Ärger dich mal wieder

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 296.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Da dachte ich ich kann übers WE mal schnell nach Hause fliegen und... nix ist :(
    bzw für 630 € das heist dann wohl WE im Hotel rumgammeln.

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    Konrad Adenauer
    _____________________________________

  • WAAAAAAAAAS?


    unser Adm und FADm sind für unter 70 euro von ihren Orten nach Stuttgart geflogen. Dann haste wohl die Falsche Airline

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Hab bei einer Flugsuchmaschine gesucht und da ich nicht der große Flugexperte bin hab ich es darauf geschoben das ich nur zu ganz bestimmten Zeiten und relativ kurzfristig buchen kann

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    Konrad Adenauer
    _____________________________________

  • Dein Problem ist, dass es keine Direktflüge sind. Alles mit einem, viele sogar mit zwei Stops. Kein Wunder also, dass die so viel Kohle wollen.


    Mal von Köln/Bonn geguckt? Ich hab da eben nen Direktflug nach Leipzig für 220€ gesehen - was ich persönlich immer noch für Wucher halte.

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Ich komm für 107,- von Dortmund nach Katowice...und wieder zurück... oO Mit 32kg Gepäck + 10kg Handgepäck oO

  • Zitat von "Yaresh_de_Salle"

    Mal von Köln/Bonn geguckt? Ich hab da eben nen Direktflug nach Leipzig für 220€ gesehen - was ich persönlich immer noch für Wucher halte.



    Aye seh ich auch so. Es kommen ja auch noch die Kosten für den Weg zum und vom Flughafen dazu.


    Alternative wäre Bahn aber da sitze ich 7 Sdt im Zug muss auch nich sein.
    Von daher WE in Homberg mit viel Zeit zum büffeln

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    Konrad Adenauer
    _____________________________________

  • Bekanntlich hat jeder Mensch in gewissen Maßen ein verbrieftes Recht auf Dummheit.
    Allwissenheit gehört auch nicht zu menschlichen Attributen...
    Selbstgefährdung - geschenkt, so lange niemand anderes betroffen ist.


    Aber wieso meinen dann manche Computerbenutzer vom Typus "Normalo", sie wüßten es besser als WinzigWeich (Microsoft) und schalten das automatische Update von Windows ab!? (analog anwendbar auf jeden Browser vom Typus Internet-Explorer, Crome, Firefox, Opera und Safari!)


    1. Ihr habt viele liebe nette Menschen da draußen, die nur euer Bestes wollen: Euer Geld / Eure Daten
    2. Sind Programmierer auch nur Menschen und ein Fehler ist schnell geschrieben. Strick- oder Häkelverrückte unter euch werden es bestätigen, wie schnell ein falscher Knoten im Muster eingearbeitet ist. (hab meiner Ma aber oft genug beim Aufrödeln zuschauen können)
    3. Beides in Kombination ist Fatal, es sind Einfallstore für Viren, Würmer und Cracker. Stellt euch vor, ihr habt eine Wohnung / Haus und bei euch trampelt jemand in die Bude, richtet seine Werkstatt ein und legt sich oben drein noch in das Bett mit eurer Freundin / Frau, zeugt jede Menge Kinderchen, die sofort erwachsen sind und mit dem erzeugten Müll ihres Ollen in die Buden der Nachbarschaft eindringen... Genau dieses Bild gilt für alle, die keine Updates einspielen - schlimmer noch, sie machen die Türe nicht zu und stellen zusätzlich große Reklame auf...


    Ihr lieben "Normalos" (ja, inkl. mir...): Spielt gefälligst eure Updates ein, installiert ein Virenprogramm, laßt die [Windows-]Firewall in Ruhe und laßt die Finger von Systeminternas. Profis und Freunde werden es euch Danken.


    Und die Apfel-Nutzer sollen aufhören mit grinsen - eure Sicherheitslücken werde ich lieber nicht thematisieren...

  • Naja, gecrackte Win-Versionen und Updates mögen sich nicht. ^^ Deshalb hab ich mir jüngst extra nochmal ne XP-Version gekauft, weil ich meine alte verbasselt hab.


    Und zum Thema Mac kann ich nur sagen, daß man keine Mac-Viren braucht, solange die alle Firefox nehmen. Da sind genug Löcher drin.

  • Jong, mir ist vor ein paar tagen nur schon wieder einer über den weg gerannt, der Win-Update abgeschaltet hatte...
    Und MacOS hat selbst genug löcher - da brauch ich nicht mal einen Firefox auf dem System...

  • Ich hasse Krankenhäuser... die OP ist erst morgen gegen Mittag, nach 0730 darf ich nix mehr trinken...
    der Stick funzt auch nicht so wie er soll... iss doch kacke...

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Seamus Rabeni: oooooh...armes tucktuck. :P gut schnitt für morgen :D
    vor 39 Minuten 1 like


    :P