Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 301.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • lol - Peter Drobisch vs GMX... wg 3,99 Euro im Monat - und du bist im Recht, ganz eindeutig, laut allem was ich in W/R gelernt habe...

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • lol - das hätte sicher ne Menge Eindruck gemacht... wobei ich denk dass letzlich das Widerrufsrecht das ausschlaggebende sein dürfte, somal du ja nich mal bestellt hast wie du sagst - die sollten sich mal fragen wieso sie dann ne Buchung haben wenn du nix bestellt hast

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Pawel Jong"

    Naja. Ich lad ja bei RS nichts Illegales. Eher schweinisches. :D


    ...das genausogut urheberrechtlich geschützt sein kann. - Und die Kanzleien, die dir dann aufs Dach steigen, gehen dir richtig auf den Senkel.



    Als gäb's nicht genug Seiten, bei denen du nichts runterladen musst...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Was heißt "verknackt"? - Deswegen fährt keiner ein.
    In den Anwaltsbriefchen heißt es dann: "Sie haben ...heruntergeladen. Zahlen Sie XXX Euro und wir nerven nicht weiter."
    - Tun sie aber doch, weil der gleiche Brief dann nochmal kommt - für jeden Film.


    Darüberhinaus gibt es auch bereits Urteile (ich meine vom LG Frankfurt), dass die Kundendaten erst ab einer gewissen Höhe sprich Menge von Musiktiteln oder Filmen (welcher Art auch immer) herausgegeben werden dürfen.
    - Das ist aber offensichtlich noch nicht federführend...
    Die StA wird daher bislang von den Anwälten missbraucht, über die IP an die Daten zu kommen, obwohl sie sich selbst aus strafrechtlicher Sicht noch lange nicht für die "Übeltäter" interessiert.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Pawel Jong"

    Das interessiert die doch alles nicht, die sitzen das aus. GMX gehört genauso wie web.de und 1&1 zur United Internet AG und die sind ja nun nicht gerade durch seriöse Angebote bekannt.


    Ich glaube nicht das die wegen 2,99 (hatte mich geirrt mit den 3,99) Euro im Monat einen Rechtsstreit auslösen möchten. Zumal ich einen Anwalt kenne der sich mit Verbraucherschutz und Verbraucherrecht auskennt


    Im Übrigen haben die mir doch glatt heute ne Rechnung zugeschickt über 17,96 Euro. So kam gleich die zweite Warnung an über den Support an GMX. Eine Antwort auf meinen ersten Einspruch haben die noch nicht geschrieben.

  • Ich bin zäher, im Recht und habe einen Anwalt der mich sogar kostenfrei unterstütz...
    Und sollte es mal ganz eng werden, hätte ich noch jemanden bei der Presse. Wenn die also nicht auf schlechte Werbung stehen, sollten die mir die paar Euro erlassen und mir meinen alten kostenfreien Tarif wieder geben.

  • Zitat von "Pawel Jong"

    Die ham genug schlechte Presse. Sogar bei Wikipedia steht Negatives.


    ...und die sind ja schließlich für die objektive Wahrheit schlechthin bekannt. ;)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • dieser *****, diese sohn einer ****, dieses bekloppte total schwasinnge programm
    da sitz ich jetzt seit 3h dran damit es mir die bilder anzeigt und es tut es nciht und warum nicht. Genau weil der scripblocker natürlich das sch*** blockt.
    ist doch zum haare ausreisen.

  • Ich könnte kotzen eben gings noch 5min später nicht mehr und dann sucht man alles ab wo ran es liegen könnte. Kommentiert aus macht sogar neue seiten um nur bestimmte teile zu testen und nach 3 stunden was findet man daraus wegen einem besch***** fkt der ganz miest nicht.
    kann doch nicht sein.
    Und nun zickt auch noch mein IE rum wenn ich den einmal im jahr auskrame um etwas zu überprüfen.
    Ich geh gleich durch die decke.

  • Also bei NoScript im Firefox hab ich da noch nie Probleme mit gehabt...


    Obwohl ich jetzt, da der FF den IE als beliebtesten Browser abgelöst hat, überlege, zu Opera zu wechseln...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Pawel Jong"

    Wieso sollte er der beliebteste sein ? Der IE hat doch noch 70% Marktanteil. Und der beste isse schon gar nicht.


    Das liegt aber nur daran, dass die meisten die Einen PC haben bloße Anwender sind und denken sie hätten mit ihrer AntivirenSoftware genug schutz