Hintergrund Kell

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zulu.

  • "Hanor Kell"

    Stand: 25.11.09


    1. Allgemeines

      Name: Kell, Hanor
      Spezies: Trill - Vereinigt
      Geschlecht: männlich
      Geburtsdatum: 26.09.2364
      Geburtsort: Trill, Jedaza


      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 80 kg
      Augenfarbe: blau/grün
      Haarfarbe: dunkelblond


      Familienstand: Verheiratet, kinderlos (Frauch ist Schwanger)


      Befähigungen
      Grundausbildung


      Gegenwärtiger Posten
      CONN Offizier auf der USS Agamemnon


    2. Werdegang

      Hanor wurde am 26.09.2364 in Jedaza auf Trill geboren.
      2366Seine Eltern Therzia Jusezna und Hanor Jusezia (beide unvereinigt) verließen , mit Hanor und seinem älteren Bruder Arjin (26)
      Trill und leben seit dem in New Berlin (Erden Mond).
      2369 starb Hanor Jusezna. 2370 Gingen Hanor Jr., Arjin und ihre Mutter auf die Erde.
      Sein Onkel brachte im das Navigieren von kleinen Shuttels nahe. Hanor Jr. lernen von klein auf an wie man Shuttles Flog
      Später wollte er ein Raumschiff fliegen. In seiner Freizeit Flog Hanotr Jr. mit seinem Onkel auf Frachtern und Shuttels
      und lernte dort die Technischen Spezifikationen der Antriebe und Techniken



      2370 - 2382
      besuchte Hanor Jr. eine Schule in Californien. Dort machte er seinen Abschluss an der ZeRam Corchranes Highschool.
      Nach seinem Abschluss ging er nach Trill zurück und bereitete sich auf die Aufnahmeprüfung der Symbiosekommission vor.

      2383
      Bewerbung und Eintritt in das Kandidatenprogramm bei der Symbiosekommission


      2384
      Vereinigung mit dem Symbionten Kell
      (Zu der Zeit hatte Kell noch keinen anderen Wirt)
      Eintritt in die Sternenflottenakademie
      Beginn der Ausbildung im Bereich Navigator und Steuermann

      2388
      Abschluss der Academy und Versetzung bei SD 91117.2388 auf die USS Agamemnon als CONN-Offizier


    3. Besondere Fähigkeiten

      - Seine Kameraden haben ihn gerne in ihrer Gesellschaft es ist Unterhaltsam und kooperativ und sehr Teamfähig.
      - Er weiß es seine Trümpfe im Richtigen Moment auszuspielen und so die aufmerksamkeit seiner Kameraden auf sich zu ziehen.
      - Hat sehr gute Reflexe und Versteht Schnell was gefordert wird.
      - Ist ein guter Pilot und Navgator
      - Hat sich technische Fähigkeiten durch die Lehrmethoen seines Onkels angeeignet.
      - Ist sich sicher in dem was er macht und kann


    4. Medizinische Akte.

      2379 Ein Zwischen fall mit einem Andorianer, der der Meinung war Hanor Jr. hätte ihm sein Essen gestolen und war auf Rache aus.
      Eine gebrochene Rippe und eine kleine Platzwunde am Auge, es blieben keine Narben.
      2380 Auf dem Shuttle seines Onkels Rumana Brichte eine EPS Leitung und verletzt Hanor an Brust und Arm.


    5. Psychologisches Profil

      Hanor Jr. Hat ein gutes Gedachnis, er kann sich gut Zahlen merken.
      Er ist ein sehr geselliger ruhiger Trill.
      Hanor ist stehts gut gelaunt und zuvorkommend.