Star Trek - Mai

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harry Xowo.

  • Zitat von "Kabel Eins"

    kabel eins zeigt am 1. Mai ab 08.30 Uhr zunächst fünf Folgen von "Raumschiff Enterprise", gefolgt von weiteren sechs Folgen in der Kultnacht am 2. Mai (ab 0.10 Uhr). Am 9. und 16. Mai folgen um jeweils 0.10 Uhr die Kultnächte zu "Star Trek: das nächste Jahrhundert" und "Star Trek: Raumschiff Voyager" mit je sechs gewählten Episoden.


    *=Bitte beachten Sie: Sie können aus jeder Staffel für drei Episoden Ihre Stimme abgeben; Doppelfolgen sind zusammengefasst. Da kabel eins am 21. Mai um 20.15 Uhr die Doppelfolgen "In den Händen der Borg / Angriffsziel Erde" und "Gestern, Heute, Morgen" aus "Star Trek: Das nächste Jahrhundert" ausstrahlt, können für diese Folgen im Voting keine Stimmen abgegeben werden.


    ...also obwohl ich die Sendezeiten bescheiden finde, is doch toll dass man mal wieder ST im deutschen Free TV sehen kann ;)

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Freitag, 1. Mai Die ersten fünf gewählten Folgen Raumschiff Enterprise
    K1 Magazin Special
    Star Trek: Der Film
    Star Trek II: Der Zorn des Khan
    Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock
    Samstag, 2. Mai Star Trek IV: Am Rande des Universums
    Star Trek V: Zurück in die Gegenwart
    Die Raumschiff Enterprise Kultnacht
    Mittwoch, 6. Mai Beam Me Up!" Die Show zum neuen Film
    Star Trek: Enterprise (Pilot "Aufbruch ins Unbekannte")
    Samstag, 9. Mai Star Trek VI: Das unentdeckte Land
    Star Trek: Treffen der Generationen
    Die Star Trek: Das nächste Jahrhundert Kultnacht
    Samstag, 16. Mai Star Trek: Der erste Kontakt
    Star Trek: Der Aufstand
    Die Star Trek: Raumschiff Voyager Kultnacht
    Sonntag, 17. Mai Zwei Folgen von Star Trek: Enterprise
    Mittwoch, 20. Mai Star Trek: Nemesis
    Star Trek Doku
    Donnerstag, 21. Mai Star Trek: Das nächste Jahrhundert Doppelfolgen
    Sonntag, 24. Mai Zwei Folgen von Star Trek: Enterprise

    Genehmigen Sie, Ihre Exzellenz, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung


    Rear Admiral


    André Miller

  • Ich hoffe nur mein PC macht mit. Sonst bekommt der ganz viel haue. Gut die Filme brauch ich net die hab ich ja alle^^

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.