Videos von "Star Trek: Borg"

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Airon Raiden.

  • Hi,
    ich habe bei youtube einen Benutzer gefunden, der die Videos der "Gewinnerstraße" des Spiels "Star Trek: Borg" hochgeladen hat:


    http://de.youtube.com/user/vladar86


    Kurz zum Spiel:
    Der Spieler ist der Sohn eines Offiziers, der einst bei Wolf 359 getötet wurde.
    10 Jahre sind vergangen. Der Spieler ist mittlerweile auch bei SF und wird auf einem Schiff eingesetzt,
    das einen Einsatz bei einem weiteren Borg-Angriff auf die Erde fliegen soll.
    Da man fürchtet, er werde seinen Vater rächen wollen, wird man von Bord geschickt.


    Beim Packen erscheint Q und bietet einem die Möglichkeit, den Vater zu retten...



    Das genügt zur Einleitung. Man muss sich jeweils nur am Ende von Videoabschnitten für eine von mehreren Möglichkeiten entscheiden und man kommt weiter oder stirbt - Q ist aber gnädig, lacht einen nur aus und man bekommt eine neue Chance.


    Die Videos sehen super aus und Q ist in Bestform. - Mir hat das Schauen großen Spaß gemacht. :)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Ich hab das Spiel sogar irgendwo auf CD :) Wenn ich es wiederfinde, und jemand Interesse hat, bitte kontaktieren per Email oder PN.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Also ich habe es jetzt nich auf die Schnelle gefunden, muss wohl in irgendwelchen Kartons aufm Speicher gelandet sein. Ich werde am WE mal auf die Suche gehen.


    Insgesamt waren es drei CDs. Ich schau mal, ob ich das platzsparend auf eine DVD krieg, oder doch bei drei einfachen Rohlingen blieben muss. Außerdem ist ein wenig Trickserei notwendig, um das Spiel unter Windows XP richtig zum laufen zu kriegen.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Ich kann hier nochmal was anfügen:


    In einem anderen Video, das ich gestern fand, sind alle Sequenzen zusammengeschnitten, d.h. derjenige hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, bevor er es richtig gemacht hat und man kann sich in mannigfaltigsten Versionen von Q auslachen lassen, wie dumm man doch ist, dass man schon wieder gestorben ist. ;)


    PC Longplay [144] Star Trek: Borg

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter