Einige Schiffe

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 16.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kelley.

  • Also das hat auser dem Diskus nix mit ner Sovi zu tun, das ist eher ne Neuauflage der Cheyenne


    Quinn nehms nicht persönlich, aber wenn man keine Ahnung von Schiffen hat sollte man vermutungen sein lassen.


    Ich mach das selbe auch bei Themen wo ich nichts weis, und in Sachen Star Trek Schiffsklassen arbeite ich mich schon seit SFHQ zeiten rein.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Zitat von "Phyro"

    Quinn nehms nicht persönlich, aber wenn man keine Ahnung von Schiffen hat sollte man vermutungen sein lassen.


    Mist, nu hab ich doch glatt meinen Plan vergessen mich nich mehr gegen die etablierte Elite zu stellen, pardon, wird nich mehr vorkommen... ich lass dann mal Bücher und Offizielle Magazine beiseite und Memory Alpha und Co gleich noch mit...


    und Schwarzer: ich meinte nicht Intuition, wenn ne Freundin auf nem Bild mit zwei Mädels erkennt welche mir gefällt so ist das ihre weibliche Intuition, meine erste INTENTION aber war ein Sov-Refit... aber gut, ich halt mich ab sofort bei Themen raus wo langjährige User und deren Freunde mitdiskutieren weil ich da sowieso nix zu suchen hab...

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Dann haste wohl nicht korrekt genug gelesen, und ps ich mach das selbe Spiel auch, habe net um sonst die FF's und MA und Ditl und co.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Quinn ich kann dich gut Leiden im Chat und so...aber im Forum führst du dich echt auf wie das letzte...Ar*****ch, vonwegen etablierte Elite und so...ich kenne fast alle heir ziemlich gut...und als ich neu war gehörte ich direkt voll mit dazu und durfte auch voll Mitdiskutieren was du auch darfst, Kritik an deinen Posts hat rein garnichts damit zu tun wie alt oder löange dabei du bist, sondern mit dem Inhalt, und der art diesen zu vermitteln, sprich...wer keine Ahnung hat sollte lieber den Mund halten.

  • Cheyenne Neuauflage seh dir das Bild genau an, das hat mit einer Sovi nichts gemeinsam. und eine untertassensektion würde man von einer sovi erkennen.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Ich meinte ja auch ne neuauflage ^^

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Folgende Definitionen hab ich im Web zu "Refit" gefunden:
    >>> ein Schiff mittels Reparatur oder Austausch von Teilen wieder ausrüsten
    >>> wieder betriebsfähig gemacht werden oder machen (besonders bei Schiffen: eine Erneuerung oder Reparatur durchmachen)
    >>> etwas, zum Beispiel ein Schiff, via Reparatur beziehungsweise dem Austausch von Teilen, bereit machen für weiteren Gebrauch/für weitere Nutzung
    Sag ich nur mal so nebenbei... *unschuldig pfeif*

  • Es gibt immer mehrere Definitionen. - So wie es offensichtlich auch mehrere Definitionen von "Intention" gibt... :leitung:


    :trampolin: :veryevil:




    :duck: :hide:



    P.S. Habe ich schonmal angemerkt, dass ich die ganzen Smileys hier voll toll finde? ^^

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Bei Star Trek meint Refit i.d.R. vorallem eine Modernisierung eines älteren Schiffsmodells bzw. Anpassung an neue technische Entwicklungen.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen