Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 27.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jethro Willingston.

  • Haben die Flotten nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen?
    Ich bin nach wie vor nicht sicher, ob ich wirklich langfristig am Ball bleibe, weil es mich noch immer nicht richtig fesselt und würde nur ungern als Karteileiche jemandem den Platz stehlen.


    Das noch am Rande: Konnte man nicht per Chat-Befehl ein dauerhaftes Gehen einstellen? Per Tastaturbefehl kann ich es mir ja einstellen, aber dann muss ich ständig die Taste gedrückt halten.
    - Ansonsten wirkt man immer so gehetzt, wenn man sich auf Basen bewegt. :P

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • @ Andy: In eine Flotte einladen: Rechts unter der Minimap ist ein Flottensymbol, da draufklicken, dann im sich öffnenden Fenster auf den Reiter 'Mannschaft' (oder, wer STO wie ich auf englisch spielt: ''Roster'), und dann dort unten rechts auf 'einladen' (oder 'invite')


    Wo wir grad dabei sind: austreten aus einer Flotte kann man, wenn man das selbe macht wie beim Einladen, nur dass man statt auf 'einladen' auf verlassen ('leave') klickt ;)


    @ Willi: In einer Flotte können, soweit ich weiß, beliebig viele Leute sein. Auf jedenfall hat die Flotte mehr als genug Platz für uns alle hier ;) Und sooo dick bist du auch ned :P
    Das mit dem Gehen müsste Zorran wissen, der kann das nämlich, ich kenn nichtmal die Taste dafür^^

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Lohnt sich das noch zu spielen, als Free to Play erstmal? Ich hab den Launcher zwar auf der Festplatte, das Spiel aber noch nicht runtergeladen, weil das wohl wieder ewig dauert...Was mich interessieren würde, verwendet das Spiel Bitraider?

  • Ich habe das Spiel (nach einem begnadeten Vortrag von @Rexia) noch einmal neu angefangen und die Geschichte wurde mittlerweile wesentlich tiefer ausgebaut. Die Missionen sind nicht mehr so monoton wie früher.
    Es lohnt sich definitiv auch als Free to play und zählt nicht zu den "Pay to win"-Spielen.


    Ich bin eher aus Zeitgründen auch bei diesem Anlauf nicht wesentlich über das Tutorial hinausgekommen ...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter