Malcolm McTrevor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Malcolm McTrevor

    1. Allgemeines
    Name: McTrevor
    Vorname: Malcolm
    Rang (Dienstgrad): Ltjg.
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 24.08.2351
    Heimatplanet/-ort: London, Großbritannien, Erde
    Größe:1,78 m
    Gewicht: 74 kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: dunkelbraun

    2. Lebenslauf/Werdegang
    2370 - Schulabschluss IB
    2370 - Studienbeginn "Future Propulsion and Power" in Oxford
    2372 - Studienbeginn "Astrophysik" in Oxford
    2376 - Abschluss beider Studiengänge
    2376 - Bei einer Veranstaltung des Department of Recruitment der Sternenflotte in London wird bei Malcolm das Interesse geweckt
    2377 - Beginn der Sternenflotten-Ausbildung im Bereich CONN und OPS
    2378 - Beginn der Offizierslaufbahn als Cdt. an der Akademie
    2381 - Beendigung der Ausbildung, Versetzung als Ens auf die USS Bellerophon als CONN
    2382 - Beförderung zum Ltjg, Versetzung zur USS Georgia als OPS



    3. Besonderheiten
    Keine besonderen körperlichen Merkmale.

    4. Medizinische Akte


    5. Psychologisches Profil
    Malcolm reagiert gerade in stressigen Situationen sehr zynisch und sarkastisch. Er ist oftmals vorlaut und nimmt kein Blatt vor den Mund wenn er etwas gefragt wird. Hierarchien sind nicht gerade seine Stärken, daher legt er sich hin und wieder auch mal mit seinen Vorgesetzten an.

    6. klassifizierter Sektor


    7. Charakterfragen

    Wie sieht dein Charakter aus?
    Normale Figur, 1,78m groß, Gesicht schmal. 3-Tage-Bart

    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Auf einige arrogant und hochnäsig, auf andere trottelig und nicht ernst genug

    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Malcolms Vater verließ die Familie früh um als Ingenieur auf einer neuen Kolonie tätig zu sein. Malcolms Mutter arbeitet im London Bridge Hospital als Schwester.
    Malcolm wuchs mit einer jüngeren Schwester in London auf. Durch die Arbeitszeiten seiner Mutter kümmerte er sich um seine Schwester und lernte dadurch schnell selbstständig zu werden.

    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Seine Schwester, seine Mutter, einige Mitstudenten aus Oxford sowie einige Mitstudenten von der Akademie

    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Seine Schwester

    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die gewählte Laufbahn ergriffen?
    Um dorthin zu gehen wo noch niemand zuvor gewesen ist - Entdeckungsdrang und Abenteuerlust

    Ist dein Charakter religiös?
    Nein

    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Technologie ist super! Wenn sie funktioniert...

    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Zitat von Malcolm McTrevor: "Sie wirken klein, lieb und harmlos... Während sie die Folterknechte der Krankenstation sind. Da ist nichts harmloses an Ärzten!"

    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Seine Kameraden und seine Familie

    Was ist das Ziel deines Charakters?
    So viel zu erleben und zu entdecken wie irgendwie möglich

    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Gasförmigen Aliens mit Laseraugen!

    Welche Moral- und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Malcolm ist hilfsbereit und aufopferungsbereit, jedoch nur, wenn es sich richtig anfühlt.

    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Ruhig und gelassen. meist irgendeinen entweder mehr oder aber weniger humorvollen Spruch auf den Lippen

    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Leben ist das wichtigste Gut im Universum und definitiv schützenswert

    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Offen und aufgeschlossen, solange sie nett zu ihm sind. Vulkanier findet er jedoch etwas... Leblos und komisch

    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Kultur? Zählt ein Cocktail im Beach Club als Kultur? Aber einen Sinn für Schönheit hat er alle mal... Jedenfalls sagt er das wenn er über Frauen spricht...

    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Sushi ist was feines. Dazu ein Glas Sake? Hin und wieder aber auch einen Cocktail. Wichtig beim Cocktail: Das Schirmchen darf nicht fehlen!


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Naja, noch hat er nicht die Richtige gefunden. Er ist aktuell eher der lebenslustige Junggeselle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorilee Blackford ()