Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 27.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jethro Willingston.

  • Da mir gerade eine USS Temeraire über den Weg geflogen ist, würde ich gern wissen, wer von euch denn nun wirklich einen Account bei STO hat? Vielleicht gründen wir ja doch ne SFO in STO ;)


    Fall mich wer sucht, ich bin im STOGerman channel zu finden, einfach moebius, wie immer.

  • Ich bins nicht...aber es gab ne USS Temeraire...war n first of the line ship im Konflikt um Dover im 19. Jhdt soweit ich weiß...

  • Ich düse mit der USS Shogun durchs All, William_Stryker der Name ;)

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Bin noch am überlegen wegen STO kann mal jemand ein Feedback geben wie so ist?
    (ich hoffe das das nicht schon irgendwo steht und ichs nicht gesehen hab)

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    Konrad Adenauer
    _____________________________________

  • Also eigentlich ist das Spoel noch lange nicht soweit, um releast zu werden. Das braucht eigentlich nochmal gut 3, 4 Monate bis zur Marktreife, wenn icht mehr. Das ist grad alles noch dermassen instabil...ich empfehle es im Moment nicht weiter.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Okay, Stryker, ich finde dich ;)


    Inzwischen bin ich Lt.Com. und fliege mit meinem Kreuzer, der USS Pilgrim durch die Gegend.


    Feedback: Also ich habe etwas Zeit gebraucht um durchzublicken, aber irgendwann geht dir die Steuerung in Fleisch und Blut über und ne Übersicht über die offenen Missionen findet man auch.
    Es ist sehr nett, das sman nicht nur im Raum kämpft sondern auch mit nem AT auf den Planeten. Der Hauptpunkt ist zwar im Augenblick der Kampf, aber es gibt auch Forschungs und Humanitäre Missionen.
    Die Währung sind im großen und ganzen Energieeinheiten, wobei man auch Marken sammeln kann: Erkundungsmarken, Verschiedene Forschungsmarken etc. und sie gegen bessere Ausrüstung tauschen kann.


    Die Boon-Frage im Augeblick ist "Wheres teh Zulu?"

  • William@William_Stryker

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Meinst du je eine Daedalus- und Nova-Klasse mit dem Namen "USS Moebius"?
    Anders passt das irgendwie nicht zusammen ... *grübel*

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Holla die Waldfee - das ist mal ein aufgewärmter Thread...


    Ich bin ebenfalls in STO - allerdings echt relativ selten ON.
    Wobei das sich bei meinem jetzigen Arbeitsrhytmus ändern könnte...


    Haben wir denn eine eigene Flotte dort?
    Hat jemand Lust, dass wir uns eine gründen?


    Immerhin kann man das Spiel ja kostenlos spielen und mit dem Starbase-Konzept finde ich das jetzt gar nicht mal so ungeeignet, dass man sich auch mal dorten trifft...


    /me schmeisst das einfach mal so in den Raum...

  • Westman hat dort vor einiger Zeit eine Flotte gegründet, allerdings ist er ja nun raus.


    Ich selbst war dort jetzt seit Monaten nicht mehr online - irgendwie fesselt es nicht mehr so ...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter