Freu dich mal wieder

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 782 Antworten in diesem Thema, welches 145.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dennis Greyson.

  • Ich weiß nicht warum, aber mir kam es heute so vor als fehlte ein wichtiger Thread in diesem Forum.



    Wir haben einen zum lachen, einen zum ärgern und einen um uns allgemein einfach irgendwas zu sagen oder mitzuteilen. Was fehlte also?



    Ein Thread zum freuen!



    Daher freut euch eures Lebens und teilt es den Menschen dieses Forums mit. Muss ja nicht immer was schlechtes passieren ;)

  • Zitat von "Tjeika"

    Slayer sind toll! Und das tollste was mir heute passiert ist, war die Idee zu haben, mal wieder die Reign in Blood einzulegen. Jetzt hab ich gute Laune! :lol:



    Interessanter Anfang und ich lege mal etwas von mir gleich drauf:



    Ich war letztens mit dem JuPa im Stadtrat und habe unser Programm für politische Aufklärung an Schulen vorgestellt. Das Projekt erfreut sich großer Beliebtheit im Stadtrat und ich wurde sogar in der Zeitung dafür erwähnt:


    http://www.merkur-online.de/lo…ch-506253.html?cmp=defrss

  • Und ich hab heute erfahren dass es meinem 11jährigen Infarktpatienten wieder besser geht. Über sowas freu ich mich.

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Ich habe gerade eine Exceltabelle zusammenprogrammiert - mit VBA!
    Obwohl ich keine Ahnung von der Sprache habe!


    Ein paar nervenaufreibende Stunden und Googlesuchen funktioniert nun alles so, wie es soll. :)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Na, es war ja nicht nur die Taballenkalkulation mit einfach WENN-Verknüpfungen, sondern auch die Programmierung eines Makros mit VBA. ^^


    Ist das mit den Dialekten eigentlich ein Scherz oder gibt's das wirklich?!

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • @Dialekte : Sowas in der Art hab ich in der Schule auch mal gehört, dass es verschiedene Varianten von gleichen SQL-Befehlen gibt oder so... irgendwas war da mal... muss ich meinen Lehrer wohl nochmal fragen.

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Betriebliche Schulung:



    - Nette Kollegen aus anderen Filialen
    - Nette Schulungsleiterin
    - Interessante Übungen
    - Proben für die Selbstständigkeit (Projekt)
    - Zeit vergeht schnell



    Kurzum: Ein Grund zum freuen ;)

  • MORGEN WIEDER ARBEITEN *Happy*

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Ich hab endlich Partypoker mit meinem Konto auf meinem neuen Rechner ans Laufen gebracht.
    Das Passwort hatte ich vergessen und es war zwar auf dem alten Rechner gespeichert, lies sich aber nicht auslesen und auch die Rücksetzfunktion funktionierte nicht.


    Nun hab ich ein Progrämmchen gefunden, dass den Schlüssel aus der Registry ausgelesen hat und alles geht. :)



    Wollten wir nicht mal so einen Flottenpokerabend machen?


    :idea: Idee! ...aber im anderen Thread...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Es war mal wieder soweit: extra3 hat einen erneuten Geniestreich ausgeführt und zumindest mein Komikzentrum mal wieder voll getroffen. :lautlach:


    Alles Weitere hier: http://www3.ndr.de/sendungen/e…/fdpspendenaktion100.html


    Nicht politisieren, einfach anschauen, weiterlesen und sich über freche und unabhängige Medien in diesem Land freuen. :mrgreen:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Ja Willi, ich wäre manchmal gerne Garfield. Aber ich wollte eigentlich sagen (wie an anderer Stelle schon erwähnt), dass ich den Rest der Woche frei habe. Geilofantisch!!!!!!!!!



    Außerdem heißt unsere Katze Garfield und die liegt grade extrem faul auf meinem Bett.

  • ariane - das ist halt der unterschied zwischen erwachsenenbildung und schülern... <sarcasm>diese jugend heute ist einfach faul und träge - hockt nur in der bude, hat keine freunde und spielt immer nur und wird immer dicker</sarcasm>


    für alle schüler mit schulfrei wegen schnee: freut euch über die tage...

  • Dazu fällt mir dies ein...

    Zitat

    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus, sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt wo sie arbeiten soll.


    Tagesaktuell und könnte aus der heutigen Zeitung stammen, nicht wahr? - Ist es aber nicht...


    Der Urheber dieses Zitats ist Sokrates!

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter