Ärger dich mal wieder

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 297.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • WIr hatten mit den Fässern ja schon mehrfach unfälle und krankheitsfälle.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Da geht der Soda Stream kaputt und man bestellt sich einen neuen... Okay Hermes bringt den.
    Montag war ich net da, logisch muss ja Arbeiten. ALso frag ich den Nachbarn ob er das annehmen kann. Macht er. Karte ausgefüllt und hingehängt. Sogar erst am Morgen wie ich weg bin. Gehe gerade zum Nachbarn und nix da... stattdessen 2 weiter karten im Postfach...
    Auch der Verkäufer hat nix gesagt dass das Paket zurück gekommen ist... Und Hermes anrufen.. nee das wird zu teuer.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg !!!


    Hats mir nicht gerade eben meine SSD Systemplatte zerlegt ?! So eine Goth - verdammte Sch....
    Das System is also erstmal hin - letztes Backup von .. keine ahnung wann. Keine Ausweichplatte auf die ich mal eben schnell wechseln könnte ... gaaaanz toll.
    Kein Geld für ne neue Platte, aber n Urlaub den ich ja damit verbringen kann mein System neu einzurichten und meine Platten neu zu organisieren. KLar Lap hab ich noch aber darauf hab ich nicht die Daten die ich brauche für die Flotte und ... boa ey


    :swear: ;(

    Gezeichnet
    John Jefferson Braker


    Offgame:
    Stv. Leiter Technik
    Lead Developer HP
    Administrator (IRC, Cloud, Discord, Website)

  • Es war einmal


    Es war einmal ein kleines Keksi, das hatte sich auf eine Vollzeitstelle beworben. Eines Tages erhielt das kleine Keksi eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Die Freude bei dem jungen Gebäck war so groß das er es freudig herumerzählte: "Ich habe vielleicht eine Vollzeitstelle" mussten sich alle anhören.


    Es kam jedoch der Tag des Gesprächs, das kleine Keksi war sehr aufgeregt, merkte jedoch das der neue Chef recht chillig drauf war. Im Gespräch merkte das kleine Keksi jedoch, das irgendwas schief lief: Zuerst hieß es: "Teilzeitstelle" dann nichtmal 5 Minuten später "Aushilfe, dann sehen wir weiter." Geknickt ging das kleine Keksi nach dem Gespräch nach hause. Und wenn es nicht gestorben ist dann grübelt es noch heute.


    :smiling:

  • MEINE FRESSE


    Diese Dreckstürbauer sind seit ner Viertelstunde daran unsere Eingangstür zu erneuern. An sich ne geile Sache, ne neue Eingangstür kommt bestimmt gut....aber, da sie die alte Tür mit einem Bohrhammer entfernen müssen, LÖSEN SIE DIE GANZE ZEIT MEINE KLINGEL AUS. Ich wüsste zu gern wie diese Idioten das machen, das Gebimmel macht mich WAHNSINNIG! :chair:

  • So mein System läuft nun wieder, dank ner neuen Platte und einer kompletten neuinstallation -.-


    An wichtigen Daten ist zum glück nicht viel verloren gegangen da ich das meiste auf einer anderen Platte gespeichert habe, allerdings dennoch das ein oder andere. Das ärgert mich gerade schon wieder - ansonsten kann ich nun sagen "Wieder zurück im Dienst".
    Zum Glück ist die aktuelle Storyline meines Schiffes unter der Führung meines XOs und so hab ich nicht das Problem dass ich mir jetzt auch noch auf die schnelle gedanken über eine Mission machen muss.

    Gezeichnet
    John Jefferson Braker


    Offgame:
    Stv. Leiter Technik
    Lead Developer HP
    Administrator (IRC, Cloud, Discord, Website)

  • Nun, an die GEZ-gebühren haben wir uns ja gewöhnt. ARD und ZDF-Programm als abklatsch des privaten programms, ob wohl die ja nun wirklich besseres produzieren könnten - geschenkt.


    aber nun eine "doku-soap" zu produzieren, in der ein paar fette-gesunde-wohlgenährte mitteleuropäer einen auf flüchtling machen - ist nicht nur geschmacklos, sondern ein schlag ins gesicht all dieser menschen, die diesen höllentripp machen, weil sie keine andere möglichkeit sehen!


    nun, ich bin nicht mehr unbedingt ein fan vom macher fernsehrkritik.tv, aber mit dieser petition hat er mal eine gute sache angeleiert.


    hier der link: Petition


    Alles in allem bin ich sonst wenig von petitionen begeistert - hier ist aber eine grenze erreicht, die ich einfach nicht mehr überschritten sehen will...

  • Ich kann dir nur zustimmen, Müller - allein schon die ersten Minuten reichen mir, um das widerwärtig und menschenverachtend zu finden.
    Dazu kommt, dass Fremdenhass und irrationale Ängste geschürt werden.


    /me hat unterschrieben


    Wer sich die Sendung selbst ansehen will - hier isse: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/kanaluebersicht/1941852

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • So war beim Durchgangsarzt, und nach dem MRT und Befund hab ich eine Aktiverte Arthrose. DieArthrose war also schon im handgelenk nur durch den Unfall ist sie ausgelöst worden... hab nun erstmal ne andere Schiene bekommen. Mal sehen wie das Arbeiten damit wird.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.