Edward Arctander

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edward Arctander

    Name: Arctander
    Vorname: Edward
    Rang (Dienstgrad): CM1st
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 10.03.2374
    Heimatplanet/-ort: Luna/New Berlin
    Größe: 1,87
    Gewicht: 80 Kg
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Schwarz



    2. Lebenslauf/Werdegang


    Mutter: Astrid Arctander
    Vater: Björn Arctander



    Astrid und Björn Arctander waren zwei Wissenschaftler, die in der Sternenflotte gedient hatten.
    Leider verstarben sie beide als er 8 Jahre alt war, auf ungeklärte weiße bei einem streng Geheime Projekt,
    deshalb wuchs der junge Edward in einem Waisenhaus in New Berlin auf.


    Als Edward mit 18 Jahren das Waisenhaus verließ, hatte er nur einen plan, er will zur Sternflotte.
    Mit 20 Jahren hatte er es geschafft, auf der Akademie angenommen zu werden.


    7. Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Er ist relativ normal gebaut.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Fremde können ihn nicht sofort einschätzen und brauchen etwas Zeit, um ihn zu verstehen


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Anfangs bei seinen Eltern aber mit 8 Jahren kam er in ein Waisenhaus in New Berlin.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Nein hat er nicht da er nicht wirklich freunde in seiner Jugend hatte.


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Nein hat er nicht.


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die gewählte Laufbahn ergriffen?
    Er möchte es seinen Eltern gleichtun und zur Sternenflotte gehen.


    Ist dein Charakter religiös?
    Ja etwas aber es bestimmt nicht sein leben.


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Er ist immer offen für neu Technologie.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Genau so wie zur Technologie offen für Neues.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für seine Kameraden, vorgesetzten und seine liebsten.


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Er möchte Irgendwann mal Captain werden.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Leben zu schützen ist seine oberste pflicht.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Er ist etwas schüchtern und braucht seine zeit um mit ihnen zurecht zukommen.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Das Leben ist im sehr wichtig.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Er sthet jeder Spezies offen gegen über.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Ja hat er aber dies zeigt er nciht gerne.


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    am liebsten ist er Nudeln.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Er ist ein sehr romantischer Mensch