Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 300.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Zitat von "Pawel Jong"

    Dann würden Mitch oder ich dir die Admin-Rechte nehmen, je nachdem wer schneller ist. Hahaha !


    Muahahahahaha!

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Ich glaube sie meint den sch....vergleich ^^

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Ich möchte mich hiermit in aller Form für mein Ausfallenden Tonfall entschuldigen bei denen sie sich angesprochen fühlen. Ja ich hab mich geärgert lag aber nicht nur an den Mails war wohl eher der bekannte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Jedoch, ist meine Meinung über die Mails ernst gemeint gewesen. Besonders auf den Bezug das ich auf anderer Seite erzählt bekomme Schaff dir ne SFO Mail Addy an und lass die Sachen darauf laufen. Was das eigentliche ja auch nicht ändert. Ich weis ebenso das die Administrativen dinge sehr wohl ein Aufwand sind sowie auch einige Schwierigkeiten mit sich Bringen können. Und verehrter FAdm de Salle auch wenn ich in der SFO ein newbee bin, so habe ich sehr wohl mich nicht aufgeplustert oder so getan als könnte ich alles besuser machen wie sie, sondern ich habe Kenntnisse im aufbau und Struktur von Online Rollenspiel die sogar in einem größerem Umfang waren als dieses hier. und weiß daher das ne menge zu machen ist und das man es nicht jedem Recht machen kann, war in den Anfängen des AOL Star Trek RS damals auch nicht anders bis man so wirklich jede kleinigkeit bedachte hatte. ALSO NOCHMAL ...


    Entschuldigen sie meinen zu heftigen Ausbruch meines Unmuts an dem Tag.

  • schön wirds für mich wenn meine Nachbarn meinen aufm Sonntag morgen ein kettensägen massaker zu veranstallten ^^ erlebe ich alle paar Wochen
    deren Garten grenzt direkt an Mein Schlafzimmer.

  • Nachbarn sind einer der wichtigsten Gründe, warum ich ausziehe: Unter mir wohnen die Eltern meines Vermieters, die sprechen tiefstes thüringisch in ner Lautstärke von landenden Flugzeugen schreiend und schimpfend ca. 18 Stunden am Tag, der Fernseher unter meinem Bett läuft in gleicher Lautstärke, außerdem haben sie so ne kleine Fußhupe von Dackel, der oft stundenlang ununterbochen bellt und kläfft, ebenfalls mehr als unüberhörbar. Über mir wohnen Studenten die der Meinung sind zwischen 01.00 und 05.00Uhr Technomusik zu hören und am Rest des Tages so sehr Koitus zu haben, dass meine Wände wackeln. Ansonsten höre ich von der wunderbaren Straße kommen die ganze Nacht lang Geräusche von besoffenen Alkoholikern, die zwischen Tanke und Getränkeladen hier um die Ecke hin und her laufen. Da muss man am morgen aufpassen, dass man nirgends wo eintritt.


    In zwei Wochen ziehe ich in ein Haus wo keiner vor, hinter oder über mir wohnt. Das letzte Haus an einer Anliegerstraße sozusagen. Schlafzimmer ist nach hinten raus zum Garten und Forst daneben. Dann bin ich froh, dass die einzigen Geräusche Laubbläser und Rasenmäher sind, die sind mir zigmal lieber als diese ganzen Assozialen in dieser Wohngegend.

  • Zitat von "Dean Maverick"

    Ich möchte mich hiermit in aller Form für mein Ausfallenden Tonfall entschuldigen bei denen sie sich angesprochen fühlen. Ja ich hab mich geärgert lag aber nicht nur an den Mails war wohl eher der bekannte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Jedoch, ist meine Meinung über die Mails ernst gemeint gewesen. Besonders auf den Bezug das ich auf anderer Seite erzählt bekomme Schaff dir ne SFO Mail Addy an und lass die Sachen darauf laufen. Was das eigentliche ja auch nicht ändert. Ich weis ebenso das die Administrativen dinge sehr wohl ein Aufwand sind sowie auch einige Schwierigkeiten mit sich Bringen können. Und verehrter FAdm de Salle auch wenn ich in der SFO ein newbee bin, so habe ich sehr wohl mich nicht aufgeplustert oder so getan als könnte ich alles besuser machen wie sie, sondern ich habe Kenntnisse im aufbau und Struktur von Online Rollenspiel die sogar in einem größerem Umfang waren als dieses hier. und weiß daher das ne menge zu machen ist und das man es nicht jedem Recht machen kann, war in den Anfängen des AOL Star Trek RS damals auch nicht anders bis man so wirklich jede kleinigkeit bedachte hatte. ALSO NOCHMAL ...


    Entschuldigen sie meinen zu heftigen Ausbruch meines Unmuts an dem Tag.


    Akzeptiert, Mr. Maverick.

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Zitat von "tyra_kim"

    In zwei Wochen ziehe ich in ein Haus wo keiner vor, hinter oder über mir wohnt. Das letzte Haus an einer Anliegerstraße sozusagen. Schlafzimmer ist nach hinten raus zum Garten und Forst daneben. Dann bin ich froh, dass die einzigen Geräusche Laubbläser und Rasenmäher sind, die sind mir zigmal lieber als diese ganzen Assozialen in dieser Wohngegend.

    Super Sache! :daumendrueck:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • * Projekt in Endphase,
    * der Übersetzer im Team sein
    und dann auf Wochenende das werden: :krank:


    Dann ein Forum, das man in einem Sitz abarbeiten muß


    Und zu allem Überfluß Posts im Forum Posts finden wie weiter oben...


    Da bekommt man echt Lust auf :mauer:


    @Jong: ich weiß, du gibst dein Bestes, damit uns das Forum nicht um die Löffel fliegt. Und dafür mal erst ein dickes :danke:!
    Kannst du absehen, wann wir eine neue Forensoftware haben werden, bei der die einzelnen Threads unabhängig als gelesen markiert werden können? Derzeit muß sich einfach jeder sicher sein, auch die Zeit für mehr als ein paar Posts zu haben. Und mir ist schon oft was durch die Lappen, weil ich mich entweder vorzeitig ausgeloggt habe (und sei es durch einen Disconnect) oder was ob der Vielzahl von Posts übersah.


    Wie auch immer - ich verzieh mich wieder ins :sleeping:

  • Ich gebe mal das wieder, was ich als Antwort auf die Frage bisher immer erhalten habe, da ich ab und zu das gleiche Problem habe:
    "Die Umstellung auf eine neue Forensoftware ist nicht vorgesehen." :(



    Gute Besserung!

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Ist schon vorgesehen, aber die muss erstmal geschrieben werden. Jong plant kein Standard Forum.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Zitat von "Phyro"

    Jong plant kein Standard Forum.


    Alles andere wär auch nicht unser Jong

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”