Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.222 Antworten in diesem Thema, welches 318.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • Aber wie man am folgenden Beispiel sieht mag man auf der Lusi kein Entkoffinierten Kaffee :)


    [20:41:15] <CEO_Ltjg_Loehrig> Gott herrje wer hat denn schon wieder versucht die neue Sorte einzuprogrammieren? sie wissen ganz genau dass das nur Probleme bereitet schaut sich fragend auf der Brücke um
    [20:42:16] <CO_LtCpt_Thomas> Neue Sorte *das gehört hat* ich erschieße den, der entkoffinierten Kaffee einstellt. *ruft

  • Süüüüüüß!


    [22:17:01] <@FCpt_Kelley> Dann kommen wir, da es nichts anderes gibt, direkt zur obligatorischen Gesprächsrunde
    [22:17:06] <@FCpt_Kelley> mit meldung und ende am ende
    [22:17:24] Lt_Xaberstolti [Xaberli@31-16-52-14-dynip.superkabel.de] hat den Server verlassen: Quit: Ich muss morgen zur Schule gute Nacht. Gute Mission Kelley bis denn.

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

    Einmal editiert, zuletzt von Jasha-Cazal ()

  • Vielleicht ist das auch wieder einer der Auszüge, der nur lustig ist, wenn man dabei war, aber irgendwie möchte ich unsere gestrige Streiterei gerne konservieren. ^^


    Zur Szenerie: Der CO Stryker hat soeben auf der Brücke das Bewusstsein verloren und wird behandelt. Der XO Francis führt einen diplomatischen Gast auf dem Schiff herum, der von der Misere nichts mitbekommen soll.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Also ich find's ganz lustig. ^^


    Und wenn das hier nicht geplant war, ist's ein Hammer:
    [21:51:38] < OPS_LtCmdr_Willingston > Sie sind raus, Lieutenant junior grade Mitchell!
    [21:51:39] < TO_LtCmdr_McCallister > Sie sind raus, Lieutenant Junior Grade Mitchell!



    xD

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf