Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.327 Antworten in diesem Thema, welches 276.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arctander.

  • Ich glaube jedes Single brauch nen Partner, ria... ;) und das du in der Nacht..."schläfst" wissen wir... naja, Physik lk bei der Frau hier...ich glaub ich mach das echt mit dem capsaizin...und ich brauch ne freundin ;)

  • Sowohl... als auch. ;)


    Zitat von "Tjeika"

    Ich brauch nen Freund, dringend, einen der hiermit nichts, aber auch gar nichts, null, nada, niente zu tun hat.
    Nachts bin ich übrigens immer ... beschäftigt. Ganz wichtig! Schlaf und so! :undweg:

    Bist du sicher, dass du dann nachts zum Schlafen kommst??? 8)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Hmh, fraglich ist auch die Wirkung des Ganzen. Aber alles in allem ist sowas übrigens ne sehr lobenswerte Aktion, wenn auch mit fragwürdigen Methoden (ob die Masken zB wirklich schützen und ob Scientology nicht zumindest den Websitebetreiber durchaus ausfindig machen kann wäre mal interessant). Aber gut dass es noch solche Protestbewegungen gibt - leider nur gegen eine der vielen großen, teils menschenverachtenden Sekten...

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Timothy-Marc"

    Hmm nächste Woche sollen meine RÜckenschilder und Namesschilder endlich da sein! (Nach ca. 5 Monaten) Naja Abwarten!


    5 Monate? Wow, und ich dachte ich hätte mit 3 Monate lang auf meine Namensschilder warten müssen. Und Rückenschilder ham wir gar net, außer für uns Sanis, und die liegen zum Glük eh im FF-Haus. ;)

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Quinn Mallory"

    ob Scientology nicht zumindest den Websitebetreiber durchaus ausfindig machen kann wäre mal interessant


    Kann ich auch, poste es aber natürlich nicht öffentlich. ;) Wobei Scientology echt vorsichtig sein sollte. Die sind von der Politik nicht grade geliebt und wenn sie sich mal mit dem falschen anlegen, kann das schnell in die Hose gehen. So viele finden hier Tom Cruise auch nicht toll.

  • http://www.funnyordie.com/vide…-minor-and-jerry-oconnell


    ;) So viel zum Thema Tom Cruise. Aber nicht nur scientology sollte halt aufpassen, sondern auch die Leute die sich dagegen wehren. Scientology hat ähnlich wie einige andere Kirchen/Sekten (nein, keine Namen...) ne Menge Macht und ne Menge Kohle. So kann das ganz schnell gefährlich werden.

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Quinn Mallory"

    5 Monate? Wow, und ich dachte ich hätte mit 3 Monate lang auf meine Namensschilder warten müssen. Und Rückenschilder ham wir gar net, außer für uns Sanis, und die liegen zum Glük eh im FF-Haus. ;)


    Wenn du spezielle Rückenschilder bei uns haben willst musst du sie dir selber kaufen und ich will definitiv auf dem Rücken mit der Aufschrift FEUERWEHR UELZEN rum rennen ;)

  • Was ich heute noch las und besonders widerlich finde ist dies: Volunteer Ministers


    Und das könnte auch insbesondere für die anderen Helfer hier interessant sein:
    Nette junge Menschen in quietschgelben T-Shirts bieten sich bei Katastrophen als Seelsorger an. Mit Handauflegen, Massieren ("Ich hatte tierische Rückenschmerzen!! Die packen mich nicht nochmal an!") und allem drum und dran wie Bücher verkaufen, werben, usw. Am 11.09.01 wurden sogar Opfer und Angehöriger derer teilweise abgefangen (!), bevor sie ausgebildete Seelsorger erreichen konnten...


    Dabei wird gezielt auf die Schwäche der Menschen in der Situation gesetzt, denn das ist es, was Scientology ausnutzt:
    Einen kleinen Moment der Schwäche.



    Im Februar war u.a. Wilfried Handl, ein ehem. hohes Tier der SO in Österreich, zu Gast bei Kerner im ZDF:
    Link zu Sendungsinformationen (Podcast ist verfügbar.)
    Wenn auch im Verlauf der Sendung wiedermal in der "Ich mach dich platt wie die Hermann"-Manier von Kerner auf den Religionswissenschaftler Willms eingedroschen wird, so gibt es doch eine Menge interessanter Einblicke.



    Ich persönlich sehe Anonymous mit zwei Augen: Ich sympathisiere mit der Gesinnung und der Arbeit, sehe aber gleichzeitig Verstöße gegen das Vermummungsverbot des VersammlG...



    EDIT: Tjeika: Wer hat denn gerempelt? Zumindest die Ideologie der Anon. soll vollkommen gewaltfrei vorgetragen werden, um keine Angriffsfläche zu bieten oder die Behörden gegen sich aufzubringen.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Wir haben damals vor einem Stand auf dem Alex in Berlin "demonstriert". Also Fliyer verteilt und die Leute lautstark vor der Sekte gewarnt. Und da kam es schon dazu, dass einer der Standbetreuer über die Straße lief und drei von uns ganz zufällig im Vorbeigehen angerempelt hat. Natürlich war das so gteschickt angestellt, dass man keine Absicht nachweisen konnte, doch es war klar, dass das kein Zufall war.


    Was die Verstöße anbelangt: Es gibt die Regelung, dass das Vermummungsverbot aufgehoben ist, ja nicht umsonst - also für Anonymous. Immerhin habe ich die Kameras der Leute selbst gesehen und die waren dreist genug, sich direkt vor einen zu stellen und zu filmen. Das war wirklich gruselig.

  • Also ich kann zu meiner Verteidigung ja sagen, dass ich noch kein Versammlungsrecht behandelt habe, aber wie ist denn diese "Ausnahmeregel" niedergelegt?
    Oder geht es nur darum, dass Verstöße nicht verfolgt werden (können)?

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter