Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 40.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pawel Jong.

  • Zitat von "Marius Schwarzer"

    Dr Quinn - den Arzt den die Frauen verhauen
    ?


    *hust* mir wurde einmal der Ellbogen in die rippen gehaut, und da war ich selbst schuld... andernfalls isses
    "Dr Quinn, der Arzt dem die Frauen vertrauen"
    oder
    "Dr Quinn, Arzt aus Leidenschaft"
    :P

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Zitat von "Leeam Meelax"

    Ich freu mich im moment erstmal auf Star Wars: Tydirium
    Wann auch immer das kommt.

    Ist der nicht schon längst fertig?

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Was man nicht alles rausfindet wenn man aus Langeweile surft....
    Der gute JJ soll schon wieder an Star Trek XII sitzen...na wie find ich denn das?


    Kino.de erzählt folgendes:

    Zitat

    Das Skript soll bis Weihnachten fertig sein, was auf einen Filmstart im Sommer 2011 hinweist. Live long and prosper!


    Och nööööööööööööööööö.....aber es geht noch besser....was erzählt uns Memory Alpha?


    Zitat

    Abrams has explained with the alternate reality set up in Star Trek, it would be "ridiculous to not be open" to ideas like resurrecting William Shatner's James T. Kirk or recasting Khan Noonien Singh. "The idea, now that we are in an independent timeline, allows us to use any of the ingredients from the past ? or come up with brand-new ones ? to make potential stories," he said.


    "YAY!"*Ironie auf Maximum*


    Das darf nicht wahrsein oder.....Tote sollte man ruhen lassen es reicht doch was die mit XI gemacht haben....jetzt stellen wir uns mal einen zukünftigen Kirk und einen superstarken Khan mit JJ Abrahms Geschichte vor...mir wird schlecht....


    Hoffen wir einfach das es wieder nen Autorenstreik gibt oder Abrahms einfach keine Möglichkeit mehr hat den Film zu drehen.....




    Edit: Achja...um noch einmal über STXI zu meckern:


    Zitat

    In the Star Trek prequel comic book miniseries Star Trek: Countdown, the Narada's advanced weaponry and appearance are explained as being the result of the ship being retrofitted with salvaged Borg technology. The Tal Shiar in the 24th century had been experimenting with Borg technology and Nero's ship was the experimental vessel used. The Borg nanoprobes allowed the ship to grow and repair itself, and also take on a much larger and more menacing appearance.


    LOL?! SRI! Ich will das in meiner Feomathar XD
    Jetzt mal ehrlich: WAS IST DAS FÜRN SCHEISS?! Das darf doch nicht wahr sein......natüüüüürlich der Tal Shiar ist schlauer als die Föderation die ja nicht versucht hat mit Borgtechnologie soweit zu arbeiten....wenns danach ginge müsste die Föderation schon lange solche wachsenden Superschiffe haben, immerhin hatten die häufiger und stärker mit den Borg zu tun.....


    Also...SRI-Leuts...lasset mein Schiff wachsen XD...(Was ein Schrott)

  • /me applaudiert Jason


    Saubere Feststellungen, und ST XII werde ich im Übrigen vollends boykottieren, ST XI war schon schlimm genug... kann nicht mal irgendwer irgendwas gegen diesen Abrams tun? Ich glaub der glaubt inzwischen selbst seine Filme hätten was mit Star Trek zu tun...

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Vielleeeeeeeiiiiiiiicht stürzt die extrem schnell wachsende Enterprise in ST XII ja auf einer einsamen Insel im Pazifik ab...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Pawel Jong"

    Das Problem ist, daß der Abrams Film sehr viel Geld einspielte. Daher werden wir den noch ertragen müssen. Aber wenn wir Glück haben, geht der Merchandise Verkauf langfristig zurück. Dann will sich Paramount vielleicht auch mal von der Marke trennen.


    Nein Paramount darf sich noch nicht trennen

    Genehmigen Sie, Ihre Exzellenz, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung


    Rear Admiral


    André Miller

  • Hat einer das hier mitbekommen??


    R2-D2 (ja, ihr habt richtig gelesen) hatte eine "Gastauftritt" in Star Trek XI...


    Ich konnte es auch kaum glauben... bis ich dieses Bild hier sah. :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Da auch diverse Texte im Internet eben diese Szene beschreiben, halte ich das für authentisch - auch wenn es eine Montage sein könnte.



    EDIT: Diese Seite verlinkt auf das Bild.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter


  • Ist doch schön, dass er noch nicht verschrottet wurde ;) :D

  • ich fand den Film eigentlich recht gut, abgesehen von den vorher schon geposteten Fehlern, wie zum Beispiel die Brücke, die ich ebenfalls in spätes 24. Jhrd. einordnen würde, dem bescheuerten Maschinenraum, bei dem ich irgendwie keinen Warpkern erkennen konnte. Von diese Sache mit der veränderten Zeitlinie will ich da garnet erst anfangen, wie Janeway mal meinte: "von temporaler Mechanik bekomme ich Kopfschmerzen". Aber was mich echt sehr irretiert und schon etwas was aus dem Konzept brachte, war die Aussage von dem jungen "rot-blonden" Scotty, er hätte Admiral Archers Beagle (den Käse fressenden Hund) irgendwo hin gebeamt.


    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, laut Canon wurde Archer etwa 2110 (also so in etwa) geboren, 2151 übernahm er die NX-01 (also war er etwa 40 oder weng drüber). Laut Canon lief die 1701 2245 vom Stapel un d Robert April wurde zum ersten Captai. Dann spielt Star Trek XI etwa um die 2260er. Geänderte Zeitlinie hin oder her. Auch wenn Pille ca. 137 Jahre alt wurde, als er Data kennenlernte. Aber wie wurde bitteschön Archer über 160 Jahre alt.


    Das ist doch ein richtig grosser Misst.


    Aber ansonnsten Stufe ich Star Trek XI als einen relativ Unterhaltsamen nicht Canon Star Trek ein.

  • Das Problem, dass eher Porthos dann ca. 100 Jahre alt wäre... wie war das nochmal? 1 hundejahr sind sieben Menschenjahre? Also hätte sich der arme Köter ca. 700 Jahre alt gefühlt. :D


    Sicher, dass es diesen Spruch so gab?