Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 300.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Wie lange soll der eigentlich noch durch's Dorf getrieben werden?
    Es gibt bei weitem genug andere, die deutlich mehr als Otto Normalbürger verdienen.


    (Ich bin auch kein Fan von ihm, sondern mag nur dieses Einseitige nicht sonderlich.)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • dann treiben wir halt die Sau, äähh den Ackermann nich mehr durchs Dorf, verbal nützt das eh nix, das müsste man real mal machen, aber genug der Polemik.
    Ich gebe Jong Recht. Was fehlt ist der Wille ein einheitliches System aufzustellen, weil das die "armen" Reichen benachteiligen würde (bitte eine Schweigeminute für die "armen" Reichen dieser Welt). Die Idee von der Bürgerversicherung würde zwar auf lange Sicht keine Senkung der Beiträge bedeuten, ganz einfach aufgrund des demographischen Wandels, aber es würde einfach ein höheres Gerechtigkeitsgefühl bringen. Wobei sie erst richtig effektiv wäre wenn man noch die Beitragsbemessungsgrenzen nach oben schrauben würde (wie weit sei den Versicherungsmathematikern überlassen).

  • Er ist nunmal der Klassenprimus. Ich könnte auch Dietmar Hopp nehmen, aber der hat nicht sone radikale Firmenpolitik. Ackermann ist der Chef der größten deutschen Bank und damit natürlich der Prototyp des Kapitalisten. Und wenn Mercedes nicht die nächste Formel-1-WM-Krone holt, dann schimpfe ich ja nun auch nicht auf den Typen, der die Reifen aufpumpt, sondern auf Schumacher.

  • Ich finds halt trotzdem beschissen als Otto Normalbürger 12 Euro mehr zahlen zu dürfen.

  • leider gibt es noch die beitragsbemessungsgrenze, sprich, ab einem gewissen verdienst wird der beitrag leider gedeckelt... die müßte in diesem fall auch weg... und bürgerversicherung wäre in diesem fall dann wirklich ok...

  • Kom grad nach Hause, es war sehr Anstrengen heute auf der Arbeit. Aber es hatte sich gelohnt.


    Bin kaum meine Tür rein da kommt meine Vermieterin und will mich rügen... hätte nie den Flur geputzt wie es im Mietvertrag steht -.- . Alte Gewitterziege, bin nur letzte Woche nicht dazu gekommen und nun wo ich zeit hätte is die andere dran und die hat schon.....
    aber behaupten ich hätte nie geputzt, was stand ich da schon abends nach der Arbeit und hab da langgewischt nach langen Arbeitstagen -.-


    Aber die Quittung bekommt sie wenn diese Woche alles klappt dann is der Pyromane bald weg.... *Happy und hof*

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Klick mich, frei nach dem Motto "Nö, wir warns ja nich, gibt ja noch g'nug andere, die schlimmer sind als wir..."
    Jo, genau...ich bin froh "Atheist" zu sein *lacht* Wenn man sich so nen Stuss durchliest (Ich meine das, was der Artikel vermittelt...)

  • Ach, das wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Wenn die ETA mal wieder rumbombt, sagt der Papst daß die böse sind und schon paßt alles wieder. Ist halt ein kurzer Aufreger und wenn man den Papst als Heilsbringer braucht, nimmt man ihn dafür. Das Gedächtnis des Pöbels ist recht kurz.

  • Baaah, wiedermal Nachrichten geschaut und schon wieder sauer.


    Vor Australien läuft (höchstwahrscheinlich aus Profitgier :bigboss:, weil man eine Abkürzung nutzen wollte) ein chinesischer Frachter auf das Great Barrier Reef, droht wie so üblich auseinander zu brechen und hat schon wieder Schweröl ins Meer gekotzt!


    In Hamburg fackelt irgendwelches Idiotenpack Autos ab :darkevil: und im Nahen Osten jagen se sich wieder gegenseitig in die Luft :explodier: (also wie immer).


    :ohmann: Wo leben wir eigentlich??? :aufreg:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • @ Jethro Nunja Amerika hat nun das übblere Proplem is doch sch------------------------------------------------------eise (ja tschuldigung da gibts nichts zu beschönigen) :evil: :evil: :explodier:

    Gezeichnet
    John Jefferson Braker


    Offgame:
    Stv. Leiter Technik
    Lead Developer HP
    Administrator (IRC, Cloud, Discord, Website)

  • Boah menno
    Schaut mal auf die Uhr alle anderen gehen schlafen und was mache ich.
    Mal wieder zur Arbeit gehen.
    *seufz*


    Und ich kann ja noch nicht mal wirklich meckern da ich das auch noch FREIWILLIG mache ^^

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus

  • Joa, geht mir grad ähnlich...aufm Stadtfest Sanitätsdienst machen und die Suppenküche betreuen. aber hey, ich mach es ja gerne :) nur ist es noch so verdammt früh...

  • Bei mir ist es auch voll Scheiße. Ich hab noch eine Woche bis zur mündlichen Abiprüfung und ich kann mich nicht aufraffen zu lernen, weil mein Bett so gemütlich ist und ich grade erst aufgestanden bin. Total doof :wink:

  • Tjo, willkommen im Club...welch Glück, dass das DRK auf unserem Besoffenenfest den eigentlichen San-Dienst schiebt...wir dürfen die Hüpfburg betreuen...mit den ganzen kleinen Kindern...bäh...

  • Tja ich hatte den eigentlichen San-Dienst zu machen aber nur bis 20 uhr und da war gar nix und wirklich gar nix
    mit anderen Worten umsonst dienst geschoben
    Und apropo betreuen mein dienst heute am Crepestand ist auch ein betreuender Dienst
    bei den kleinen des Jrk´s

    Gezeichnet
    John Jefferson Braker


    Offgame:
    Stv. Leiter Technik
    Lead Developer HP
    Administrator (IRC, Cloud, Discord, Website)