Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 300.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Hab ich nen Witz überlesen oder findet ihr hier alle das Thema "Tod" so tierisch lustig? Irgendwie bin ich gerade mehr als nur ein bisschen verwirrt... was bitte schön ist an dem Thema lustig? Oder is das mal wieder so ne Sache wo man mit SFOlern offenbar nicht ernst reden kann?

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Na ja in keinem der Beiträge um die es hier gehen könnte habe ich Anmerkungen angefügt - ergo wird das kaum der Grund sein....

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • *seufz* - bevor wieder die ganze Nacht lang eine Strohpuppe mit meinem Konterfei durch Forum getragen und kurz vor Sonnenaufgang in Brand gesteckt wird:


    Zitat von "Quinn Mallory"

    Ich meinte eher mit dem Kern der Aussage... [...] Natürlich auch! Was denn sonst?!


    Maaaan :roll:
    /me hasst es, Witze erklären zu müssen.



    Und ja, vollkommen richtig erfasst: Das mit dem größer bezog sich zum Einen darauf, dass du gerne mal hier und da mit Schriftgröße 3 schreibst...
    Zum Anderen aber auch, dass ich der Meinung war, der Smiley ( :mrgreen: ) spräche für sich. - Ein Effekt, den ich nicht durch Größe verstärken könne, sondern (wie ich oben anmerkte) durch Masse. :)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Tja, siehstemal, wie unbedeutend ich bin - wäre ich ein westlicher Staat, gäb's die direkt neben dem Flaggen-Lädchen zu kaufen...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • NACHBARN!


    Fangen diese Vollidioten schon um 8 Uhr an hier draußen rumzublubbern...und diese Lautstärke...das ist doch nicht wahr...


    Ich hätt gut lust meine Boxen aufzudrehen und denen Deadlock entgegenzuschleudern.....ich hass es so brutal geweckt zu werden -.-

  • Um 8Uhr bin ich schon 3Std unterwegs. Und das in den hochmodernen und stets gepflegten Zügen der Deutschen Bahn und zwar auch getreu dem Motto: "Genießen Sie die Fahrt in vollen Zügen" ...


    Wenn die bei einem Recht haben .. dann dabei, dass die scheiß Züge täglich komplett überfüllt sind, ja. Täglich 2Std im Zug stehen früh morgens ist wahrlich wenig witzig ...


    Und somit beginne ich die Woche mit schlechter Laune und ärgere mich


    /me ist also mitten im Thread-Thema ^^

  • Ich habs geahnt...der tag war zu schön um wahr zu sein. Erst ist es in der Stadt wirklich ekelig...überall Pollen (meine Nase ist verstopft nein kein Heuschnupfen reine Pollen -.-) und dann natürlich muss mein Firefox alle meine Tab-Lesezeichen löschen....wie hieß es bei den Simpsons mal? "Der Drang zu Morden steigt wieder" und heute ist mein Firefox dran -.-

  • Wie sagte Doug Heffernan mal so schön.. "Hasssss" :D
    Für Kelley läuft aber au alles schief... aber es wird wieder bessere Tage geben, ohne Pollen und mit funktionierendem Firefox :)

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Pawel Jong"

    Ich wär auch für ein bischen mehr Ernst !!!


    Ernst Jackson ist tot. Er war wohl der erfolgloseste Schnitzeljäger aller Zeiten...

    Karl Ranseier ist auch tot...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Alle menschen müssten einen Computerführerschein machen. Ich glaub es langsam nciht mehr was es für menschen gibt die auch noch mit mir verwandt sind die so blöd sind das ein 3 jähriger einen PC besser bedienen kann.

  • Zitat von "Jack Falcon"

    Alle menschen müssten einen Computerführerschein machen. Ich glaub es langsam nciht mehr was es für menschen gibt die auch noch mit mir verwandt sind die so blöd sind das ein 3 jähriger einen PC besser bedienen kann.


    Du studierst Informatik und bist verwandt mit Leuten die zu dumm sind mit Computern umzugehen... faszinierend...

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)