Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 300.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Wollt ihr das totale SIEB, Kameraden?! Aber mal wieder btt...

  • So, nun rege ich mich erneut auf, weil solche Behördenfutzis meinen, mir keinen Bescheid wegen BaFög schicken zu müssen! Nun ist es fast wieder Ende des Monats und ich mache mir Mal wieder panische Gedanken, was ich tun soll, um zu überleben. O.o


    Naja, ich gehe Morgen zum Amt und mache den Leuten kräftig Feuer unter dem Hintern. Wenn nichts dabei rauskommt, geht das Gemecker dann Mal weiter....




    @ Zulu:
    No comment.

  • Ich benehme mich doch immer Jethro. :)


    So, war da und was erfuhr ich? Nichts, jedenfalls nicht viel, außer die Nummer meiner SAchbearbeiterin im Osten - Ô.o - und das um die 95% der Anträge bearbeitet wurde.


    Mhm, auch nicht schlecht, jetzt quält mich eine andere lebenswichtige und heiße FRage:


    Bin ich auch darunter?


    :(

  • Sorry, für den Doppelpost, aber der Frust muss raus!


    Diese tolle Internetseite hier ist einfach krank und beschi**en noch dazu!


    - 1 ist dort Cybermobbing an der Tagesordnung!
    - 2 bashen sivch die User sich dermaßen gegenseitig, das sich sogar einige umbringen oder sich umgebracht haben.
    - 3 wird man ohne Vorwarnung gelöscht, obwohl es in den Regeln steht, dass man eigentlich erst zwei Verwarnung bekommen muss!


    Und was tun die Admins dagegen? NICHTS!
    Sie sitzen vor ihren tollen PCs und spielen Katz und Maus mit den Usern. Mich habe diese A-Löcher nun zum 22x gelöscht - fragt mich nicht warum, aber bei den meisten Löschung kann ich noch nicht Mal was Ô.o - und untrerstellen mir ganz krass und krank, ich würde meine eigenen gezeichneten Bilder klauen - wow, ich klaue sie aus meinem EIGENEM Schrank und stelle sie auf dieser Seite als meine EIGENEN Bilder vor. Als hätte ich sonst nichts zu tun! -.-*


    Dann gehen sie noch nicht Mal auf einige TS-Kranke ein - ja, ich bin auch einer - und diskrimieren sie, dermaßen, dass es wirklich schon weh tut. Dafür haben die schon ne Meldung beim EU Diskrimierungsamt - jap, dass Teil gibt es wirklich! ._______.'


    Und das Schärfste ist auch noch, sie verbreiten viele Werbungen von Abzockern! So, damit die kleinen Kinder und deren Familien auch wirklich noch abgezockt werden! Ein falscher Klick und boom kommt das Resultat!
    Witzig an dieser ganzen Sache ist:


    Diese tolle Seite, hat schon einen verdammt miesen Ruf und jeder normale Mensch bzw. Admin würde doch eher dafür sorgen, dass dieser miese Ruf beseitigt wird. Tja, den Admins dort ist es schei*egal und sorgen eher weiter dafür, dass dieser miese Ruf bestehen bleibt!


    Egal...
    Diese Admins sind dort krank und brauchen dringend ne geschlossene Anstalt für sich!


    :evil: :explodier: :mauer: :anfauch: :daumenrunter: :ohmann: :badtech: :skeptisch:

  • John das frag ich mich auf grad. Ich hätte denen eher nen Brief geschickt das sie alle eigenen Werke zu löschen haben.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Ganz einfach, weil meine Bekanten und Verwandten dort sind. Und leider nicht auf einer anderen Seite anzutreffen sind, sonst wäre ich schon längst weg! -.-'


    Tun sie nicht. Denen ist es scheißegal. Witzig ist nur, dass es keine Admins sind! Es sind ganz normale arrogante, zickige weibliche User, die zu den Admins gemacht wurden. -.-'

  • Du die müssen wenn du das Schriftlich machst, da du das Urheber recht hast.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Keine Ahnung... da kenn ich mich net so aus. Verlagert euch doch auf ne andere Plattform

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Zitat von "Phyro"

    Du die müssen wenn du das Schriftlich machst, da du das Urheber recht hast.


    Das ist so ne Sache. Man kann (und man tut es auch) argumentieren, daß du mit dem Posting eine Nutzungserlaubnis gibst. Wahrscheinlich wäre eine Beschwerde bei der Onlinewelten Network GmbH am sinnigsten. Wenn da wirklich strafbare Sachen abgehen, werden die das ganz schnell dicht machen.

  • Ich hasse eine Gesellschaft, die sich daran erfreut und letztlich Gewinner hervorbringt, die dadurch bestechen, dass sie "BERÜHMT WERDEN WOLLEN" wodurch sie berühmt werden und das funktioniert:
    Siehe Katzenberger. Welche fucking Werte vermittle ich damit in dieser Welt und vor
    allem an die Jugend?!?
    "Du KANNST ES NUR BEI DSDS schaffen, ...du musst zu
    POPSTARS oder am besten Germany's next next next Topmodel
    werden!
    Okay, du könntest auch nen tollen Fachmann/Fachfrau für... Elektrotechnik abgeben, aber das ist nichts wert... verplemper lieber deine fucking Zeit damit von den Medien ausgenutzt zu werden... das kann ja schließlich funktionieren! Siehe Katzenberger. Die scheffelt Geld dadurch, dass sie dämlich ist!"


    Danke Deutschland. In welcher Wertekultur leben wir eigentlich? Sind das die Ideale? Sollen wir denn nu nach diesen Werten leben? Wenn dem so ist, bin ich für eine Umtextung der Nationalhymne und ein neues Grundgesetz. Dann weiß man wenigstens woran man ist. Ackere und studiere, verhalte dich konform zu den Gesellschaftlichen Rahmenbedingungen und lebe nach dem Werten... dann hält dich der Staat, die Medien und die Wirtschaft schön doof, du kannst aber zumindest begrenzt konsumieren und schön alt werden. Nebenher verarscht dich alles und jeder nach Strich und faben...aber hey, das ist die FDGO. :) Verdammt, ich hasse es.


    So, das musste mal raus.

  • Ich denke, das ist alles Definitions- und Einstellungssache. ;)


    Sind solche Leute wirklich "Gewinner"? Sind sie wirklich angesehen, nur weil sie berühmt sind? Oder doch nur berüchtigt? Hat man wirklich gewonnen, nur weil man "berühmt" ist? Muss man berühmt sein, um Gewinner zu sein? Ein Klassiker: Muss man reich sein, um glücklich zu sein? Ist Madame Doof wirklich glücklich? Oder hat sie nur andere Ansprüche, die leichter zu befriedigen sind? Oder sind am Ende einfach nur die Leute doof, die ihr zu dem Erfolg verhelfen?


    Ich kann nur für mich sprechen, aber mir würden weder Millionen, noch Berühmtheit, noch Statuen oder sonstwas Glückseligkeit bringen.
    Ist es das wirklich? ;)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Eine Statue ... Statue ... Hmmm... *träum* ... eine Statue ...


    Aber Felix hat schon Recht.
    Man muss es auch von der anderen Seite sehen: In Afrika - zumindest in vielen Ländern dort - haben die Leute nichts. Ihre Familie, ein paar mal in der Woche was zu essen, mal ein Schluck Wasser, durch die Lebensbedingungen wahrscheinlich auch noch die ein oder andere Krankheit ... Aber du musst da mal runterfahren und schauen, wie es denen geht ... und plötzlich hast du Mitleid mit jedem "Superstar", "Popstar", Medienheine und Vollzeitdoofi. Es kommt immer drauf an, was DU mit deinem Leben machst. Und wenn die anderen eben sich und ihre Persönlichkeit Lucifer Commerciales (^^) verkaufen, muss dich das doch nichts angehen ;)
    Du kannst dein Glück nicht an der Gesellschaft messen, in die man sowieso nie rein passt.