons-Schbrooch fädärrbbsd!
    [21:15:44] <@CO_LtCpt_Francis> Heä mä fei aaf, bläida Dulln!
    [21:17:13] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Walls a woä is!
    [21:18:04] <@CO_LtCpt_Francis> Blouss dass'd wos saggsd!
    [21:18:26] <Valerye_Francis> Edds heäds hald aaf mied aiän Gschmarri dou... Wässd ja bläid dou herrina...
    [21:19:09] CO_LtCpt_Francis klopft seiner Tochter leicht auf die Schulter. Siggs'däs? Mai Grouss is a gschaids Maadli!
    [21:19:53] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Is gloä, dai vädsilld äs selbä Gschmarri, wäi dä Faddä... Färrchdäboa...

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • [20:21:17] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> Commander... könnten Sie ein paar Torpedos entbeeren?
    (...)
    [20:21:33] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> entbehren
    [20:21:35] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> (lol)
    (...)
    [20:22:01] <@CO_Cdo_Carven> (Das gibt dann einen Torpedo.-Smoothie...)
    (...)
    [20:22:38] <+OPS_Cdt1st_Ilmenstein> (das ist der grund warum wir verlieren... wir werfen nur mit obst;)



    [21:00:25] * +EO_Lt_Taylor liegt im Bett. ...alleine.
    [21:00:33] <Regie> (ooooooooooooooooooooooooooooooooooH *Publikum)
    [21:00:44] * +SO_LtCmdr_Landy[Reo] liegt im bett ............nicht alleine
    [21:00:54] <Regie> (APPLAUS *Publikum*)