Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.222 Antworten in diesem Thema, welches 318.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • Auf der Monty Heute:


    [code:1]* TO_CMT'Kal feuert den letzten Tricobaldtorpedo ab und wundert sich wo die anderen 30 sind
    <TO_CMT'Kal> Ma'am bei allem Respekt... Was haben sie mit den anderen 30 Tricobaldtorpedos gemacht?!
    [...]
    <CO_Ens_Westman> Zielschießen



    <XO_Cmdr_Warrok> wirklich zielschießen mam?
    <CO_Ens_Westman> Auf mehrere Borgschiffe, Sie waren dabei, Nummer Eins
    [...]
    <XO_Cmdr_Warrok> ach war ich *grübel*
    [...]
    <CO_Ens_Westman> Da waren Sie sogar noch TO



    <Logbuch_der_Montgomery> Mal nebenbei... Das andere Schiff wurde zerstört... Habs irgendwie vergessen zu schreiben... Naja... Hat Bum gemacht und die EOs die dem Schiff hinterhergucken dass abgeschleppt wird sind dabei drauf gegangen
    <CSO_Ens_Sparrow> (arme schweine ^^)
    <XO_Cmdr_Warrok> (lol)
    <OPS_Cdt_Airon_Raiden> ( XD)[/code:1]



    Dazu sage ich mal nichts. XD

  • Nix da die Treppe behalten wir. Die brauchen wir noch um Falcon jedesmal zu blenden wenn er die Brücke betritt ;)

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus

  • Noch ein Paar Outtakes von Samstag:


    Das ASS muss wohl gute Laune gehabt haben :D


    [20:58] <@Logbuch_der_Montgomery> Die Dominions sind der Monty weit unterlegen... Eine zieht sich zurück... Die andere versucht es... Allerdings steigen die EOs des Schiffs schon aus und versuchen zu schieben
    [20:58] <+OPS_Cdt_Airon_Raiden> (XD Das will ich sehen! XD)



    [21:32] <@Logbuch_der_Montgomery> Alle ATler erscheinen im TR ... Bis auf Trix... Aus unerklärlichen Gründen landet sie im Musterpuffer
    [21:36] <@Logbuch_der_Montgomery> (Wisst ihr eig wie schwer es mir gefallen ist jemanden in den Musterpuffer zu packen?! ich konnt mich nicht entscheiden wen... ._.)


    Die Reaktion der Crew auf den Unfall:


    [21:34] <AT_XO_Cmdr_Warok> =A=warok an brücke mrs trix fehlt
    [21:35] <@CO_Ens_Westman> =A= verstanden Nr 1... Sie steckt im Musterpuffer
    [21:36] <XO_Cmdr_Warok> =A=was macht sie im musterpuffer?
    [21:36] <@CO_Ens_Westman> =A= Beamen?


    Und noch was von unserem ASS:
    [21:39] <@Logbuch_der_Montgomery> die 3 Schiffe schießen mal ihre Geschütze ab... Wieso weiß niemand... Aber wir tippen mal darauf dass sie entweder lebensmüde sind oder Langeweile haben... Die Monty fühlt sich gekitzelt


    Kommentar dazu: Dass mit Polaronwaffen geschossen wird vergessen wir schleunigst^^


    [21:45] <@Logbuch_der_Montgomery> 1 Schiff wird zerstört... Das andere versucht das zurückgelassene Schiff wo die EOs draußen schieben abzuschleppen... das wiederum ganz andere guckt die Monty an und schießt mit Polaronwaffen... Die EOs des zurückgelassenen Schiffes gucken blöd aus der Wäsche als die merken dass das Schiff ohne die wegfliegt


    Und spätestens das muss weh getan haben ^^

    Wir können uns nur so lange als Mensch bezeichnen wie wir uns auch an die Prinzipien der Menschlichkeit und des Mitgefühls halten.

  • Zitat von "Tjeika"

    [21:56:47] Pink_Gala_XO_Cmdr_Munro trinkt sein Quartier leer und verlässt den Kamillentee


    So, oder so ähnlich :lol:


    Der ist gut! XD
    Schaffte ich Heute auch schon! XD


    So, ich trink den Raum leer und verlasse meine Flasche!
    Die Klasse hatte doof geguckt und ich hatte mich drüber gewundert, bis der Lehrer es richtig stellte.
    Mit hochROTEM (nicht grünen XD) Kopf bin ich gegangen.
    Man war mir das peinlich Dx

  • Was hatten wir heute doch für eine lustige Beförderung an Bord der Lusitania.



  • Tja, auch auf der Lexington wird ab und zu mal was lustiges gesagt:


    !CO_Cdo_Miller: =A= Brücke an MR
    @CEO_LtCmdr_Moebius: =A= Wir hören
    !CO_Cdo_Miller: =A= Voller Scan nach weiteren fremden Wesen
    @CEO_LtCmdr_Moebius: =A= Sir, dafür haben sie eine wunderbar geeignete Konsole auf der Brücke stehen, aber ich kann gerne die Emitter polieren, wenn es ihnen damit besser geht.