Freu dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 782 Antworten in diesem Thema, welches 147.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dennis Greyson.

  • Ich kann mir schon denken, dass das wieder etwas ist, woran sich nicht jeder erfreuen kann, aber ich finde es ganz schön für das kleine Freudengefühl zwischendurch:


    Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat kürzlich festgestellt, dass es eine genehmigungspflichtige (und somit kostenpflichtige) Sondernutzung öffentlicher Flächen ist, wenn "wilde Autohändler" ("Ich interessiere mich für Ihr Auto und verspreche Ihnen viiiel Bargeld. Wenn es zum Geschäft kommt, behaupte ich aber, es habe Kolbenfresser und Co, um den Preis zu drücken und Ihre Karre dann wieder meistbietend zu verhökern. Ätsch!") ihre Visitenkarten an Autos stecken. Dies vor allem, da hier wirtschaftliche Einzelinteressen überwiegen, was nicht mehr dem Gemeingebrauch der Straßen entspricht, aber auch aufgrund der Tatsache, dass viele Autofahrer die Karten direkt runterwerfen und somit Müll entsteht.
    Sprich: Wenn die Werbenden diese Erlaubnis von der Stadt nicht haben, kann ein Bußgeld verhängt werden.


    Wer also mal wieder so ein doofes Kärtchen an seinem Auto hat und Lust darauf, kann mal versuchen, denjenigen beim städtischen Tiefbauamt zu verpetzen und sich freuen, etwas Gutes getan zu haben. :)


    (Az.: IV-4RBs-25/10 und IV-4Ws 57/10 Owi)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Ach, ich wäre ja froh, wenn mein Auto noch so Kärtchen kriege würde, dann hätte es wenigstens noch irgendeinen Restwert. Aber nichtmal mehr diese fliegenden Händler wollen es haben ;)

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Dann ist es noch zusehr in Schuss. ich hab die dinger immer wenn ich auf freien Parklätzen steh.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Zu sehr in Schuss? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, meinem Golf 2 sieht man die 24 Jahre gut an :D

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Als mein Golf ist BJ 2005 und sieht aus wie neu. Die stecken die Karten überall dran, wenn sie rumgehen. Wie erwartet sind die Geschäftspraktiken dieser Händler aber mehr als fraglich. Da werden Schäden behauptet, die nicht da sind, der Kunde wird bedrängt und so weiter und so fort.
    Wer mit dem Gedanken spielt: Finger weg! Ihr könnt nur verlieren.


    Früher gab's doch mal diese schöne Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger". Bei dem, was heute so rumläuft, könnte man einen ganzen Sonderkanal mit der Sendung schalten und der Tag wäre noch immer zu kurz.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Ein kleines Erfolgserlebnis in dieser Woche:


    In Mathe ne 1-. Ô.o


    Was bei mir sehr selten bis gar nicht existenz vorkommt. Wow, ich kapiere auch mal was. XD


    Sonst noch:


    Hatte Gestern und Heute nur 2 (Schul-) Stunden unterricht und es ist der Hammer, da ich seit 9:50 Uhr Feierabend bzw. erneut verlängert des WE habe. XD

  • EEEEEEEEEEENDLICH meine Schwester hat ne neue Wohnung gefunden... ich bin sie bald Los...... Endlich wieder meine 4 Wände für mich......
    Wurd aber auch Zeit wir giften uns inzwischen an....
    EEEEEEENDLICH FREIHEEEEEEEEEEEEEIT

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Das kannste laut sagen....
    Wenn man jahrelang ohne sie lebte und sie dann wieder mit in der wohnung is... es war ansträngend aber nun is ja ein Ende in sicht. ^^

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.