NC Lancaster (ehem. Stone, ehem. Mex)

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Lancaster.

  • 1. Allgemeines


    Name: Mex
    Vorname: Sara
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsjahr: 16.12.2363 Geboren zur Sternzeit 91216.2363
    Heimatplanet/-ort: Erde, Falls Church, Virginia
    Rang (Dienstgrad): Commander
    Position: EO
    Größe: 1,70
    Gewicht: 65 kg
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Haarfarbe: Braun


    2. Lebenslauf & Werdegang


    2363 Geboren
    2383 Aufnahme Prüfung der Akademie
    2384 Eintritt in die Akademie
    2388 Abschluss der Akademie und Versetzung als Kadett auf die USS Invincible
    2388 Beförderung zum Crewman
    2388 Beförderung zum Ensign Junior Grade
    2388 Versetzung auf die USS Lexington
    2388 Hochzeit mit Marc Menke
    2389 Beförderung zum Ensign
    2389 Geburt von Savanna Ezri Mex
    2390 Beförderung zum Lieutenant Junior Grade
    2390 Scheidung von Marc Menke
    2391 Beförderung zum Lieutenant
    2392 Reservistenstand
    2392 Versetzung aus dem Reservestand auf die USS Lexington als CSO
    2393 Postenwechsel von CSO zum TO
    2393 Beförderung zum Lieutenant Commander
    2393 Versetzung auf die USS Invincible als TO
    2395 Beförderung zum Commander
    2396 Versetzung auf die USS Heimdall als CEO
    2397 Versetzung auf die USS Sethos als CEO
    2397 Beziehung mit Jay Lorne
    2398 Ernennung zum Second Officer
    2399 Verlobung mit Jay Lorne
    2399 Theorie in Kommando
    2400 Geburt von Elias Jason Lorne-Mex
    2400 Hochzeit mit Jay Lorne
    2400 Versetzung auf die USS Normandy
    2401 Scheidung von Jay Lorne und Versetzung in Reservistenstand
    2402 Versetzung in den Aktiven Dienst an Bord der USS Normandy als CSO
    2402 Ernennung zum Third Officer
    2403 Praktische Prüfung in Kommando mit cum laude bestanden
    2404 Geburt von Arvid Leon Larsen
    2404 Versetzung auf die USS Calypso als EO
    2405 Verlobung mit Varg Larsen
    2405 Reservistenstand
    2406 Hochzeit mit Varg Larsen


    3. Besondere Fähigkeiten


    Nicht bekannt


    4. Medizinische Akte


    Sternzeit 91123.2388 Gebrochenes Steißbein, angeknacksten Arm.
    Sternzeit.... Ausgekugelte Schulter.
    Sternzeit 100909.2391 Gebrochenes Bein
    Sternzeit 101025.2392 Verbrennung 3 grades an Rechter hand
    Sternzeit 101105.2392 Prellungen und Angeknackste Rippen
    Sternzeit 110309.2393 Gebrellte Rippen
    Sternzeit 110711.2395 offenes SHT 1°, GCS 9, Rippenserienfraktur, Schädelbruch.
    Sternzeit 121016.2400 Mittlere Gehirnerschütterung


    5. Psychologisches Profil


    Sara ist ein Mensch, der auf fremde ein wenig Arrogant wirkt. Was davon kommen mag, das sie in ihrer Karriere schon zuviel erlebt hat.
    Das Leben hat sie gehärtet, was sich bei ihrer Arbeit besonders zeigt.
    Im privaten ist sie vor allem Mutter, ihrer süssen Tocher, die sie abgöttisch liebt. Sie liebt auch ihren kleinen Sohn, der auf der Erde ist damit er nicht die Schrecken des Alls mitbekommt.
    Allergisch reagiert sie auf Leute, die was gegen Kinder haben.
    Alle Personen, die zu ihren Freunden zählen, kennen sie gut, wie auch manche Ängste von ihr.
    Die jüngsten ereignisse haben sie dazu veranlasst, Kampfsport zu trainieren.. um einen Ausgleich für ihre Verlorenen Nerven zu kreiren.
    Was aber auch bedeutet, das man jetzt schwerer an sie Rankommt, als es früher der Fall gewesen war.
    Durch die Beziehung zu Larsen und die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Arvid Leon, wurde ihre Persönlichkeit wieder etwas ruhiger, obwohl sie noch immer alles was in ihrer Macht steht tun würde um ihre Familie zu beschützen.


