Freu dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 782 Antworten in diesem Thema, welches 147.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dennis Greyson.

  • Ich fand das Viedo klasse: http://www.collegehumor.com/video:1931187

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Zitat von "Michael 'Mike' Kenmore"


    @ Phyro:
    Feiere erst, wenn es unter Dach und Fach ist, mit ihrer Wohnung! ^^


    Das ist unter Dach und Fach^^


    Tinia wollen wir zusammen ins Kino gehen? kenne noch mehr hier in der Ecke die sich den ansehen wollen.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • hab gerade den ersehnten Anruf bekommen: Ich habe WOOOOOOOOOCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄNÄÄÄÄÄÄÄNDÄÄÄÄÄÄ



    EDIT: vielleicht schaff ich es diesmal auch den im Kino zu sehen

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Sorry, wegen den Doppelpost, aber zu viel Freund und zu viele Endorphine miüssen rausgeschrieben werden!


    1. Ich hatte letztes WE Besuch von der BW gehabt und alle Probleme, beim Eis essen und Kakao schlürfen wurden beseitigt.


    2. Ich habe endlich - ENDLICH! - meinen Bescheid vom BaFög-Amt bekommen und stelle fest, dass ich... für das kommende halbe Jahr es bekomme und es ist sogar mehr, als ich vermutet hatte. Da lag meine Vermutung um 200 € drunter als im Bescheid angegeben war und das ist toll! Ich kann mir also nen neuen Rechner holen und meine Schulden begleichen! Hach, einfach toll. *__*


    *abfeiernd davon trappt*
    XD

  • Wenn es einer vom KWEA war, glaube denen kein Wort was Dinge wie "zukunftsträchtig", "modern", "innovativ" und "krisensicher" angeht.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • KWEA = Kreiswehrersatzamt :roll:
    Und entweder hast du ein "n" vergessen oder es war eine Frau. ^^


    Und ja: Sie belügen dich und machen dir falsche Versprechungen - das war es, was Stryker sagen wollte. ;)


    Welche Probleme hattest du denn, die ihr gelöst habt?

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • 1. Es war ne Frau. XD :lol:


    2. Konnte ich nicht wissen - und zum Glück habe ich damit nichts zu tun! XD


    3. Stress mit eine feigen, verlogenen, durchgeknallten Tusse, die anscheind zu dämmlich ist, zu erkennen, wie man etwas beendet5. -.-*


    Egal, was soll's. Es ist privat und ich möchte es nicht weiter ausbauen.


    P.S. Punkt 4 trifft nicht auf die Soldatin zu. :)

  • Och geht... bin ja jetzt auch über 2 Jahre dabei und das Studium sit gut, Geld fließt fleißig und nächsten Monant werd ich dann auch [Blockierte Grafik: http://www.rk-neu-wulmstorf.de/dg_h/ofr_ger.gif]
    Modern und zukunftsträchtig ist allerdings nicht viel, es sei denn du machts tatsächlich auch Offz-Laufbahn.


    Komme daher auch an Praktikas ran, die man sonst nicht sooo leicht kriegen würde (Vor allem mit meinem Abi)


    Edit: Sehe nur 3 Punkte, Kenmore

  • Auch wenn es nur ein kleier Hoffnungsschimmer ist. Samstag ne E Mail wegen einem Job rausgeschickt und eben ne Antwort bekommen. Bitte lasst es klappen und mich vom jetzigen Arbeitgeber freikommen.... man ich wäre so dankbar. Und die HP vom Laden und auch die Speisekarte sehen wirklich gut aus... wenn ich das schon sehe und lese....


    Ich werde mich da gleich melden, nachdem ich meinen Plan wegen einem Gelben Schein für den jetzigen arbeitgeber durchgezogen habe...

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Jawohl...


    ich freue mich heute in der Tat.
    Denn ich hatte meinen ersten Arbeitstag und bin super happy wie cool das war.
    Es geschehen noch ware Wunder. Es gibt Sie tatsächlich:
    Eine Firma in der sowohl der Cheff super ist und auch die Kollegen. Und der absolute Burner:
    sogar die Arbeit selber macht echt Spaß. Wenn jetzt einer sagt na gut, dann ist die Bezahlung scheisse, dann muss ich ihn auch enttäuschen. Denn die ist ebenfalls gut. Ich werde kein millionär aber ich komm klar. Jetzt noch zum Urlaub usw. Der Urlaub ist genial.... Dezember immer frei, Juni und July immer frei. was sagt man dazu.
    ok einen Haken gibts: Jeder Tag hat dort minimum 10 Stunden und es werden auch mal 12 - 14. aber trotzdem, meine laune ist supi gut.


    Liebe Grüße


    Jessy

    Wer von Absicht spricht, hat meist die Einsicht, dass seine Idee nicht der Ansicht der Mehrheit entspricht.
    ( Ein Zitat made by me )