Lebenslauf Hall'loran

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
  • 1. Allgemeines
    Name: Hall'loran
    Vorname: Lo'Rash
    Spezies: Klingone
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2359
    Heimatplanet/-ort: Qu'noS, Provinz Kl'Rug
    Rang (Dienstgrad): Ensign Junior Grade
    Position: OPS
    Größe: 2,10m
    Gewicht: 110 KG
    Augenfarbe: grau
    Haarfarbe: schwarz


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Als Sohn von einer Wissenschaftlerin und einem Aristokraten wurde er auf der Heimatwelt der Klingonen geboren. Seine Eltern wurden bei einem Angriff einer unbekannten Spezies getötet. Er selbst überlebte, wurde aber als Sklave verkauft. Während er auf verschiedenen Planeten harter Arbeit nachging, lernte er die verschiedensten Computersysteme kennen und mit ihnen umzugehen. Irgendwann gelang es ihm zu flüchten und hat sich seitdem auf einem Planeten vor seinen Peinigern verstecken können. Im Alter von 15 wurde ihm bewußt, das er es verhindern möchte, das es anderen Kindern genauso ergeht wie ihm selbst. Deshalb entschiet er sich zur Sternenflotte zu gehen.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Lo'Rash hat eine schnelle Auffassungsgabe. Besonders in dem Bereich der Nahkampftechniken. Er ist in den verschiedensten Techniken erfolgreich Ausgebildet worden.


    4. Medizinische Akte
    Bluttyp: 0-Negativ
    Sehkraft: 110%
    Frühere Krankheiten: mehrere Knochenbruche und Prellungen
    Aktive Krankheiten/Allergien: keine
    Verletzungen: keine (Ellenbogen, Oberarm, Rippen, beide Beine waren mehrfach gebrochen)
    Operationen: siehe Implantate
    Handicaps: leicht linksseitig hinkend
    Implantate: linker Lungenflügel, Herz, Magen


    5. Psychologisches Profil
    Trotz seines Aggressiven Aussehens ist er ein friedvoller und treuer Charakter. Er hat starke Nerven und beweist eine schnelle Auffassungsgabe bei für ihn unbekannten Ereignissen. Außerdem hat er während seiner Gefangenschaft ein gesundes Maß an Misstrauen fremden gegenüber entwickelt.