Now Playing
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
-
-
Amon Amarth - Tattered Banners and bloody Flags
-
"Wonderful Night" von "Fatboy Slim" aus dem Album "Why Try Harder-Greatest Hits" Der Soundtrack für letzte Woche Samstag
-
Ein junger Mann, optisch und stimmlich ein wenig Der Checker (DMAX) hat ein paar (seinerzeit aktuelle) Charthits vom Englischen ins Deutsche übersetzt und neu eingesungen.
Die Übersetzungen sind sauber und man hört schön heraus, was für ein Quatsch einem da eigentlich den ganzen Tag lang um die Ohren dudelt.
Die Stimmeffekte sind (insbesondere in diesem Video) anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, d.h. geschulte Musiker genießen besser nur mit Vorsicht.Hier stellt er die ersten fünf Titel im Rahmen einer Anmoderation kurz vor:
Charts auf DeutschDa die Aktion anscheinend gut ankam, hat er noch weitere Lieder übersetzt. Einfach mal rumklicken, wer mag.
Btw: Dank an Kali, der mir den Link schickte.
-
Ähm, autsch, im doppelten Sinne. Sound und Texte... aber ist ja irgendwie nix neues.
-
-
Verdammt, wie konnte mir dieser Song damals durch die Lappen gehen ! Dabei fand ich schon das erste Album relativ cool.
-
Hast du da nicht was vergessen, Jong?
Sowas zum Beispiel [ironie] und [/ironie]
-
Nö, ATC sind klasse.
-
-
Temeraire hört gerade "Besame Mucho [DVD][Live]" von "Andrea Bocelli" aus dem Album "Under the Desert Sky"
-
Also da hab ich aber vorhin was anderes gelesen. :mrgreen:
-
Jo, das hat mir der Shuffle n paar Minuten später ausgero...spuckt:
Quote from "IRC"Temeraire hört gerade "Alles aus Liebe" von "Die Toten Hosen" aus dem Album "Nur zu Besuch - Unplugged"
-
Also ich hätte es nicht verraten...
-
Das war im OOC Da kommts nu auch nimmer drauf an
-
Wenn wir schon bei den Toten Hosen sind:
Mal etwas anders interpretiert, aber sehr schön: Hier kommt Alex
-
Mein ehemaliger Mitschüler Lucas hat vor ein paar Jahren ein Lied geschrieben und es nun endlich professionell vertonen können. Ich finde, es hört sich gut an:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
So professionell finde ich die Produktion jetzt nicht unbedingt.
Edit: Keine Kritik am Künstler, das ist eh Geschmackssache, aber wenn er das bezahlt hat, würde ich mein Geld zurückverlangen an seiner Stelle
-
Mono Inc. - Get some sleep
-
"Oomph! - Brennende Liebe" aus dem Album "Delikatessen"