Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 39.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pawel Jong.

  • Ja, als Kirk auf diesem Eisplanet auf den "alten" Spock traf, machten Sie sich auf den weg zu einer Station auf dem Planeten. Dort trafen sie auf den jungen Scotty. Bei einer Diskussion über Beamen bei Warp sagte Scotty er währe auf diese Station Strafversetzt worden, weil er Admiral Archers Hund irgendwo hin beamte. Gut wird wohl so sein, das es sich dann wohl um nen "nachfolger" des Porthos handelt. Aber ein 160 Jahre alter Admiral Archer? Selbst wenn es sich auch hierbei um eine Nachfahre handeln sollte, halte ich es für sehr weit hergeholt, das der 1. Archer die selben Interessen wie jetzt den Hund vlt. sogar noch den selben Charakter hat wie der Nachfahre.


    Aber ich glaube eher, bei dem Mitgebrachten Verständnis und dem Wissen über Star Trek Abrahams, meine ich, es geht um diesen Archer. Denn bei diesem rum gedockter im Bezug aufs Canon, hat Abrahms nicht das nötige Know How einen Star Trek Film zu drehen.

  • Deswegen war es ja auch so eine super Idee, jemanden, der keine Ahnung von Star Trek hat, einen ST-Film drehen zu lassen... :roll:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • nicht wirklich, ging mir aber net in erster linie um einen Käse fressenden Hund, sondern um die Aussage an sich


    aber die story hund ist damit ja nun durch


    für mich steht fest, ein recht guter film, aber eben nicht für Star Trek


    ist für mich zwar ein Star Trek Film, da er davon handelt, aber mehr kann ich dem Film in Sachen Star Trek, halt ausser den Charakteren oder den Schiffen nicht zu ordnen

  • Die beste Szene aus ST XI:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.