Ein Leben als Vulkanier - wäre das was für den normalen Menschen?

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 10.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jessy Storm.

  • Zitat von "Kenmore"

    [...] emotionalen Drang der Fortpflanzung [...]

    Hast du in Biologie nicht aufgepasst?


    Zitat von "Kenmore"

    [...] Denn manchen Menschen würde es sicherlich gut tun, wenn einige sich zurückhalten bzw. nicht gleich auf die totale Pauke hauen. (Hooligans, Randalierer etc.)

    Judasziegen ...


    Zitat von "Braker"

    Kann mir mal jemand sagen warum ich ein BoP und ein Warbird nie auseinander halten kann?

    http://de.memory-alpha.org/wiki/Warbird & http://de.memory-alpha.org/wiki/Bird_of_Prey
    Oder schaffe ich damit noch mehr Verwirrung?


    Aber BTT: Ein Leben mit unterdrückten Emotionen ist doch furchtbar. Wie könnte ich ohne Emotionen die Menschen wegen ihrer Emotionen hassen?! Soviel dazu ...
    /me spielt ja auch nicht umsonst so nen ollen Betazoiden ;)

  • Also, den ersten Teil hättest du dir ruhig schenken, dass ist ziemlich kindisch und niveaulos, was du da abgezogen hast! :x :?


    Wow, dass war eine sehr geistreiche Antwort. Ôo
    Da bevorzuge ich lieber ein Leben mit kontrollierten Gefühlen, als solch ein Chaos oder solche Kommentare loszuhauen, wie 'ich hasse Die Menschheit ja so sehr' oder 'die Menschen sind so doof, weil [...]' etc.


    Man sollte akzeptieren, dass man zu dieser 'tollen' Spezies angehört und dass auch darunter solche Idioten gibt, denen man gerne Mal die Meinung sagen will, auf' Fressbrett hauen möchte oder sie gleich erschießen könnte. Aber was bringt das?
    Nicht viel, da man sowie so eher sein eigenes Leben verbaut, als dass der Anderen. Das einzige was man in diesem Falle tun kann - was sich sehr leicht sagen, schreiben und singen lässt, aber sehr schwer ausführbar sein wird, dies zu tun - sie einfach zu ignorieren.


    Ich bin auch nicht gerade jemand, der Beleidigungen auf mich sitzen lässt oder von einigen Usern hier, gerne verarscht wird. Dies wird nach einer Weile nervig und sinnlos (im Sinne von intelligent Konversationen). Es bringt mich sowas nach einer Weile auf die Palme und wenn solche Leute noch nicht Mal den Anstandt oder die Vernunft besitzen, selbst darauf zukommen, Mal auzuhören, ist es auch kein Wunder, dass man dies irgendwann an eigenen Leibe zu spüren bekommt.


    Wie dem auch sei, solche Streitereien und sinnlosen Konservationen, die noch nicht Mal Hand und Fuß haben, werden meistens von Emotionen geleitet und manchmal sind sie wirklich unnötig. Da fange ich lieber ein Gespräch an, was Wissen vermittelt oder die Philosophie zum Ausdruck bringt - was nicht immer einfach ist.

  • Du solltest mal ne Studienfahrt mit meinen Klassen"kameraden" mitmachen ... Ich versprech dir, danach führst du gerne solche "Diskussionen" wie hier ...
    /me murmelt was von Dreckspack und grummelt dann ...

  • Ja, alleine deine Antworten, sind schon Einblick in eine Welt von dir, die ich lieber vermeiden möchte. :P


    (Verrückte.... Nur noch Verrückte...)


    Aber egal, machen wir Schluss und kehren in unser angemessenes Alter zurück, falls du nicht schon in diesem warst. ;)


    !!___BTT___!!

  • Moment, eins noch, womit du den Nagel auf den Kopf getroffen hast: "[...] deine Antworten, [...] eine Welt von dir [...] (Verrückte.... Nur noch Verrückte...) [...]


    /me grinst sich eins.


    Was warn das Thema? Ach, dieses Vulkanding. Jaja, wenn die ausbrechen, fällt der Flugverkehr aus ... Also ich meine natürlich die Emotionen ...

  • es ist so:
    was man nicht kennt wird man auch nicht vermissen.
    was besser ist und was nicht?
    wer kann das eindeutig klären?
    Nur wer die Dunkelheit erlebt hat, wird wissen wie schön das >Licht ist.
    Andrerseits ist zuviel Licht oft ein reizfaktor.
    Wer zuviel in die Sonne sieht wird geblendet und sieht einige Zeit garnichts mehr.
    Wer aus der Dunkelheit kommt und das Licht sieht, der ist ebenfalls blind.
    Also ist es wie bei allem im Leben, die gesunde Mischung macht es aus.
    Man braucht aus meiner sicht beides. Logug und Emotionen. Aber wenn eines von beiden überwiegt, dann ist es meist sehr schädlich für das eigene Wohlbefinden.

    Wer von Absicht spricht, hat meist die Einsicht, dass seine Idee nicht der Ansicht der Mehrheit entspricht.
    ( Ein Zitat made by me )