    6. Klassifizierter Sektor


    Folgt den meisten Anweisungen von Ben Mcgregor und Varg Larsen
    Hat durch die Schwangerschaft bedingt, mit dem Kaffee trinken aufgehört und ist nun auf Kamillentee spezialisiert.
    Dies hat sie im Allgemeinen ruhiger gemacht.
    Trinkt zur Zeit wieder Kaffee, da sie sich an die neue Situation gewoehnen muss.

  • 1. Allgemeines
    Name:
    Jess
    Vorname: Celin
    Spezies: Cyberianerin
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsjahr:
    13.10.2360 Sternzeit: 91013.2360
    Heimatplanet/-ort: Cyber
    Rang (Dienstgrad): Ltjg
    Position:
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 65 kg
    Augenfarbe: Silber
    Haarfarbe: Schwarz


    2. Lebenslauf & Werdegang
    Kam während einer Mission, bei der sie dem AT beim ausbrechen aus einem Gefängnis half an Bord der U.S.S. Issac Asimov. Da sie auf ihrem Planeten geächtet ist wollte sie auf dem Schiff bleiben, und ihre Fähigkeiten in den Dienst der Sternenflotte stellen.


    3. Kenntnisse & Fähigkeiten
    Kann Gedanken lesen.

  • 1. Allgemeines


    Name: Ramirez
    Vorname: Laura
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsjahr: 1.1.2365
    Heimatplanet/-ort: Erde, Kalifornien
    Rang (Dienstgrad): Lieutenant
    Größe: 1, 75
    Gewicht: 70 Kg
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkelblond


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Wurde in kalifornien geboren und ist dort aufgewachsen, als sie die Schule beendet hatte und Alt genug war, ging sie zur Sternen flotte und absolvierte dort ihre 4 Jährige Ausbildung.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Keine


    4. Medizinische Akte
    Keine


    5. Psychologisches Profil
    noch keins


    6. Klassifizierter Sektor
    Keiner

  • Reloaded


    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic…5HnDsUKMe0nxURqLjo91HxVpA]
    Quelle
    1. Allgemeines


    Name: Erikson geboren Mex
    Vorname:Savanna
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2330
    Heimatplanet/-ort: Erde, Falls Church, Virginia
    Rang (Dienstgrad): Lt. Commander
    Position: Professor an der Akademie
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 65kg
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Haarfarbe: Braun


    2. Lebenslauf/Werdegang


    2330 geboren
    2348 Eintritt in die Akademie der Sternenflotte
    2350 Lernt Sven Erikson kennen.
    2352 Absolviert die Akademie der Sternenflotte
    Versetzung auf die USS Victory als EO
    2355 Heiratet Sven Erikson
    2356 Geburt von Sohn Mike
    Beförderung zum Lt. Versetzung auf den Posten CEO der USS Hermes
    2358 Geburt von Tochter Sofie
    2360 Geburt von Sohn Thomas
    2365 Geburt von Tochter Annabelle
    2368 Geburt von Sohn James
    2370 Beförderung zum Lt. Commander und Versetzung an die Akademie der Sternenflotte.


    3. Besondere Fähigkeiten


    Savanna hat die technische Finesse ihrer Mutter geerbt


    4. Medizinische Akte


    Keine Auffälligkeiten


    5. Psychologisches Profil


    Savanna ist ein Freundlicher, aufgeschlossener Mensch, der gerne auf Menschen zugeht.
    Allerdings, macht ihr Hang zu Neckereien, ihr das Leben nicht immer einfach. Ihre gemeinsame Zeit mit Sven hat sich aber durchaus Positive ausgewirkt und sie wurde eine Loyale Freundin und sorgsame Mutter ihrer Kinder.
    Sie geht voll und ganz in ihrer Rolle, als Professorin auf und liebt es den Cadetten neues Wissen zu vermitteln.


