Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 300.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Argh....ich habe gerade gesehen, dass meine Klausur am Freitag um 7.30 beginnt....wer denkt sich denn sone Zeit aus ?!


    d.h. um 5 Uhr aufstehen, damit ich pünktlich in Oldenburg bin ................

  • Zitat von "Emma Merard"

    Argh....ich habe gerade gesehen, dass meine Klausur am Freitag um 7.30 beginnt....wer denkt sich denn sone Zeit aus ?!


    d.h. um 5 Uhr aufstehen, damit ich pünktlich in Oldenburg bin ................



    Die gleichen, die sich auch Hartz IV und den Ausstieg aus dem Atomausstieg ausdenken :twisted:

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Zitat von "William Stryker"

    Die gleichen, die sich auch Hartz IV und den Ausstieg aus dem Atomausstieg ausdenken :twisted:


    Und meiner Physik-Lehrerin ihre Promotion verschafft haben -.-

  • Boah, da füttert man die Katze, gibt der Futter und dergleichen? Und was ist der Dank? Dieses Vieh kratzt mich so, dass ich ausweiche und mir den kleinen Finger stauche. Und die Wunde wollte nicht aufhören zu bluten! Boah *grml*


    Nein, nicht Caipi, das Zickenmiez, das glücklicherweise nur noch ein paar Tage hier zu Gast ist... und welches Caipi nicht ausstehen kann, wie es scheint. Schlafraubend!!!

  • Gestern Abend um 22:00 Uhr was auf Ebay versteigert und heute Mittag bekomm ich ne Email wo das Paket bleibt.
    Ey helle wie ein Sack Ruß Warum gehen die nicht in nen Laden und kaufen sich das ZEug wenn sie die ZEit nicht abwarten können.
    Ich sags immer wieder die Dummheit anderer belastet mein Leben.

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    Konrad Adenauer
    _____________________________________

  • Zitat von "William Tarsis"

    Gestern Abend um 22:00 Uhr was auf Ebay versteigert und heute Mittag bekomm ich ne Email wo das Paket bleibt.
    Ey helle wie ein Sack Ruß Warum gehen die nicht in nen Laden und kaufen sich das ZEug wenn sie die ZEit nicht abwarten können.
    Ich sags immer wieder die Dummheit anderer belastet mein Leben.


    :rofl2:

  • Warum ziehen nur soviele die DA2 Demo auch dann, wenn ich sie ziehe -.-

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Seit Tagen zeigt mir gmx an, dass ich eine neue nachricht habe. Aber es ist keine neue Nachricht da.
    Heute zeigte mir gmx sogar an, dass ich 2 neue nachrichten habe. Aber wieder keine da.


    Nachdem ich jetzt rund 3000 mails gelöscht habe, weil ich hoffte, dass die Anzeige dann wieder korrekt ist, hab ich die beiden Mails gefunden.


    Sie haben das Datum: 01.01.70 01:00


    Wann wurde das Internet noch einmal erfunden? :mauer:

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Das kenn ich hatte ich auch aber von 1und1 ^^

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Heute findet bei uns in Ludwigshafen die Qualifikation für die Karaoke WM 2011in Irland statt.
    Ich hab mich schon riesig drauf gefreut. Extra n Song geübt.. und jetzt?? Jetz muss ich passen weil ich mir ne Scheiß Lebensmittelvergiftung zugezogen hab!!! Baah ich könnt kotzen -.-

  • Wieso denken alle das Grafikerstellungen bzw bearbeitungen so einfach sind....
    Ich muss zwar nur ein paar Gesicher zusammen bekommen. aber wenn Gimp mir die Größen bei jedem Gesicht umstellt und ich net rausbekomme wie ich das verhindern kann dauert es... Reicht ja das ich mir da mehrer Stunden das antue und ich Kopfschmerzen davon bekomme....

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Na dann gute Besserung von den Kopfschmerzen.


    Heute hat mich Excel (MS) genervt. Hab bald einen halben Tag verschwendet nur um eine bestimmte Formel rauszubekommen, mit der ich die Summe in Bezug auf zwei Spalten errechnen kann.
    Aber dank intensiver Hilfesuche in diversen Foren bin ich Gottseidank doch noch fündig geworden. Und das kurz vor Feierabend.
    Kann man sehen wie man will, aber ich bin glücklich dieses Ding noch gefunden zu haben. :fatgrin: :-DD