Ärger dich mal wieder

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 296.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Glück im Unglück! Ich hab in meiner Versicherung keine Elimentarschaden Versicherung mit abgeschlossen, aber da ich seit Jahren keinen Schaden hatte, wurde die kostenlos für 3 Jahre in die Hausratversicherung mit aufgenommen.


    Danke liebe Versicherung! :taetschel:


    Neben Waschmaschine wird auch der ausgemusterte Fernseher, Computerbildschirm, Drucker usw wohl auch mit ersetzt.


    Selbst die Entsorgung.


    Versicherungsmensch meinte: Machen sie eine Liste mit den Schäden und der Zeit für Entsorgung. Ich kenne sie seit Jahren und weiß dass man ihnen vertrauen kann"


    /me stolz ist


    Ein blödes hat es nur: Es ist eine SB von 500 €. Hoffe, dass ich den Betrag überschreite, sonst dauert es etwas, bis ich ne neue Waschmaschine habe :schluchts:

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Na klar ;)


    Bin ja eine ehrliche Haut wie der Versicherungsmensch selbst festgestellt hat.


    Und dass ich Dinge sehe die es nicht gibt und die Uhr nicht richtig lesen Kann, DAFÜR kann ich ja nichts :lol:

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Und wieder mal ausnutzen lassen , von sogenannte Freunde, Ich bin es leid. Ich habe Einer Freundin 150 € geliehen dann sollte ich es im Juli wieder bekommen und sie vertröstet mich bis heute, Ich wasche seit 2 Monaten mit der Hand weil sie meine Waschmaschine noch hat und Koche auf eine 2koch Platte, da sie noch mein Ceranfeld und Herd hat... Ich hätte niemals die Wohnungen mit einer Freundin tauschen sollen ... ich bin schlauer am 30'ten hole ich mir die Waschmaschine und Herd raus. Und das Geld weiß ich noch nicht Ihr Mann weiß ja jetzt bescheid darüber. mal sehen wie lange es dauert bis ich es jetzt bekomme.

  • Das ist aber, leider, sehr oft so. Und bei den meisten Herstellern und Supportlern wird auch darauf hingewiesen, dass die die Platten formatieren.

  • Wenn sie nur formatiert wurde kann man die daten wiederholen, wenn hingegen die Partititon gelöscht und später neu erstellt wurde wird es schwerer.
    Melde dich via PN und ich helfe dir da durch, oder im irc melden
    Hatte das Problem selber mal aber wars bei mir ne versehentliche löschung.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Bei mir sind jetzt auch alle Daten verloren gegangen.
    Doch das i-Tüppfelchen bildet die Tatsache, dass die Festplatte gänzlich kaputt ist und eine neue her muss.

    Hochachtungsvoll,


    Lieutenant Commander John Elleinad


    ehemaliger Lieutenant und zukünftiger Commander.


    Chief Engineering Officer
    und Second Officer
    der USS Invincible

  • Nachdem ich heute an der Uni mal nachgefragt hab wie es denn so aussieht, wurde bekannt, dass das Büro noch nichteinmal meinen Brief mit Einschreibungsantrag und Zeugnis von der Post erhalten hat. Profi wie ich bin, hab ich den Brief auch nicht per Einschreiben gesendet, sondern einfach so. Laut Meinung der netten Frau auf der anderen Leitung, sollte ich eine weitere Bewerbung/Antrag auf Einschreibung einschicken, welche aufgrund der verlängerten Fristen kein Problem darstellen sollten. Also nochmal eine teuere beglaubigte Zeugniskopie, ein Passfoto und das Schreiben geschickt. Diesmal per Einschreiben.



    Schauen wir mal ob dieser ankommt und wenn nicht: Ein hoch auf die Deutsche Post AG... :x

  • Die unten stehende email habe ich heute bekommen.




    Fast wär ich darauf reingefallen und hät den link geklickt. :mauer:

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Steve Jobs ist tot. Auch wenn ich kein Apfeljünger bin...R.i.P.