Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 301.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Es ist auch schon passiert, dass jemand in der Sparkasse etwas vom Konto abheben wollte und erfuhr, dass er tot sei.
    Manche Unternehmen (und anscheinend auch die Sparkasse) löschen Kunden auf Basis der Todesanzeigen in der Zeitung bzw. betrachten sie aufgrund dessen als verstorben. Blöd, wenn dann mal jemand stirbt, der den gleichen Namen hat. (Oder wenn sich das Käseblatt mal wieder verschrieben hat ...)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Die Kabel Deutschland Säcke scheinen echt das inkompetenteste Pack zu sein was auf den ISP- Markt so frei rumläuft.


    Seit Ende Januar bin ich mit denen am machen und tuen und reden damit ich pünktlich zum Umzug wieder Internet habe.


    Heute ruf ich an, von der Erfahrung bereits gebeutelt und ganz sicher nicht mehr gutgläubig, um nachzuhaken ob die nun den Techniker schon beauftragt haben, den sie so ziemlich genau heute beauftragen hätten sollen.
    Das letzte Gespräch hatte, nach langem hin und her, schließlich die Aussage gebracht: Steht alles - 2 wochen vor umzug beauftragen wir den Techniker


    Heute :"jaa.... da steht immer noch "unter Vorbehalt" ich kann das jetzt nicht einsehen ... wir haben technische Probleme .. rufen sie doch bitte nochmal nach Ostern an"


    Ich hab die alle schon lange gefressen ... unfähiges Pack .. inkompetentes Drecksunternehmen !! :auffressen: :cursing: :evil2: :explodier:

    Gezeichnet
    John Jefferson Braker


    Offgame:
    Stv. Leiter Technik
    Lead Developer HP
    Administrator (IRC, Cloud, Discord, Website)

  • Mannooooooo, es schon wieder mit einem Job nicht geklappt. :( Ich hab mich für Deutschunterricht an der Uni beworben, als externe Lehrkraft, also nicht fest angestellt, aber sie haben nicht genug Anmeldungen, um einen Kurs zu teilen, und sind deswegen mit den fest Angestellten abgedeckt. :( Das Doofe ist, dass ich in meinem HiWi-Job einfach nicht genug verdiene, weil ich keine Abeitsaufträge kriege. Und ich bekomme leider nur die Stunden bezahlt, die ich auch arbeite. Jetzt muss ich mich seit zwei Monaten schon wieder komplett von Mama finanzieren lassen und das ist echt blöd. Wenn ich Glück habe, gibt es im August mehr Anmeldungen, dann kann ich im August einen Kurs übernehmen. *seufz* Ich hasse Geld, wenn ich es nicht habe.

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Dialog auf der Begleit-CD eines Deutschlehrbuchs für Lernende in China:
    (Es geht wohlgemerkt um einen Kurs für Studierende. Der Sprecher klingt nach einem erwachsenen Mann, die Sprecherin scheint noch jung zu sein, so in den 20ern.)


    Sprecher: "Das ist unser Klassenzimmer. Unsere Klasse hat 22 Studenten."
    Sprecherin: "Wer ist denn die Frau da?"
    Sprecher: "Das ist Frau Euler. Sie ist unsere Lehrerin."
    Sprecherin: "Und wer ist der Mann?"
    Sprecher: "Das ist Herr Ma. Er unterrichtet Deutsch. Und das Mädchen ist Yang Fang. Sie ist aus Shanghai."
    Sprecherin: "Studentinnen sind keine Mädchen mehr!"
    Sprecher: "Studentinnen sind noch jung. Sie sind doch noch Mädchen."
    Sprecherin: "Achso. Und wer ist der Junge?"
    Sprecher: "Das ist kein Junge. Das bin ich! Studenten sind keine Kinder mehr!"

    Sprecherin: "Naja."


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Und da soll sich mal EINE Studentin mit diesem Lehrbuch identifizieren können!!

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Also die Schulen werden auch immer bekloppter -.-


    Kam vorhin meine Schwester völlig aufgelöst und meint das die Rektorin ihrer Schule meinte das wenn sie bis Mittwoch kein Jahres Praktikum findet (Und sie such wirklich und das kann ich bezeugen) bekommt sie in den 3 Fächern die durch das Jahre Ppraktikum ersetzt werden soll jeweils eine 6.


    Und sie hat schon 3 Praktika gemacht.


    Mir geht gerade richtig die Hutschnur hoch bei so nen Mist und ich glaube kaum das die Rektoren oder Lehrer sowas einfach machen dürfen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Kann mein Cousin n Lied von singen.
    Er hat jetzt 13 Jahre allgemeinbildende Schule hinter sich, die die Hölle waren. Neulich sollte er seine letzte mündliche Prüfung für die mittlere Reife ablegen.
    Englisch. Sein stärkstes Fach. Gelernt hat er, wie nichts Gutes. Und dann erfindet die Frau vom Schulamt einfach ein paar Fehler, die keine sind und lässt ihn durchfallen. Jetzt soll er noch ein Jahr machen. Und seinen Lehrer juckts nicht.
    Und solange nicht der komplette Jahrgang aufsteht, genießen diese Pfosten auch noch Klageimmunität. Ich könnt kotzen.

  • Hab ne Riesenbestellung mit SATA-Controller, Kabel und anderem Geraffel für den SVN-Server bestellt und gleich zu meinem Vater schicken lassen, damit wir es morgen einbauen können. Doch das Paket kam wieder zurück, weil niemand zu Hause war. Ich weiß, es ist schwierig für DHL-Boten, wenn niemand da ist. Besonders weil vor dem Wochenende bestimmt viele Pakete zugestellt werden. Aber lieber DHL-Bote, wenn du schon die Ringstrasse 4 suchst, dann ist es völlig sinnlos, diese Adresse in Sylda zu suchen, wenn auf dem Paket Quenstedt drauf steht! Meine Fresse...