Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.327 Antworten in diesem Thema, welches 276.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arctander.

  • Genau irgendwo finden die bestimmt ein Schlupfloch im Gesetz. Ist ja vom Gesetzgeber so gewollt das man da irgendwie immer was findet. Genau aus diesem Grund wird es immer wieder eine Partei geben wie die NPD denkt mal alle an die Rechts Partei. Die wurde auch verboten.




    Crewman Lydia Paulson
    SO der USS Invicible

  • Wird es aber vermutlich nicht, es gibt jetzt schon Experten die es bezweifeln, da die NPD noch nichts getan hat wo man sagen kann damit greift sie öffentlich die Demokratie an und das wäre ja Vorraussetzung.


    Außerdem, selbst wenn sie die NPD verbieten, dann halten sie ihre Treffen im verborgenen ab und sind schwerer zu steuern als ohnehin schon ...

  • Ich sag ja auch, dass das eher ziemlicher Unsinn ist. Aber sieh mir mal einige Landtage - oder Kreistage - im Osten an. Da ist das weniger witzig, wenn eine solche Partei mit vertreten ist ;) Das darf man auch nie vergessen.

  • Aber erst versuchen die es im Westen der Republik. Der Osten ist zwar schneller beeinflussbar dadurch das die Halbstarken hier der NPD zu getan sind. Aber alle die etwas in geschichte aufgepasst haben wissen das dadurch das selbe wie 1933 passieren kann das ein kleiner Gefreiter an die Macht kommt und Deutschland dann wiedr die Nächsten 40 oder 50 Jahre dafür büsen muss

  • Ganz so stimmt das ja mal nicht. Mittlerweile haben Gewerkschaften das Mittel des generalstreikes, wenn die Demokratier bedroht ist, wo Branchen weit und übergreifend alle ihre Arbeit niederlegen können.
    Außerdem müsste dann das Grundgesetz verändert werden, bevor es wieder eine Diktatur geben kann und ich glaube auch nicht, dass die Welten und Staatengemeinschaft eine solche Entwicklung wie in den 30er Jahren tollerieren wird.


    Gefahr durch Rechts ist sicherlich gegeben, aber das ist es bei Links auch ...

  • Bei grün, rot, weiß, gelb und was die nicht alles haben, ist es ebenso schlimm.


    In Sachsen sind sie im Landtag. Ich habe mit denen kein Problem. Die haben die Ansätze, die wir brauchen: Bildung, mehr für den Staat, weniger für andere, ... bei der letzten Wahl waren sie nichtmal rassistisch bei der Werbeaktion.

  • Zitat von "Jay Lorne"

    Bei grün, rot, weiß, gelb und was die nicht alles haben, ist es ebenso schlimm.


    In Sachsen sind sie im Landtag. Ich habe mit denen kein Problem. Die haben die Ansätze, die wir brauchen: Bildung, mehr für den Staat, weniger für andere, ... bei der letzten Wahl waren sie nichtmal rassistisch bei der Werbeaktion.


    DAS erschreckt mich sehr! Ich bin entsetzt.

  • Zitat von "Jay Lorne"

    Bei grün, rot, weiß, gelb und was die nicht alles haben, ist es ebenso schlimm.


    In Sachsen sind sie im Landtag. Ich habe mit denen kein Problem. Die haben die Ansätze, die wir brauchen: Bildung, mehr für den Staat, weniger für andere, ... bei der letzten Wahl waren sie nichtmal rassistisch bei der Werbeaktion.


    Alter Schwede... das ist aber mal harter Tobak. Mit solchen Äußerungen wäre ich mehr als vorsichtig...

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Ich finde die NPD hat nur ein "gutes". Gut an ihr ist einzig und allein der Umstand, dass die Gesellschaft nach wie vor sensibel auf solche Neigungen reagiert und sich zur Wehr setzt, wenn Rechte bzw Rechtsextreme (Was ja auch nochmal 2 unterschiedliche Paar schuhe sind) versuchen eine Demonstration zu organisieren und ähnliches. Durch die NPD, DVU und andere die es da gibt, gerät das was damals passiert ist bei der breiten Masse weniger schnell in Vergessenheit und dieses Gedankengut hat dadurch weniger fruchtbaren Boden.


    Sicherlich haben sie in sozialen Brennpunkten und auch bei Jugendlichen teilweise ein einfaches Spiel, aber das liegt ja mehr daran, dass es fehlende Alternativen gibt bzw zu wenig getan wird um auch die jüngere Generation so aufzuklären, dass es in den Köpfen auch ankommt.


    Ansonsten waren es ja nicht nur körperlich behinderte, sondern auch Homsexuelle, Religionen aus "fremdländischen Kulturbereichen" um nicht nur das Judentum zu nennen, etc. pp.

  • Das einfache Problem ist, daß die NPD ja auch nur palawern kann. Sicherlich haben die tolle Sachen im Parteiprogramm drin. Das hatte die NSDAP auch. Konnte es die NSDAP umsetzen? Nein, die NSDAP hat den zweiten Weltkrieg umgesetzt. Das ist auch völlig logisch, Deutschland war Ende der 30er Jahre effektiv bankrott. Hitler hat ein riesiges Rüstungs- und Arbeitsbeschaffungsprogramm angeleiert und war damit auch sehr erfolgreich. Die ersten Jahre konnte man das auch mit dem Verkauf des Tafelsilbers decken, doch spätestens ab 1937 gab es enorme finanzielle Probleme. Die stetig wachsenden Ausgaben wurden wie nach dem ersten Weltkrieg durch das Anwerfen der Gelddruckmaschinen gelöst. Da die Preise aber festgeschrieben waren, mußte die Wirtschaft irgendwann kollabieren. Um dies zu verhindern, gab es nur den Weg der Expansion. Deshalb wurden in Österreich, in Tschechien, in Polen und auch später hinter der Front gleich alles was Wert hatte eingesammelt, damit es weitergehen konnte. Der Rest dürfte bekannt sein.

  • das problem bei unseren rechten "freunden" sind die wählbaren "alternativen"- oder sollte ich besser sagen "nicht-alternativen".


    nehmen wir mal die geschichte "Wasser ist ein Menschenrecht": (für alle uninformierten: brüssel will ermöglichen, die wasserversorgungen aus komunalerhand heraus zu nehmen und die wasserversorgungen ausschreibungspflichtig zu machen - europaweit natürlich...)


    am 28.02.13 war wieder eine sternstunde unseres bundestags:


    die linken brachten den antrag ein, daß das wasser ein menschenrecht werde, wegen der hohen preise, die bei solchen privatisierungen die verbraucher plöztlich zahlen mußten - ohne daß der "betreiber" dann das geld in die verbesserung der netze steckte!


    CDU war GEGEN den antrag
    FDP war GEGEN den antrag
    SPD ENTHIELT sich (stimmte dann aber für den antrag der grünen)
    GRÜNE stimmten ZU
    Linke stimmten ZU


    nachzulesen auf fefe-blog mit weiterführenden links: http://blog.fefe.de/?ts=afc9f09f



    DAS sind unsere vertreter - verkaufen ihr land nach strich und faden. und wenn dann die leute den extremen ansichten - sei es nun links oder recht - nachdackeln, wundert mich dabei nicht mehr... Um es mit den worten eines politikers zu sagen: "Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte..." - angeblich passend zur machtergreifung der NSADP in deutschen landen...