    6. klassifizierter Sektor


    ---

  • [Blockierte Grafik: http://loopassets.s3.amazonaws…ris-hemsworth-598x376.jpg]
    Quelle


    1. Allgemeines


    Name: Houston
    Vorname: Ayden
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 05.06.2370
    Heimatplanet/-ort: Erde, New York
    Rang (Dienstgrad): Lieutenant Captain
    Position; Urlaubsvertretung auf der USS Daedalus als Executive Officer
    Größe: 1, 80 m
    Gewicht: 80 Kg
    Augenfarbe: Blau Grau
    Haarfarbe: Dunkelblond


    2. Lebenslauf/Werdegang


    2370 Geboren
    2376 Elemantary School
    2380 Middle School
    2384 College
    2389 Aufnahmeprüfung Akademie
    2390 Eintritt in die Akademie
    2394 Abschlussprüfung an der Akademie
    2395 Beförderung zum Ensign
    2396 Beförderung zum Lieutenant Junior Grade
    2398 Beförderung zum Lieutenant
    2400 Beförderung zum Lieutenant Commander
    2405 Beförderung zum Commander
    2411 Beförderung zum Lieutenant Captain
    2412 Verlegung in eine Strafkolnie wegen verstoss gegen diverse Direktiven


    3. Besondere Fähigkeiten
    Keine


    4. Medizinische Akte
    Mumps
    Pocken
    Röteln

    5. Psychologisches Profil

    noch keins

    6. Klassifizierter Sektor

    Keiner

  • [Blockierte Grafik: http://www.wrestling-online.co…uploads/ajlee-730x356.jpg]


    Quelle


    1. Allgemeines

    Name: Sanchez
    Vorname: Rose Valeria
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsjahr: 2377
    Heimatplanet/-ort: Spanien, Erde
    Rang (Dienstgrad): Zivilist
    Position: Wissenschaftler
    Größe: 1,57 m
    Gewicht: 55 kg
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz


    2. Lebenslauf & Werdegang


    Rose Valeria wurde als Kind von Svetlana und Andre in Valencia geboren. Sie war schon immer sehr Energie geladen gewesen und war Nächte Lang wach um sich die Sterne anzusehen. Ihre Eltern hatte die mühe Not, sie überhaupt zum schlafen zu bewegen. Das sie nie ein Blatt vor den Mund nahm, kam ihr in ihrer Kindheit auch nicht immer gut, aber sie behielt es bei und ging damit durch sämtliche Lebensphasen. Allerdings konnte sie auch sehr unschuldig aussehen, wenn es ihr dienlich war so bekam sie auch immer dinge, die sie anders nicht erreichen konnte. Als, sie dann schließlich Erwachsen war, zog es sie in den Weltraum, als Zivilist, das sie von der Sternenflotte und den regeln und den Uniformen nicht so viel hielt.
    Nun ist sie schon etliche Jahre als Wissenschaftlerin auf einem Raumschiff der Föderation.



    3. Besondere Fähigkeiten

    Kann Kampfsport


    4. Medizinische Akte


    Kinderkrankheiten


    5. Psycholgisches Profil


    Rose ist eine kleine Quirlige Person, die gerne sehr gerne auf alles eine Antwort gibt, auch wenn man sie gar nicht hören will.
    Sie ist ein Workaholic und wenn sie sich mal in eine Auswertung vertieft hat, vergisst sie einfach alles um sich herum.
    Sie hat durch aus Temperament und man sollte sich nicht ärgern, sonst kann diese kleine Frau schon mal ziemlich ausflippen. Das sie Kampfsport beherrscht, könnte das dann auch durch aus ins Auge gehen.


    6. Klassifizierter Sektor
    ----

  • Reloaded



    [Blockierte Grafik: https://www.biography.com/.ima…ges-for-disney-square.jpg]


    Quelle



    1. Allgemeines


    Name: Lancaster
    Vorname: Keith
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2350
    Geschwister Jacob Lancaster
    Heimatplanet/-ort: Erde, San Francisco, Kalifornien
    Rang (Dienstgrad):
    Position:
    Größe: 1,90 m
    Gewicht: 80 kg
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelblond


    2. Lebenslauf & Werdegang


    2350 Geboren
    2356 – 2360 Elemantary Schoool
    2360 – 2364 Middle School
    2364 – 2368 College
    2368 – 2372 Academy der Sternenflotte
    2372 – 2374 Sicherheitsabteilung Hauptquartier Erde
    2374 Beförderung zum Lt.
    2374 – 2380 Technische Abteilung Hauptquartier Erde


    3. Besondere Fähigkeiten
    ----


    4. Medizinische Akte


    Kinderkrankheiten


    5. Psychologisches Profil





    6. Klassifizierter Sektor
    ----