Ärger dich mal wieder

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 296.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Das "Scheiß Ausländer" hättest du dir vielleicht einfach wirklich sparen können.


    Nicht nur vielleicht.

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Da dass ja mit den Rechtsberatungen so eine Sache ist... könnte ich nur schildern was ich machen würde.
    Strafanzeige wegen Sachbeschädigung funktioniert übrigends nur wenn du der Eigentümer der Sache bist. D.h. wenn die Tür wirklich beschädigt worden
    ist, kannst du deswegen keine Strafanzeige stellen. Polizei rufen ist immer gut, sind hervoragende Zeugen ;) Definitiv mußt du dies der Verwaltung melden, diese sind vom "Vermieter"/Eigentümer bevollmächtigt und deren Vertretung. Dies sind übrigends deine Pflichten als Mieter. Die Verwaltung würden dann ggf. Strafanzeige wegen Sachbeschädigung stellen.


    Je nach Situation würde ich Strafanzeige stellen wegen Einbruch und Androhung von Körperverletzung. In Berlin z.B. geht das sogar online.
    Wenn dein Ausruf nur so erfolgt wie du es geschrieben hast ohne jeglichen Bezug wie "über mir" oder ähnliches müßte andere erst einmal nachweisen, dass du diesen
    einen gemeint hast, um daß dort ebenfalls eine Anzeige gestellt werden könnte.


    Im Allgemeinen hast du ja mehr das Problem mit der Hellhörigkeit der Wohnung, dort kann ich dir aus Erfahrung sagen, sofern keine Grundsanierung ansteht, wird sich
    daran in den nächsten Jahrzehten vermutlich nichts ändern. Mietminderungen, sofern Sie ohne Prozeß gewährt oder mit Prozeß erklagt werden, sind meistens nicht in dem
    Verhältnis in dem man sich gestört fühlt. Daher denke ich hast du schon richtig erkannt --> umziehen und nicht die Nerven verlieren :)

  • und genau das wird das ergebnis des tages sein... kündigung der bude geht morgen raus, damit ich in 3 monaten das ding vom hals habe und morgen meldung an die hausverwaltung... nur ich war heute morgen derart durch den wind, daß ich auf diese einfachen sachen nicht gekommen bin... und das alles morgens vor dem ersten kaffee...


    und sally - du weißt, wie ich sonst zu ausländern stehe - normal komme ich mit nahezu jedem aus... normal hätte ich sowas nicht mal gedacht...

  • ... Abgesehen davon verhält der Typ sich schon seit etlichen Wochen, wenn nicht Monaten so rücksichtslos. Irgendwann ist auch die größte Geduld aufgebraucht. :really:


    Torax ich empfehle Dir die Wertsachen erstmal ausserhalb deiner Bude bei Bekannten zu bunkern. Und zwar schleunigst.
    Wenn Du irgendwie Hilfe brauchts, melde Dich einfach.

  • nun, einen wunderschönen jahreswechsel verbringen können.
    dann 700 km fahren
    dabei sogar die A35 von Frankreich runter gebrettert und Straßburg in der Rush-Hour durchquert...


    und dann kommt man bis 30 km vor dem nachhause und schiebt einen über die kreuzung...


    => Karre totalschaden


    Und nun als Schmankerl will die Versicherungsgesellschaft, trotz langjähriger geschäftsbeziehung keinen versicherungsschutz für ein neues fahrzeug ausstellen... ach F*uck you...

  • Ich hasse solangsam aber sicher meinen PC -.-


    erst findet der PC den Treiber für das alte CD/DVD Laufwerk nicht. Dann holt man sich die Tage nen neues Laufwerk und was passiert nachdem einbauen? ich starte den PC und da kommt Bootmdr (Oder so ähnlich) fehlt.


    Also mal nachgesehen ob der vielleicht anders Bootet der PC aber nein die Reihenfolge ist: Festplatte, Laufwerk, Diskettenlaufwerk.


    Und umstöpseln (Anderes SATA Kabel) Funktioniert auch nicht.


    Jetzt kann ich alles schön mit einem externen Laufwerk machen was ich auch wieder kaufen muss blöde schrott kiste -.-

  • "Bootmdr"? Der wollte dich ansprechen mit LtCmdr, der hat sich nur verschrieben. ;)




    Ich habe auch was zu meckern. SCHEISS POSTIDENT SCHEISS! Vor über einem Monat habe ich einen Vertrag fürs Handy bestellt, für den man ein Postident machen muss. Also ICH, aus meiner Zeit, weil ich ja schon so alt und lebenserfahren bin, kenne das ja so, dass man da mit dem Ausweis zur Post geht und irgendwie die Daten abgleicht und feddich. Aber die wollen das irgendwie nach Hause liefern. Zuerst haben sie's letzte Woche an die falsche Adresse geschickt, an meinen Erstwohnsitz, was aber mein Fehler war, weil ich die ja angegeben hatte. Und dann haben sie's nochmal geschickt und eben war die DHL da und sagt mir, dass das nicht geht, weil die Lieferadresse nicht mit meiner Adresse aus dem Ausweis übereinsteht. Ich bin grad soooo angepisst! Menschen mit Zweitwohnsitz müssen ja wohl auch Handyverträge abschließen können !!!!

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Laut meinem Postboten bin ich Tot... sehr intressant..... ich will nicht wissen was an Post weggekommen ist....

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Um es mal aufzuklären. Bekomme seit 2 Wochen keine Post. Angeblich nicht zustellbar.
    Dann bekomme ich heute eine Mail von meinem Vermieter. Er hat einen Brief zurück bekommen, mit dem vermerk "Empfänger ist Verstorben"
    Habe mich jetzt zum 2 mal bei der Post beschwert weil keine Briefe zugestellt werden. Dabei waren welche dabei auf die ich gewartet habe.
    Dazu muss ich auch sagen, ich wohne nicht seit gestern erst in dieser Wohnung. Können so einige aus der Flotte bestätigen. Und mein Schild am Briefkasten ist gefräst. Sprich gut lesbar und nicht zu übersehen. Darauf hat die Hausverwaltung wert gelegt. War auch teuer genug für Klingel und Briefkasten.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Geh zur Post und beschwer dich dort am Schalter. Dann können die bestätigen, dass du noch lebst, denn anrufen kann jeder und sich für einen Toten ausgeben.

    Aber nimm einen Spiegel mit :D

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”