Ärger dich mal wieder

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 296.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • http://www.heise.de/newsticker…rwachung--/meldung/142058 < Da kreig ich so einen Hals....grrrr

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Man müßte mal gucken, ob man denen nicht an die Karre fahen kann. Cool wäre eine Unterlassungserklärung der Bahn, daß die mich nicht filmen dürfen. Dann wird es für die einfacher, alles wieder auszubauen und ich halte jedem, der micht filmt, dieses Papier unter die Nase mit der Drohung, sie zu verklagen.

  • Das Argument "Öffentliche Sicherheit" und "Terrorschutz" wird leider viel zu häufig als wirksame Begründung diverser Überwachungsmethoden eingesetzt. Und in der Öffentlichkeit gilt ja mittlerweile: "Datenschutz ist Täterschutz!"

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Ach, das Thema ist jetzt kaum ein halbes Jahr alt, und schon interessiert es keinen mehr - da wird sich nix ändern.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Und der Gewinner des Tages heißt: Das bayrische rote Kreuz...
    Situation: Schüler nach Frontalzusammenstoß mit Bauchschmerzen.
    Bereits getroffene Vorkehrungen durch den SSanD: stabile Seitenlage, abgedeckt, Vitalfunktionen geprüft, beruhigt. Rotes Kreuz informiert.
    Das Rote Kreuz fährt die 500 m Wache --> Schule mit Sondersignal. Kommt an. Zwei RettAss dabei. Beide nehmen sich je einen vollen Rettungsrucksack, packen Defi, EKG und StiffNeck dazu und gehen so zum Patienten. Auf der anderen Seite brauchen sie zwanzig minuten bei einer leblosen person mitten auf der Straße. Respekt, aber bei einem Schüler mit Bauchschmerzen nen Aufstand machen als gings um Leben und Tod.
    Einzig gutes Zeichen: Statt den Schüler ins staatliche KH zu karren ham sie ihn in ne Kinderarztpraxis abgeliefert weil sie den Arzt für qualifizierter halten. Dafür: Thumbs up. Aber für die Vorgehensweise ganz klar thumbs down, so was is übertrieben und sorgt nur für Schaulustige die - klar - wir weghalten durften.

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Pawel Jong"

    Das wollen die Bayern ja auch.



    Eigendlich will das nur die Bayernpartei... ;)



    Ansonsten will Bayernseinheitspartei CSU nur alles im Bund übernehmen was bereits in Bayern übernommen wurde :P

  • Zitat von "Leeam Meelax"

    Im ernst....wenn ich mir dass immer so anhöre ist Bayern echt ne andere welt....Man sollte es vieleicht doch aus der BRD rauslösen...wollten dei Bayern und Franzosen ja eh. nach dem WW2 n_n


    BAYERN GEHÖRT ZUR BRD??????


    Und entschuldigen Sie bitte, junge Frau, aber das heißt kurz immernoch "2. WK" und nicht "WW2" (oder als absoluter GAU: "WK2")... - wo leben wir eigentlich? [Blockierte Grafik: http://copzone.de/modules/Forums/images/smiles/nein.gif]

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Leeam Meelax"

    Im ernst....wenn ich mir dass immer so anhöre ist Bayern echt ne andere welt....Man sollte es vieleicht doch aus der BRD rauslösen...wollten dei Bayern und Franzosen ja eh. nach dem WW2 n_n


    WTF? Was hat die miserable Arbeit des roten Kreuzes wieder damit zu tun dass man Bayern aus Deutschland rauslösen sollte?

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

    1. hast du eindeutig vom bayrischen RK gesprochen und
    2. weißt du doch, dass wir alles unternehmen, um dich zu ärgern.




    und 3. wirkst du mittlerweile bisweilen so paranoid, dass ich glaube, dass du mir das wirklich glaubst :roll:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Jethro Willingston"
    1. hast du eindeutig vom bayrischen RK gesprochen und
    2. weißt du doch, dass wir alles unternehmen, um dich zu ärgern.




    und 3. wirkst du mittlerweile bisweilen so paranoid, dass ich glaube, dass du mir das wirklich glaubst :roll:


    1. ist das bayrische RK von den komischen Vorschriften her nicht stark vom anderen zu unterscheiden, der Unterschied liegt im Namen
    2. ---
    und 3. kam die Idee ja von Meelax und nicht von dir.

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Wie fähig die Johanniter sind, hab ich zu meiner Zeit beim DRK gesehen. Da haben die innerhalb einer Woche nen RTW, einen nur ein paar Tage alten Sprinter, und ein NEF, ein Volvo 960, zerlegt, alles Selbstverschulden. So nen Volvo zum Totalschaden zu bringen ist schon ne Leistung. Die Quitung haben sie aber auch schnell bekommen. Ein halbes Jahr später hat das DRK dann den kompletten Kreis Staßfurt übernommen.