Lebenslauf Kamui Zulu

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zulu.

  • 1.Allgemeines



    Name: Zulu


    Vorname: Kamui


    Spezies: Mensch


    Geschlecht: männlich


    Geburtsjahr: 880309.2356


    Heimatplanet/-ort: Erde > Deutschland > Nortorf


    Rang (Dienstgrad): Lieutenant junior grade


    Position: Reservist
    Werftangestellter


    Größe: 182 cm


    Gewicht: 80 kg


    Augenfarbe: grau/grün


    Haarfarbe: dunkel blond




    2.Lebenslauf & Werdegang


    Kamui Zulu wurde am 09.03.2367 als einziges Kind von Danny und Beverly Zulu in Nortorf (Deutschland) geboren.
    Seine Mutter ist Krankenschwester einer kleinen Krankenstation und sein Vater arbeitet beim Sicherheitsdienst der Sternenflotte.
    2382 starben beide Elternteile. In dieser zeit verfiel Kamui Zulu in eine tiefe Depression, aber durch die hilfe von Freunden und Bekannten ist er vollständig rehabilitiert.
    Weil er von seinen Eltern viel über Medizin und Sicherheit gelernt hat und ihr Andenken in ehren halten will, entschied er sich 2388 der Sternenflotte beizutreten.



    3.Besondere Stärken / Schwächen


    ---Stärken---
    - einfühlsam
    - freundlich
    - hohes Pflichtbewusstsein
    - hilfsbereit
    - ruhig


    ---Schwächen---
    - am anfang schüchtern und zurückhaltend
    - ungeduldig



    4.Medizinische Akte


    - durch einen Unfall verlor Kamui Zulu sein Augenlicht, ihm wurden syntetische Augen implantiert.
    - mehrere Knochenbrüche und Schnittverletzungen wurden vollständig regeneriert.


    Tabelarischer Lebenslauf


    880309.2356 : in Neumünster, Erde Geboren
    030309.2372 : in die Sternenflotte eingetreten
    091011.2388 : Versetzung von der Akademy auf die USS Feomathar als SO
    091021.2388 : Beförderung zum Crewman
    091126.2388 : Beförderung zum Ensign junior grade
    100115.2389 : Versetzung auf die USS Kyushu als MO
    100220.2389 : Versetzung in den Reservistenstand
    101001.2392 : Versetzung auf die USS Lexington als SO
    101104.2392 : Beförderung zum Ensign
    101216.2392 : Fachkurs "Taktik" abgeschlossen
    110211.2393 : Eingestellt im SRI in der Werft als Werftangestellter
    110308.2393 : Ernennung zum Mentor der USS Lexington
    110308.2393 : Einstellung im SRI in Department of Media and Programming als Grafik Azubi
    110310.2393 : Beförderung zum Lieutenant junior grade
    110311.2393 : Versetzung innerhalb der USS Lexington, auf den Posten des CSO
    110508.2394 : Versetzung auf die USS Kyushu als CSO
    SD Unbekannt : Amt des Mentors auf der USS Lexington niedergelegt
    SD Unbekannt: Versetzung in den Reservistenstand
    SD Unbekannt: Beförderung zum Lieutnant